undertakersmack Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hatte gestern noch 191 Beiträge aber jetzt hab ich plötzlich 315 Beiträge woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach das haben viele ich auch, Aber zum Thema irgendetwas wurde verschoben von einem Breich wo Posts aus waren in einen wo Posts an sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kan unter umständen passieren das wenn ein thema komplett gelöscht wird dann gehen auch die beiträge wieder runterdas aber nur ein beispiel von vielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 vllt ist auch im marktplatz jetzt der beitragszähler on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vllt ist auch im marktplatz jetzt der beitragszähler on nein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ach das haben viele ich auch, Aber zum Thema irgendetwas wurde verschoben von einem Breich wo Posts aus waren in einen wo Posts an sind. Die Frage hatte ich heute auch schon, kann also gut sein, aber was, wäre mal interessant. Werde der Sache aber mal nachgehen. kan unter umständen passieren das wenn ein thema komplett gelöscht wird dann gehen auch die beiträge wieder runterdas aber nur ein beispiel von vielen Er hatte gestern 191 und heute 315......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es war glaube ich der Sharingbereich, der in den Mülleimer geflogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es war glaube ich der Sharingbereich, der in den Mülleimer geflogen ist. ja dachte ich auch da habe ich aber nichts gepostet und ich habe auch plus bekommen?! o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Das wird wohl daran liegen wenn z.b Themen vom Off Topic in den Mülleimer verschoben werden. So war es bei mir bei dem Wm-Thread. EDIT: Naja ein wenig zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es war glaube ich der Sharingbereich, der in den Mülleimer geflogen ist. Da hatte ich auch einen gefunden, aber der ist bereits am 27.7. da gelandet. Oder ich habe andere nicht gesehen. Kann jedenfalls mit den ganzen Sharingthreads zusammenhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Da hatte ich auch einen gefunden, aber der ist bereits am 27.7. da gelandet. Oder ich habe andere nicht gesehen. Kann jedenfalls mit den ganzen Sharingthreads zusammenhängen. ok von mir aus kann das ja so auch bei euch sein aber was ist mit mir ich habe da nie etwas gepostet. EDIT: ist aber auch eig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Warum informiert ihr jetzt jeden? Ist doch gut so wie es ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also meine beiträge waren auch auf einmal plus 20-30 .. hatte mich auch gewundert aber im sharing bereich hab ich auch nie was gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 So, also es war schon wie vermutet, das was in den Mülleimer von einem "Zähler aus" da rein geschoben wurde. Der ist jetzt ausgeschaltet, wundert euch also nicht, wenn wieder ein paar weg sind Bitte keinen neuen Thread dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Beiträge dazu habe ich noch nicht bekommen Aber das Thema hat sich ja nun erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also Beiträge dazu habe ich noch nicht bekommen Aber das Thema hat sich ja nun erledigt Eben, "Problem" gelöst........und das wird auch immer wieder mal vorkommen. Also kein Drama......euch gehts ja deswegen nicht schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.