Beervampir Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich würde mir Zelda wünschen. Die ersten Teile waren echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab den namen vergessen aber bei dem spiel mus man(n) tiere und anderes totes zeug aufschneiden und alles rausnehmen. Monster Hunter 3 ist das glaub ich. Ich würd mir Metroid, Monster Hunter 3 und Mario Kart wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubi-J Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Für mich wär Raving Rabbids ne feine Sache.Die sind einfach Sahne denn die kommen meiner eigenen durchgeknalltheit schon ziemlich na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mario kart und die erste mario bros (2D) games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dead Space: Extraction... und hey, das kommt ja sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Mario-Reihe, die Zelda-Reihe, Monster Hunter Mehr brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auf jeden Fall DeadSpace: Extraction Ansonsten noch Mario Galaxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super Smash Bros. Brawl und The Legend of Zelda: Skyward Sword, aber leider wird das niemals passieren. Hmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zwar habe ich selber keine Wii, aber diese Spiele sind einfach genial und wären auf der PS3 echt super: Super Smash Bros. Brawl (bester 4er Coopmodus ever:drool5:) Mario Strikers Charged Football (fetztiges, Arcade-Fußballspiel, mit den klassischen Mario- Charakteren und vielen Items^^ Mario Kart (der klassiker schlechthin:biggrin5:) Aber leider sind die Chancen ja gleich 0, das solche Perlen auf die Ps3 kommen, denn Nintendo würde niemals ihren Mario aus der Hand geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mario Kart und Fire Emblem - Radiant Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zwar habe ich selber keine Wii, aber diese Spiele sind einfach genial und wären auf der PS3 echt super:Super Smash Bros. Brawl (bester 4er Coopmodus ever:drool5:) Mario Strikers Charged Football (fetztiges, Arcade-Fußballspiel, mit den klassischen Mario- Charakteren und vielen Items^^ Mario Kart (der klassiker schlechthin:biggrin5:) Aber leider sind die Chancen ja gleich 0, das solche Perlen auf die Ps3 kommen, denn Nintendo würde niemals ihren Mario aus der Hand geben. <------ Hat ne Wii:biggrin5: Und ich sag euch: Die Spiele sind:drool5: wenn aus dem Hause Nintendo ein spiel kommt dann aber richtig. Ich finde, und jetzt begebe ich mich auf einen gefährlichen weg, sogar die Wii NUR von den SPIELESERIEN besser als Ps3. Mario, Zelda, Metroid, Pikmin, Donkey Kong. Wir haben uncharted, aber so richtig warm ums Gamerherz wird mir bei Uncharted und AC nicht, ganz anders aber bei einem Zelda oder mario. alleine schon die Musik...ach schöne Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das wurde doch letztens auch für die ps3 und xbox360 bestätigt da es jetzt ja Playstation Move und Kinect gibt. Quelle? Es wurde mal für PS3 angekündigt aber wieder gecancelled. Aber ich kann mich auch täeuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich finde das beste rennspiel der welt ist und bleibt f-zero einfach ein geniales spiel da kann kann mann wiepout den hasen geben da kann sich sony auf jeden fall was abschauen hoffe die nächste serie (Wii2) hat freundesliste und trophies wenn dass stimmt was ich gehört habe werde ich auf nintendo umsteigen in zelda platin machen einfach ein traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich würd gern super smash bros brawl für die ps3 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vielleicht ist es ja so das durch MOVE noch Mario, Zeld etc. auch noch für PS3 kommen oder die nächsten dafür kommen werden, wäre zumindest gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vielleicht ist es ja so das durch MOVE noch Mario, Zeld etc. auch noch für PS3 kommen oder die nächsten dafür kommen werden, wäre zumindest gut^^ Das wird nie passieren, weil diese Spiele von Nintendo direkt kommen. Es wird ja auch nie Halo auf die PS3 kommen und es wird auch nie God of War auf der Xbox kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mario Galaxy 1+2, Mario Kart und Mario Party 8 Finde die Mariospiele klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 alle mario,zelda und metroid spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mariospiele wären natürlich wirklich klasse, weil die einfach kultig sind und Spaß machen. Sonst noch Super Smash Bros Brawl, Zelda: Twilight Princess und Tales of Symphonia... oder Donkey Kong. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 New Super Mario Bros das wär der Hammer aber leider wird so ein Exklusive Titel nie auf Multiplattform erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.