xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallihallo meine neuen Trophyfreunde Ich bin noch junge 15 Jahre alt und wohne im im Land des Bieres und der Brezel : Bayern Leider ist unser Dorf nicht das größte und verfügt deshalb nicht über eine schnelle DSL Verbindung (380DSL) . Als Beruf bin ich Schüler in einer 9ten Klasse eins Gymnasiums. Meine Hobbies bestehen natürlich aus Gamen, aber auch das Spielen von Fußball (wie 90% aller Jugendlichen) macht mir viel Spass . Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen aber das waren die wichtigsten . Meine Lieblings Musik besteht aus Jumpstyle, Techno, Electronic und Hip-Hop. Mein Lieblingskünstller ist Fabian Römer aka F.R. : Meiner nach bester Rapper weit und breit. Ach ja: Meine Lieblingsgames sind Shooter:smile: wie Killzone oder Battlefield. Das wars auch schon wieder von mir und wie sagt man? Feel free to add me MfG iLu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Dann mal herzlich willkommen bei uns . Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Wilkommen im Trophy Jungel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo wir kennen uns ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo wir kennen uns ja schon Hei Shayan^^ . Treiben sich hier noch mehr Cynamitler rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hei Shayan^^ .Treiben sich hier noch mehr Cynamitler rum? du hast gerufen? kennen uns ja deshalb gibts nur ein "hi"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Na dann Herzlich WIllkommen hier bei Uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Oh ja hier treiben sich ne menge von uns rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Willlllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hey Willkommen in Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo und Willkommen hier bei uns. Viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo und Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jens2810 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.