Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2: RaDa sucht Member (Funclan)

momo_lol

Recommended Posts

ich lass dich aber nicht seit ih alle zu "doof" um mal selbstständig was auf die reihe zu bekommen ? Guck z.B mal bei RoflKartoffel oder so. Aber nein man will ja das die anderen einen adden oder ? Ich glaube hier sind die Rollen falsch verteilt oder ? Du willst was von mir nicht ich von dir oder ?

wäre gerne auch dabei hab momo auch schon eine nachricht gesendet !

also ich denke das ich mit der ranger gut bin ,weil ich damit schon 450 kills hatte aber dann prestige gedrückt habe (:facepalm:) und davon 100 headshots und das finde ich ist ziemlich gut.und ich zocke des öfteren auch nur mit der ranger da diese waffe einfach bock macht !!!!

ich bin prestige 2 level 70 und habe 7 d spielzeit

edit:ich meinte 7 tage

wäre gerne auch dabei hab momo auch schon eine nachricht gesendet !

also ich denke das ich mit der ranger gut bin ,weil ich damit schon 450 kills hatte aber dann prestige gedrückt habe (:facepalm:) und davon 100 headshots und das finde ich ist ziemlich gut.und ich zocke des öfteren auch nur mit der ranger da diese waffe einfach bock macht !!!!

ich bin prestige 2 level 70 und habe 7 h spielzeit

Wenn man einmal Prestige drückt, wenn man schon mal Prestige hatte gehen die Kills doch nicht verloren...

Der Frotschritt für PRestige Challenges bleibt erhalten!

ich lass dich aber nicht seit ih alle zu "doof" um mal selbstständig was auf die reihe zu bekommen ? Guck z.B mal bei RoflKartoffel oder so. Aber nein man will ja das die anderen einen adden oder ? Ich glaube hier sind die Rollen falsch verteilt oder ? Du willst was von mir nicht ich von dir oder ?

ÄH lol?

Meine PS3 war grad in reparatur, ich konnte also nicht über PS3 schreiben -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...