MOS_aka_SMP Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 momo_lol schrieb: @ Mos aka SMP du boostest doch eh nur.@ Mav Banner kannst knicken er hat keinen bock wenn du einen willst musst du dich drum kümmern. @ ALL ist es so schwer mich zu adden und ne kleine Bewerbung zu schreiben. Wenn eine FA ohne bewerbung kommt wird sie gelöscht. Ab sonntag kann ich den startpost editieren bin grade nicht zuhause =) böse unterstellung momo^^ trotzalledem bin ich für jeden scheiß zu haben...hauptsache ich kann irgendwie hassmails bekommen^^
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hi momo ich zocke auch imma mw2 und würde bei euch gerne mitmüschen plos hätte ich voher noch ne frage mus mann die ränger nehmen oder kann ich die Modell 1887 nemen is ja ne bessere version von ranger ... und des weiterem mag ich eine tehrmalviesire also kann damit nicht umgehn aber würde trotzdem gerne bei euch mitmachen wenns möglich wäre bin lustig habe heatset und mach allen scheiss mit ... freuee mich über eine antwort ... ps cod black oops kommt ja auch bald raus:drool5: da wäre ich dann auch dabei habs mir schon vorbestellt
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 FFM-PsychoStyleZ schrieb: hi momo ich zocke auch imma mw2 und würde bei euch gerne mitmüschen plos hätte ich voher noch ne frage mus mann die ränger nehmen oder kann ich die Modell 1887 nemen is ja ne bessere version von ranger ... und des weiterem mag ich eine tehrmalviesire also kann damit nicht umgehn aber würde trotzdem gerne bei euch mitmachen wenns möglich wäre bin lustig habe heatset und mach allen scheiss mit ... freuee mich über eine antwort ... ps cod black oops kommt ja auch bald raus:drool5: da wäre ich dann auch dabei habs mir schon vorbestellt es heist aber ranger danger
FFM-PsychoStyleZ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ich weis aber das ja eig das selbe wie ne ranger nur hat bessere version
Berliner-Massaka Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 FFM-PsychoStyleZ schrieb: ich weis aber das ja eig das selbe wie ne ranger nur hat bessere version was soll daran gleich sein ? wow akimbo ganz andere reichweite ander magazin anderes ausehen ander name ist volll sehr wenig dran gleich ps wier könnnen ja mal model akimbo gegen ranger und kuken welche besser ist
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Nein , unser Clan heißt doch Ranger Danger und wenn das momo_lol und warhero sagen das wir nur mit ranger zocken und ihr wollt mit Modell dann könnt ihr nicht hier rein kommen
xFanatickz Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 SolidSnake77 schrieb: Ja, aber gibts da auch nen geilen Spruch?Ranger Danger klingt episch. Jetzt gibts was auf die (AA) 12
Mav07 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Bekomme dann nun einen Banner von Homer dauert aber etwas
ManUnited Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 momo_lol schrieb: jo reicht ja schon^^ am besten welches lvl ihr seit wann ihr on seid und warum ihr mitmachen wolt. Ok, schreib dir morgen, wenn ich Prestige gemacht hab^^
momo_lol Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 ihr habt meine gedankengänge schön erläutert =) Wäre mal gut wenn ich von den anderen die FAs erhalte oder dergleichen. PS: Neues SnD bestergebniss: 20:2 Scraapyard RANGER ONLY. 1x 1:5 clutch und ein Ache
Warhero Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Triple in S&D? Hab zwar geschossen, aber es ist ja MW2!
Mav07 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Warhero , wie machst du immer diese Bilder?
Warhero Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Mav07 schrieb: Warhero , wie machst du immer diese Bilder? hitmanfan1 schrieb: Mit seiner Dazzle. Mfg Hitman Ne mit meinem HD PVR.
Bandit-357 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 SolidSnake77 schrieb: Ne mit meinem HD PVR. Angeber. :emot-what:.. Bock auf SnD only Ranger?
Warhero Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Bandit-357 schrieb: Angeber. :emot-what:..Bock auf SnD only Ranger? Klar, immer doch.
Bandit-357 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 SolidSnake77 schrieb: Klar, immer doch. Ich lad ein :emot-raise:
Eminem9597 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Tratg mich auch bitte ein ! Bin ein Freund von Pure__Rampage (Mav07) bin aber erst 39 dauert nicht mehr lange bis Ranger
momo_lol Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 hmmm.... naja spiel erstmal mit uns ich nehme eh niemanden mehr an der kein Headset hat wo die chemie nicht stimmt oder wo einfach sau schlecht ist. Bei lvl 39 naja lern erstmal spielen.
Warhero Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Für die Bildergallerie: EPIC WIN?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.