Olllli95 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Es wurde ja schon viel darüber Berichtet das die AT Pegi Version Uncut und auf Deutsch ist, aber wie ist das bei der Holländischen Pegi Version? Danke schon einmal im Vorraus Mfg
timmy723 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Es wurde ja schon viel darüber Berichtet das die AT Pegi Version Uncut und auf Deutsch ist, aber wie ist das bei der Holländischen Pegi Version?Danke schon einmal im Vorraus Mfg Soweit ich weiß, ist Deutschland das einzige europäische land, indem Fallout geschnitten ist. Bin mir aber nicht sicher..
TrophyLiker Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich glaub er meint das genau andersrum, also ob die holländische pegi version auf deutsch ist !? Das kann ich dir leider auch nicht sagen, hab hier nur die uk version liegen und die ist auf englisch.
timmy723 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Achso, ne, glaube net das die holländische version auf deutsch ist, die deutsche version ist ja auch nich holländisch..
TrophyLiker Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Weil wirs hier mit Pegi und USK zutun haben
Olllli95 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 Danke für eure Antworten hab mirs jetzt einfach geschnitten geholt, macht ja trotzdem Spaß
Jasper7979 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Die Holländische PEGI ist Ungeschnitten und komplett auf Englisch. Hab sie hier vor mir liegen Damals in Venlo gekauft.
TrophyLiker Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Die Holländische PEGI ist Ungeschnitten und komplett auf Englisch. Hab sie hier vor mir liegen Damals in Venlo gekauft. bestimmt zu einem saftigen Preis oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.