SlipKnoT Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @Bison Die Aussage, dass die DLC Charaktere nicht zu den 100 Challenges gehören, nehme ich mal zurück. Hab da vor einigen Tagen etwas falsch verstanden. Jedenfalls ist das aber auch keine Bestätigung dafür, dass die DLC Charaktere zu den 100 Challenges zählen. Kurz und knapp: Ich habe bei dem Thema keine Ahnung, erkundige dich lieber nochmal Btw, hab gerade meine 91. Challenge geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @BisonDie Aussage, dass die DLC Charaktere nicht zu den 100 Challenges gehören, nehme ich mal zurück. Hab da vor einigen Tagen etwas falsch verstanden. Jedenfalls ist das aber auch keine Bestätigung dafür, dass die DLC Charaktere zu den 100 Challenges zählen. Kurz und knapp: Ich habe bei dem Thema keine Ahnung, erkundige dich lieber nochmal Btw, hab gerade meine 91. Challenge geschafft Hmm ok wie hat es er dann Ausgedrückt WTF 91 schon? Du sagtest ab 70 du findest keine mehr... Wie lange zockste das schon und warum wartest du nicht auf mich? Ich werds nach Weihnachten so Richtig angehen Sagma welche du alle hast pls is wichtig ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich dachte erst, dass ich keine weiteren Challenges mehr schaffe. Falsch gedacht, hab mich bisschen angestrengt und es ging wieder weiter. Morgen kann ich dir sagen, was ich alles gemacht habe. Ich weiß nur, dass ich mit Tager und Tsubaki alle 10 Challenges geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich dachte erst, dass ich keine weiteren Challenges mehr schaffe. Falsch gedacht, hab mich bisschen angestrengt und es ging wieder weiter. Morgen kann ich dir sagen, was ich alles gemacht habe. Ich weiß nur, dass ich mit Tager und Tsubaki alle 10 Challenges geschafft habe. Joah Tager könnte ich auch alle 10 schaffen Manche sind ganz easy 10 zu schaffen (naja ok fast ) ;P PS: Arakune schaff ich alle 10... Nein Spaß (Nie im Leben lol) Aber vil. von Jin wenn ich mich mal anstrengen würde lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hier die versprochene Liste: Hazama 1-8 V11 1-4, 6 Tager 1-10 Litchi 1-4, 7 Taokaka 1-4 Noel 1-6 Ragna 1-9 Jin 1-7, 9-10 Rachel 1-6 Carl 1-4 Arakune 1-8 Bang 1-7 Hakumen 1-9 Tsubaki 1-10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke dir Na toll auf Noel und Litchi hab ich 0 bock So kack combos...^^ Der Rest ist noch zu schaffen denk ich. Naja ich werde nächste Woche sehen ;P PS: Hab mit Sengoku Basara angefangen zu zocken richtig geiles Game *-* der kauf würde sich aufjedenfall lohnen 2 Bronze Trophys hab ich schon kassiert ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So ich mach auch mal ein Update Wird mal Zeit^^ Also hab in den letzten Tagen viel in Sengoku Basara kassiert seht hier ;D Sengoku Basara 0% --> 51% Eastern Savior Schließe die Heldengeschichte mit Ieyasu Tokugawa ab. Seeker of Vengeance Schließe die Heldengeschichte mit Mitsunari Ishida ab. Bird of Paradise Schließe die Heldengeschichte mit Magoichi Saica ab. Inadequate Tactician Schließe die Heldengeschichte mit Kanbe Kuroda ab. Chief of Oshu Schließe die Heldengeschichte mit Masamune Date ab. Spear of Divine Rule Schließe die Heldengeschichte mit Yukimura Sanada ab. Humble Samurai Schließe die Heldengeschichte mit der Schwierigkeit "Einfach" ab. Proud Daimyo Schließe die Heldengeschichte mit der Schwierigkeit "Normal" ab. Sky Watcher Schließe die Heldengeschichte mit Yoshitsugu Otani ab. Innocent Dreamer Schließe die Heldengeschichte mit Tsuruhime ab. Vagabond Schließe die Heldengeschichte mit Keiji Maeda ab. King of the Seas Schließe die Heldengeschichte mit Motochika Chosokabe ab. Beast Schließe die Heldengeschichte mit Yoshihiro Shimazu ab. Mighty Samurai Schließe die Heldengeschichte mit Tadakatsu Honda ab. Wind Rider Schließe die Heldengeschichte mit Kotaro Fuma ab. Smooth Operator Schließe die Heldengeschichte ab. Erleide dabei in mindestens einer Schlacht keinen Schaden. Army Annihilator Schließe die Heldengeschichte ab. Besiege dabei mehr als 5.000 Feinde. Frenzied Fighter Schließe die Heldengeschichte ab. Führe eine Kombo mit mindestens 500 Treffern aus. One Trick Samurai Schließe die Heldengeschichte ab. Verwende in min. einer Schlacht nur normale Angriffe. One Trick Shogun Schließe die Heldengeschichte ab. Verwende in min. einer Schlacht nur BASARA Angriffe. BASARA Freak Schließe die Heldengeschichte ab. Beende jede Schlacht mit BASARA/Ultimativen BASARA Angriffen. Singing Samurai Trage ein Musikinstrument (Laute oder