RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Werd vllt heute abend auch mal ne Bewerbung rausschicken Prestige 4, Rang 52 oder so MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hey, ich würd auch gern dabei sein^^ Meine ID: Blackcinamon PS hilfts was wenn mann statt commando oder ninja , steady aim nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich lass dich aber nicht seit ih alle zu "doof" um mal selbstständig was auf die reihe zu bekommen ? Guck z.B mal bei RoflKartoffel oder so. Aber nein man will ja das die anderen einen adden oder ? Ich glaube hier sind die Rollen falsch verteilt oder ? Du willst was von mir nicht ich von dir oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hier unser banner können ja alle in ihre signatur machen , die im clan sind oder momo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hier unser banner können ja alle in ihre signatur machen , die im clan sind oder momo? Wow der sieht nice aus! Fettes dankeschön, ich pack ihn dann sicher in meine Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 geht klar ich hab ihn auch schon drin^^! Sieht echt geil aus ne? ein dank an homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wer hat bock mit mir heute abend ne runde zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 also ich kann nicht. Aber wäre mal nett wen du mich adden würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Klar! mach ich heiute abend! wie findest du den Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Super gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Solid snake hat ihn jetzt auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wäre gerne auch dabei hab momo auch schon eine nachricht gesendet ! also ich denke das ich mit der ranger gut bin ,weil ich damit schon 450 kills hatte aber dann prestige gedrückt habe () und davon 100 headshots und das finde ich ist ziemlich gut.und ich zocke des öfteren auch nur mit der ranger da diese waffe einfach bock macht !!!! ich bin prestige 2 level 70 und habe 7 d spielzeit edit:ich meinte 7 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wäre gerne auch dabei hab momo auch schon eine nachricht gesendet !also ich denke das ich mit der ranger gut bin ,weil ich damit schon 450 kills hatte aber dann prestige gedrückt habe () und davon 100 headshots und das finde ich ist ziemlich gut.und ich zocke des öfteren auch nur mit der ranger da diese waffe einfach bock macht !!!! ich bin prestige 2 level 70 und habe 7 h spielzeit Wenn man einmal Prestige drückt, wenn man schon mal Prestige hatte gehen die Kills doch nicht verloren... Der Frotschritt für PRestige Challenges bleibt erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 7 stunden spielzeit und prestige 2?? kann nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja j98evers wie ich schon sagte halte ich nicht viel von dir. Wegen der ganzen Vorgeschichte zwischen uns. Ich überlasse die entscheidung den anderen. Die wo dich im clan haben wollen sollen dich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn man einmal Prestige drückt, wenn man schon mal Prestige hatte gehen die Kills doch nicht verloren...Der Frotschritt für PRestige Challenges bleibt erhalten! da war ich prestige 0 deswegen bleiben sie net ehrhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich lass dich aber nicht seit ih alle zu "doof" um mal selbstständig was auf die reihe zu bekommen ? Guck z.B mal bei RoflKartoffel oder so. Aber nein man will ja das die anderen einen adden oder ? Ich glaube hier sind die Rollen falsch verteilt oder ? Du willst was von mir nicht ich von dir oder ? ÄH lol? Meine PS3 war grad in reparatur, ich konnte also nicht über PS3 schreiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann man aber auch hier rein schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wer hat heute abend bock ne runde zu ''Rangen'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So ich bin vom Urlaub zurück und ganz heiss auf Ranger . Ich will den silbernen Titel (1300 / 2500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.