rex04 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß jemand welche unterschiede es bei der ps3 version gibt(gegenüber xbox version) wenn es auch unterschiede bei den rezepten und aufträgen gibt. kann da jemand die listen hier reinstellen. hab bis jetzt nur listen für die xbox version gefunden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also was ich weiß ohne google: etwa 1% der battle trophy haben andere bedingungen genau so wie item herstellung bei welch oder wie die dame heißt ansonsten gibt es glaube nur ein paar wenige vorteile gegenüber der kickbox version hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die einzig "relevanten" Unterschiede sind eigentlich die Kisten. In der PS3 Version sind manche Inhalte von Kisten geändert worden bzw gibt es Kisten die man mit einem anderen Ring öffnet, als bei der 360 Version. Und in Sachen Synthesize wurden die Stats die übertragen werden bei vielen Dingen getauscht, so dass man den "Overflow" Trick der 360 Version nicht ausnutzen kann...aber zumindest ist er noch teilweise möglich, nur nicht in dem Ausmaß wie in der 360 Version. Die restlichen banalen Unterschiede sind nicht weiter erwähnenswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 achso und was ist dieser flow trick. hab davon noch nie was gehört. kann es sein das die die rezepte für schmied sachen und so geändert habe. denn beim schmieden fehlen mir sachen die ich eigentlich haben müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 kann mir jemand sagen wo ich das rezept für den Beerdigungsstrauß her bekomme und vieleicht auch welche gegenstände ich benötige bzw wo ich die herbekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das Rezept kriegst du von einer Frau in Centropolis. Ich weiss nicht mehr genau welche, aber das kriegst du automatisch als Belohnung und einen Strauss extra dazu. Zutaten waren in Englisch "Dendrobium, Blue Rose und noch was" <.< Ist aber ein leichtes Rezept, wirst also keine Schwierigkeiten haben die Zutaten zu sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ok. danke. habs jetzt. hab aber jetzt ein anderes problem. hab alle events für crow gemacht. trotzdem kam nix und gibt es echt einen gegenstand wo angezeigt wird wv kisten noch fehlen bzw wo gibt es den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 und wann kann man sich zwischen faize und arumat entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok. danke. habs jetzt. hab aber jetzt ein anderes problem. hab alle events für crow gemacht. trotzdem kam nix und gibt es echt einen gegenstand wo angezeigt wird wv kisten noch fehlen bzw wo gibt es den Der Gegenstand, durch den man angezeigt bekommt, wo sich Kisten, Ernte- und Minenpunkte befinden, ist ein Skillbuch für Lymle, nennt sich "Schatz aufspüren" oder so ähnlich, welches du in der Alanaire Zitadelle nahe Woodley auf Lemuris findest. Allerdings gibt es Bereiche, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr betreten kannst und du somit vorher Schatztruhen verpassen konntest, die du nun nicht mehr holen kannst. Wenn du dort also nicht alle Schatzkisten geöffnet hast, wirst du die Trophäe in diesem Spielstand leider nicht mehr bekommen. und wann kann man sich zwischen faize und arumat entscheiden Das kannst du, sobald du das Spiel einmal durchgespielt und ein neues begonnen hast und zwar an der Stelle, wo du normalerweise Arumat im ersten Durchgang bekommen hättest. Stattdessen wirst du dann aufgefordert Arumat oder Faize zu wählen, was aber den Spielverlauf keineswegs verändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 In vielen Box Guides steht auch das Ätherkönigin und Gabriel alle Elemente absorbieren. Ich habe mit Arumats Beben-Sense trotzdem Schaden gemacht. Dies scheint also auch geändert worden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 In vielen Box Guides steht auch das Ätherkönigin und Gabriel alle Elemente absorbieren. Ich habe mit Arumats Beben-Sense trotzdem Schaden gemacht. Dies scheint also auch geändert worden zu sein Das kann nicht sein. Dann müsste man die mit Lymle, wenn man die Ätherkönigin legt, nicht Hound Grenade benutzen, welcher der einzige Skill von ihr ist, der Elementneutral ist. Alles andere würde keinen Schaden machen, da alle anderen Skills Elemente haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist aber so. Meine Laserwaffe habe ich im ersten Durchgang leichtfertig ver-synthetisiert und mir dann gedacht: Leck mich doch, ich stells auf die Probe. Meine Beobachtung war: Der Trick alle resistenzen gegen Elemente zu maxen juckte Gabriel wenig, trotz Angaben im Guide hat der nette Herr auch mit seinem Blitzangriff Schaden gemacht. Ergo:Elementneutral. Zweitens habe ich mich mit Drachenbrut dumm und dämlich gespammt, das fand der Herr Celeste garnicht so toll. Auch in seiner 4-winged Form nicht. Und in seiner 6-winged Form konnte er sich damit immernoch nicht anfreunden. Hatte ich damals auch im allgemeinen geschrieben. Da gabs noch andere, die das ebenfalls getestet haben. Sogar bei der EQ. Ich denke mal das haben die Entwickler als Ausgeich eingearbeitet, sowohl gegen den Overflow-Trick als auch gegeneinander. (Element-Neutraler SChaden, dafür selbst keine Resistenzen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dann müsste die Ätherkönigin mit Lymle eigentlich ein Kinderspiel sein, oder zumindest einfacher, da es sicherlich weitaus stärkere Angriffe als Hound Grenade gibt. Vielleicht gibt es ja noch nen freiweilligen, der das testen mag.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich muss die BT eh noch machen, aber wills auf Galaxy versuchen Ich wüsste aber nicht was stärker sein soll. Feuerpfeil kann natürlich dicken dmg machen, Eisnadeln wär allerdings mein Favorit. Mein absoluter Lieblingszauber Explosionsbestie macht guten Schaden, Walzenbestie hat auch potenzial, bringt aber nix wenn die Dame im Zorn Modus ist, weil der dann höchstens 4 Treffer macht und durch sie durch geht, oder? Dreifaltigkeitsbestie verbraucht zuviele Punkte. Also wäre Feuerpfeil wirklich die beste Wahl, weil man damit nen dicken prozentualen Bonus bekommt. Mit Tri-Emblem und Stil B auf 20 ist man zudem fast dauerhaft im Zorn-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.