dividedscott Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hallo leute spiele god of war 3 im titan modus und komme einfach nicht weiter bei Zeus ersten kampf kann mir vielleicht jemand einen guten tip geben. Danke
Timiursa Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Blocken ist die Devise! Alle von Zeus' Attacken lassen sich abwehren. Wenn er seine 3-Schläge Combo macht, kannst du allerdings nur die ersten beiden Schläge kontern, der dritte sitzt. Was außerdem jede Menge Schaden macht: Ihn, wenn er in die Luft steigt, mit O packen. Das klappt allerdings nicht immer, manchmal weicht Zeus aus. In seiner zweiten Phase hat Zeus diesen nervigen Angriff, bei dem er sich in der Luft "aufläd" und dann auf den Boden knallt. Wie man der Attacke entkommt, weiß ich leider nicht, alles Ausweichen hat bei mir nichts genutzt... Aber das bringt er zum glück nicht all zu oft.
Eizy Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Zeus hat bereits einen eigenen Thread. Das nächste mal bitte die SuFu benutzen... Siehe HIER!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.