Englisch1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo meine frage steht ja schon oben undzwar würde ich gerne mal wissen wie ich Playstation Network Spiele Importieren kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ehm garnicht wie solltest du die impotieren können?! o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 z.b. us acc erstellen und ne dollar karte kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo meine frage steht ja schon oben undzwar würde ich gerne mal wissen wie ich Playstation Network Spiele Importieren kann ??? Importieren im klassischen Sinne kannst du es nicht. Du musst einen Account in dem entsprechendem Land erstellen, wo du das Spiel kaufen willst. Dann musst du entweder ne Kreditkarte haben (gehen aber glaube ich nicht alle) oder ne PSN-Card aus dem jeweiligen Land. Dann kannst du ein Spiel im Store kaufen, meinst du das damit? @house: Bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen Edit: ich verschiebe den auch mal in den richtigen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.