Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Wii-Game wünscht ihr euch auf der PS3?

xion115

Recommended Posts

Zwar habe ich selber keine Wii, aber diese Spiele sind einfach genial und wären auf der PS3 echt super:

Super Smash Bros. Brawl (bester 4er Coopmodus ever:drool5:)

Mario Strikers Charged Football (fetztiges, Arcade-Fußballspiel, mit den klassischen Mario- Charakteren und vielen Items^^

Mario Kart (der klassiker schlechthin:biggrin5:)

Aber leider sind die Chancen ja gleich 0, das solche Perlen auf die Ps3 kommen, denn Nintendo würde niemals ihren Mario aus der Hand geben.

Zwar habe ich selber keine Wii, aber diese Spiele sind einfach genial und wären auf der PS3 echt super:

Super Smash Bros. Brawl (bester 4er Coopmodus ever:drool5:)

Mario Strikers Charged Football (fetztiges, Arcade-Fußballspiel, mit den klassischen Mario- Charakteren und vielen Items^^

Mario Kart (der klassiker schlechthin:biggrin5:)

Aber leider sind die Chancen ja gleich 0, das solche Perlen auf die Ps3 kommen, denn Nintendo würde niemals ihren Mario aus der Hand geben.

<------ Hat ne Wii:biggrin5:

Und ich sag euch: Die Spiele sind:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

wenn aus dem Hause Nintendo ein spiel kommt dann aber richtig.

Ich finde, und jetzt begebe ich mich auf einen gefährlichen weg, sogar die Wii NUR von den SPIELESERIEN besser als Ps3.

Mario, Zelda, Metroid, Pikmin, Donkey Kong.

Wir haben uncharted, aber so richtig warm ums Gamerherz wird mir bei Uncharted und AC nicht, ganz anders aber bei einem Zelda oder mario.

alleine schon die Musik...ach schöne Konsole :)^^

ich finde das beste rennspiel der welt ist und bleibt f-zero einfach ein geniales spiel da kann kann mann wiepout den hasen

geben da kann sich sony auf jeden fall was abschauen hoffe die nächste serie (Wii2) hat freundesliste und trophies wenn dass stimmt was ich gehört habe werde ich auf nintendo umsteigen in zelda platin machen einfach ein traum

Vielleicht ist es ja so das durch MOVE noch Mario, Zeld etc. auch noch für PS3 kommen oder die nächsten dafür kommen werden, wäre zumindest gut^^

Das wird nie passieren, weil diese Spiele von Nintendo direkt kommen. Es wird ja auch nie Halo auf die PS3 kommen und es wird auch nie God of War auf der Xbox kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...