FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi habe jetzt schon denke ich mal alles versucht aber bei werden die daten einfach nicht angezeigt ... das mit den gesammt platin gold silber brongze lvl und ranking hab aber alles eingeschaltet ? bitte um hilfe danke im voraus gruss Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi habe jetzt schon denke ich mal alles versucht aber bei werden die daten einfach nicht angezeigt ... das mit den gesammt platin gold silber brongze lvl und ranking hab aber alles eingeschaltet ? bitte um hilfe danke im voraus gruss Psycho hast deine psn id eingegeben? bzw auch richtig? ausserdem wenn du hier im ranking sein willst musst du gewisse dinge vorweisen... laenge der mitgliedschaft, beitraege etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 oh danke da liegt der fehler habe anstat FFM_PsychostyleZ - FFM-PsychostyleZ geschrieben dank dir .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gerne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So, aber um hier doch noch was beizusteuern: Bei mir funktioniert die Anzeige der letzten 10 Trophäen nicht, geht hier um eine Trophäe bei Transformers. Das Spiel wird bei mir auf meiner Trophycard auch nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 oh danke da liegt der fehler habe anstat FFM_PsychostyleZ - FFM-PsychostyleZ geschrieben dank dir .... Dann wäre das ja geklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.