Schakka2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin auf meinem Hauptacc noch Rang 36 oder so... Bei nem anderen Acc bin ich 41 also hab ich bald Ranger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ... Wie es den weg gehauen hat xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... Wie es den weg gehauen hat xDD nette runden grad Hoffe ich darf mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 momo wier haben es ja per psn geklärt kannzt mic einschreiben mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wir sollten Guenzelkopf überreden mit zu machen, der hat den goldenen Ranger Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 für mich heißen die dinger zwar Ranger Abimbos aber würd auch gern mal bissl mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 würde auch mit machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 würde auch mit machen^^ ich lass dich aber nicht rein:dozey: Naja ok chaos und bandit trage ich mal ein ebenfalls miken PS: Wenn ihr dabei sein wollte zeigt eigeninitiative und addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wer hat heute abend BOCK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wer hat heute abend BOCK ? Ahhh ich würde so gerne muss jetzt aber gleich weg und komm erst wieder am Diesntag on. Hoffentlich habt ihr dann noch immer Lust auf die Ranger, nicht dass die schnell langweilig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ahhh ich würde so gerne muss jetzt aber gleich weg und komm erst wieder am Diesntag on. Hoffentlich habt ihr dann noch immer Lust auf die Ranger, nicht dass die schnell langweilig werden! Dann machen wir halt AA12, wenn uns langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dann machen wir halt AA12, wenn uns langweilig ist Ja, aber gibts da auch nen geilen Spruch? Ranger Danger klingt episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich wäre auch dabei...muss ich auch ne Bewerbung schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 momom_lol? wie siehts aus mit dem banner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 klingt spaßig....tragt mich auch mal mit ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hi^^ Würde auch mitmachen:) Muss allerdings noch schnell Ranger Akimbo machen^^ PS: Soll ich euch jz einfach im PSN adden, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Endlich gibts sowas.!! WIl auch mitmachen, da ich das sowieso davor schon oft mache.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Mos aka SMP du boostest doch eh nur. @ Mav Banner kannst knicken er hat keinen bock wenn du einen willst musst du dich drum kümmern. @ ALL ist es so schwer mich zu adden und ne kleine Bewerbung zu schreiben. Wenn eine FA ohne bewerbung kommt wird sie gelöscht. Ab sonntag kann ich den startpost editieren bin grade nicht zuhause =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @ Mos aka SMP du boostest doch eh nur.@ Mav Banner kannst knicken er hat keinen bock wenn du einen willst musst du dich drum kümmern. @ ALL ist es so schwer mich zu adden und ne kleine Bewerbung zu schreiben. Wenn eine FA ohne bewerbung kommt wird sie gelöscht. Ab sonntag kann ich den startpost editieren bin grade nicht zuhause =) Geht klar:) Nur was soll ich in eine Bewerbung reinschreiben, hab seit ich vor n paar Monaten zum ersten Mal Prestige gedrückt hab (noch) keine Kills mit Ranger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 jo reicht ja schon^^ am besten welches lvl ihr seit wann ihr on seid und warum ihr mitmachen wolt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.