Black_ScOrpion Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 dich ruft ja auch keiner alvin wenn du mike heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ah so... na ja, tolles Beispiel. ich spreche von Objekten , und du von Personen. wenn du schon von Namen sprichst- "Black" -das hast du wohl nicht auf Deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich spiele schon seit jahren international also warum soll ich schwarzer skorpion schreiben mal abgesehn davon das es sich s****se anhoert. over und ®aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Bitte zurück zum Topic euer deutsch englisch Gezettere könnt ihr auch privat austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @fury deswegen dieses hier over und ®aus aber wie auch gesagt b2t am sonntag morgen hatte ich den ersten freeze -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 468 Punkte und dann absturz!!! Dabei hab ich erst 7000 insg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Die Punkte werden dir trotzdem gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 JUCHU!!! Dein Avatar passt richtig zu dem post! Die Truppe die ich da hatte war auch richtig gut und alles nette leute etc, aber dann der absturz... naja, immer hin di punkte, und davon ziemlich viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bei mir ist BC auch schon des öfteren abgeschmiert, vorallem bei "Par für den Kurs" zickt das Spiel rum. Aber nicht nur BC, sondern auch schon bei Mirrors Edge und Lumines wollte die Black Betty nich weiter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei mir ist BC auch schon des öfteren abgeschmiert, vorallem bei "Par für den Kurs" zickt das Spiel rum. Aber nicht nur BC, sondern auch schon bei Mirrors Edge und Lumines wollte die Black Betty nich weiter arbeiten bei par für den kurs ist mir das spiel auch schon sehr sehr oft verreckt! es nervt einfach ich hatte bereits nach 2min 400punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorsquad_26 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei par für den kurs ist mir das spiel auch schon sehr sehr oft verreckt!es nervt einfach ich hatte bereits nach 2min 400punkte! lch bezweifle, dass du 10 punkte pro 3 sekunden gemacht hast... 400p nach 2m ist um einiges übertrieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 lch bezweifle, dass du 10 punkte pro 3 sekunden gemacht hast...400p nach 2m ist um einiges übertrieben -.- 400punkte nach 2 minuten????? Sowas von unrealistisch.... außer es waren solche krassen noobs auf dem Server die sich im Spawn immer haben killen lassen aber ansonnsten absolut nicht machbar!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei mir freezt es nur auf 2 Maps...Harvest Day wenn um die letzten 2 Kisten gefightet wird. Und bei Par für den Kurs, da immer in einem Bereich von einer bestimmten Flagge. Die Freezes sind aber seltener geworden. Früher war auf H-Day der Freeze immer ein ständiger Begleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok 400punkte war vill etwas übertrieben, aber ich hatte zumindest zum zeitpunkt des absturzes um die 400p und lang hab ich nicht gespielt. es waren wirklich noobs, außerdem hab ich ein paar auszeichnungen bekommen weil ich immer ne andere klasse benutzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bei end of line wenn du über die vorletzte base fliegst friert das game immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gut das ich nur sehr selten Helis fliegen. End of the Line im Goldrush macht schon Laune ^^ Hab in den letzten Wochen erstaunlicherweise grad mal 1 Freeze gehabt. Dabei spiel ich Harvest Day sehr oft, wo es damals bei 9 von 10 Runden immer Freezes gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Finds auf Harvest Day & Paar für den Kurs wirklich extrem. Erst hat man kurze zeit für paar Sekunden lags, dann läuft alles wieder ganz normal und dann BAM!... Freeze. Das ist so ätzend - Selbst als ich mit nem Quad mal etwas an der Flagge herumgefahren bin auf HD ist mir BFBC abgeschmiert:mad1: Auf dauer nervt dies wirklich, schade das EA da so einen besch... support bietet und sich nicht um die Probleme kümmert. Das entäuscht mich echt seitdem ich das Spiel habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ihr habt leicht reden, ein Freeze bei Bad Company hat mich mal so eben ne PS3 bzw ihr Laufwerk gekostet. :emot-what: War auf Deconstruction, ich krieg da ne High Card am Ende der Runde und dann nicht zum Ladebildschirm der nächsten Map sondern laden, 10 Min wars am laden, dann hats sich aufgehängt, Restart und Drive war im Arsch. Spielabstürze bekomm ich eigentlich nur noch seltener. Bei Harvest Day die letzte Base als Verteidiger, da sind Freezes bei mir zwar vorprogrammiert, werden aber weniger. End of the Line aufm Schrottplatz als Verteidiger hängt sich auch sehr oft auf. Die meisten Freezes hab ich immer beim Respawn, dä hängt sich das beim laden auf. Solange nix kaputt geht, keine große Sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja passiert bei mir auch öfters was kann man dagegen machen bsw. wie lang dauert es bis es wieder normal läuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfreak Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja passiert bei mir auch öfters was kann man dagegen machen bsw. wie lang dauert es bis es wieder normal läuft??? Das ist ganz normal einfach wieder deine PS3 anschmeißen und weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.