xXNightsageXx Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo liebe Community, ich habe schon oft den Leitfaden zu meinen Spielen angeschaut und ein paar Tricks verwendet. Es liegt mir zwar fern nur auf Trophies zu spielen, aber bei manchen lässt sichs ja nicht vermeiden [z.B. wenn einem kurz vor Abschluss einer Trophäe in der 5. Saison bei Fifa der Spielstand kaputt geht]. In diesem Sinne habe ich mich nun getraut die Registrierung abzuschicken und möchte mich kurz vorstellen Zu meiner Person : Name : Tim Alter : 22 Wohnort : nahe Hamburg / bald in Hamburg Beruf : Fachinformatiker Systemintegration Hobbies : Basketball , alles in Verbindung mit EDV , Gaming PS3-Games in Besitz : WipeOut HD Fifa 10 Little Big Planet Darksiders Burnout : Paradise City Red Dead Redemption Virtua Tennis 3 Meine Genre-Favoriten sind an der PS3 definitiv Sport / Rennspiele, aber auch RPGs oder Hack&Slays sind gerne genommen .Am Rechner bin ich am ehesten für RPGs, JA ich habe auch mal (sogar sehr erfolgreich) WoW gespielt und habs mittlerweile aufgegeben Ich muss eingestehen, ich bin aktuell nicht sooooo aktiv an der PS3 wie ich es mir wünschen würde. Liegt an der Tatsache, dass ich im nächsten Monat ausziehen werden und aus diesem Grunde noch keinen richtigen HD TV gekauft habe Zocke noch auf ner 67cm Röhre Oldschool , aber für FIFA reichts. Falls Ihr ne Empfehlung habt, welcher TV sehr gut geeignet ist zum Zocken (46 Zoll / 47 Zoll , Samsung, Erfahrungsberichte sind gern gesehen), oder Spiele habt, die in meine Genrefavoriten passen gerne posten / PM schreiben. In diesem Sinne DAS FORUM SEI GEGRÜßT der Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 WOW, also DAS nenn ich mal ne ordentliche Vorstellung. Respekt! Willkommen im Forum. War ne gute entscheidung! edit: ne 67' röhre und PS3? Aua ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi , danke Ich könnte noch ausführlich schreiben was ich so alles gespielt habe aufm PC oder den verschiedenen Konsolen, habs aber gelassen weil es ja hier nen PS3 Forum ist Ich denke auch, dass es eine gute Entscheidung war !! (Bull88y ist Schuld ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Auch wenn das hier nen PS3 Forum ist. Man kann hier auch viele Infos zu anderen Dingen ziehen und geben. Die Community hier ist wirklich sehr nett und Hilfsbereit. Das wirst du auch schnell feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja ne 67er Röhre, wie gesagt für FIFA reichts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hauptsache es macht Spass zu spielen. Obwohl ich mir irgendwie garnicht vorstellen kann das du überhaupt den ball siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin moin, willkommen bei uns Verrückten hier ;p Hier kannste ja mal bischen lesen, vielleicht findes du ja was: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9047-bester-gamer-tv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey, danke bob marley ^^ Hab auch schon gleich ne Frage reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.