Meph_1986 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo alle zusammen! Hab mich mal hier angemeldet,werde aktiv hier mitwirken. kenne die seite schon länger,hab hier öfters mal ein leitfaden rausgesucht :-P Nuja zu mir selbst: ich bin 23 jahre alt,zocke für mein leben gern (wenn ich zeit habe wegen freundin) bin momentan in ner ausbildung zum finanzkaufmann! haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meph_1986 Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wünsche dir viel spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich ebenfalls. Das Zeitproblem kenn ich nur zu gut Aber ne Freundin zu haben hat dafür andere Vorteile Hauste rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schizophren?? Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meph_1986 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Schizophren?? Willkommen im Forum! ja gelegentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.