Digitalis72 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Zusammen, kann mir jemand eine geschätze Zeitvorgabe für die einzelnen Kapitel nennen, damit man ungefähr weis, wie gut man so für den Speedrun liegt ? Also bis Ende Kapitel 1 sollte es maximal soundsoviel Stunden/Minuten dauern, Ende Kapitel 2 max Soundsoviel ect. Welches Kapitel dauert am längsten, ist am aufwendigsten ect. Dies alles unter Berücksichtigung, das man mit Dreieck so ziemlich alles abkürzt und alle anderen Tropies schon hat. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHxTA Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hey... Teil 1 vielleicht so 80min Teil 2 15min Teil 3 dann 30min Teil 4 10min mit Videos. nach 2h17min12s war ich bei 100% ist also echt leicht machbar, hatte zwischendrin ein ungutes Gefühl eben weil der erste Abschnitt so lange dauerte aber dann kein Problem (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Weiss jemand zufällig ob die interne Uhr weiterläuft, wenn man das Spiel pausiert (Start)? EDIT: Ich bin ziemlich sicher Pause zählt nicht dazu, da stoppt die Zeit. Hab 1 Stunde 32 Minuten gebraucht, und hab des öfteren pausiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 O.K. Dann habe ich jetzt ne Richtlinie. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Bin bei 24% gerade und schon bei 1 Stunde und 40 min. Ich spiele mit diesen Videos aus dem Leitfaden. Wie soll man das denn noch schneller machen? Schaffe ich doch bestimmt garnicht unter 3h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 also ich hatte fürs erste kapitel 62min, fürs zweite 7min, fürs dritte 24min und für das letzte 4min. habe alle sequenzen übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 also ich hatte fürs erste kapitel 62min, fürs zweite 7min, fürs dritte 24min und für das letzte 4min. habe alle sequenzen übersprungen So in etwa ging es mir auch. Habe insgesamt glaube ich 101 Min. gebraucht, wobei das Sprüchelernen wieder am meisten aufgehalten hat. Habe auch mal die Zeiten als Anhaltspunkt für den LF gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.