xion115 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 zelda wäre einfach fett oder samus aran:drool5: und bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 auf jeden fall ZELDA!!!! und OKAMI^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 New Super Mario Bros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Definitiv Epic Mickey. Dafür werde ich mir wohl eine Wii zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Super Mario Bros, Super Mario Galaxy 2 und Zelda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mario Kart der Klassiker. Und dazu noch Super Mario Bros. im PSN Store^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Haben wir nicht schon was wo man sich Spiele anderen Konsolen "wünschen" kann ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Joa, die Mario games wie Super mario Galaxy 2 wären schon was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kein Wii-Spiel, aber man kann es auch auf der Wii spielen ^^ Tales of Symphonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bully... ich meine aber gehört zu haben, dass da auch was für die PS3 kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auf jeden alles von Mario ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich hab den namen vergessen aber bei dem spiel mus man(n) tiere und anderes totes zeug aufschneiden und alles rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Definitiv Epic Mickey. Dafür werde ich mir wohl eine Wii zulegen. das wurde doch letztens auch für die ps3 und xbox360 bestätigt da es jetzt ja Playstation Move und Kinect gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Na ja gut Mario Galaxy auf jeden Fall , Mario Party , Mario Kart und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 The Grudge, aber bitte mit entsprechend besserer Grafik und Steuerung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Haben wir nicht schon was wo man sich Spiele anderen Konsolen "wünschen" kann ??? :emot-raise: schwarzes schaaf habe nichts gefunden deswegen hab ich so ein thema geöffnet ist doch igal oder nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mad World!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Alle Mario-Spiele Und natürlich Madworld. Einfach nur ein geiles und verrücktes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Zelda und Nights into Dreams. Das fand ich schon am Saturn genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Madworld, House of the Dead Overkill und Super Smash Bros. Brawl Und eventuell das neue Metroid, wenns denn gut wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.