Koto) während einer ganzen Schlacht. BASARA Fan Beende eine Schlacht mit einem BASARA/Ultimativen BASARA Angriff. Comeback Kid Beende 1 Schlacht mit einem Ultimativen BASARA Angriff bei niedriger Gesundheit (höchstens 5.000 Punkte). Hawk Eye Beende eine Schlacht mit einer Parade. Frenzy n00b Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 500 Treffern aus. Combo Master Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 2.000 Treffern aus. Hit Count Hero Führe zum ersten Mal einen Angriff mit 10.000 Treffern aus. Beloved General Trage "Stützpfeiler" während einer gesamten Schlacht. Sideline General Trage "Haartracht des Muts" während einer gesamten Schlacht. Peaceful Soul Trage "Sonnenbrille" während einer gesamten Schlacht. Horseman Beende eine Schlacht zu Pferd. Gourmet Shogun Beende eine Schlacht, nachdem du 25 Reiskugeln gegessen hast. Steel Liver Samurai Beende eine Schlacht, nachdem zu 15 Getränke getrunken hast. Treasure Hunter Erlange eine Kombination aus 24 oder mehr Hatena-Kisten und Waffen in einer Schlacht. Considerate Commander Beende eine Schlacht, ohne einen einzigen Korb zu zerbrechen. War Vet Schließe 100 Schlachten ab. ------------------- Naja nicht sehr viel aber immer hin ;D Also das Spiel ist der absoulute hammer der Kauf lohnt sich aufjedenfall nur eine Sache stört mich, unzwar wenn man ein Lagerbesetzt oder einen Kommander K.O. schlägt die das nächste Tor öffnen zeigen die immer wie sich das Tor öffnet Das stört auch während dem Kampf oder Levels die man schon kennt welche Aufgaben man machen muss dann kommt jedesmal die Meldung was man machen soll Nervt mich halt^^ Aber trozdem Super Game 9/10 in der Bewertung ^^ So war mein kleines Update hab aber leider die letzten 2 Tage das Game nicht gespielt und heute 6 Combos mehr gemacht in BB CS Jetzt sind es 76 von 100^^ Naja schaff ich schon irgendwann ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nicht sehr viel? Das sind doch jede Menge Und die letzten paar Kombos packste auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja dacht ich mir auch der noch 8% bei SSF IV rumgammeln hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Super Update Bro. Hast genug geschafft,weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hast ja wieder einiges geschafft, wünsche dir viel Glück weiterhin bei den BB Kombos bist ja nen bissl weiter als ich^^. Falls du keine Kombos mehr schaffen solltest, spiel erstmal Mu frei, die sind eigentlich größtenteils Pillepalle. Viel spaß noch MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja dacht ich mir auch der noch 8% bei SSF IV rumgammeln hat Lol dann Spiel auf 9% oder so xDD @ others thx^^ @ Oggynal ehmm sry das ich letztens nit bei dir gejoint hab in BB CS war an der combo beschäftigt Und sind Mu's Challenges wircklich alle easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kein Problem, hab nicht dran gedacht das du ja erstmal die KC´s machst, und dachte da gerade 2 Online sind, kann man ne schöne dreier Gruppe machen ;P. Also 1-6 habe ich ohne große Probleme geschafft, 7 ist für mich ohne Stick leider unmöglich, 2B und dann 632146D Distortion, funktioniert bei mir in 1 von 100 Fällen und das nur außerhalb der Kombo. Die anderen muss ich gestehen habe ich mir noch nicht angeschaut, aber wenn ich die gepackt habe, können die ja nicht so schwer sein ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler...ml#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 So nach 15 Stunden ca. habe ich 95 Combo Challenges geschafft in BB CS ;P Und einen Charakter habe ich noch nicht Mu... Am besten ich spiel sie frei und somit ist die schwerste Trophy im Game sicher und ich hoffe das Oggynal recht hatte das die einfach sind von Mu ;D Mag einer die Liste haben die ich alle gemacht habe mit den Combos? PS: Ich habe in letzter Zeit nicht oft gezockt weil ich BFBC für einen Kumpel weiter gemacht habe er ist sein Haus am renovieren Also ich habe doch in letzter Zeit oft gezockt (Wiederspruch lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So ein BlazBlue Continuum Shift Update Also ein großer erfolg denn ich hab die 100 Combos geschafft (Schade das es nicht meine erste Trophy in BB war, aber ich musste Mu freispielen wegen den letzten 5 hätte vil. noch 1-2 geschafft ohne Mu aber den Rest nicht.) Level Eins…! [story] „Letztes Mal bei…“ und „Eröffnung“ im Story-Modus angesehen. Das ist das Ende des Kapitels [story] Das wahre Ende einer Figur im Story-Modus angesehen. Ist…Ist das alles? [story] Das wahre Ende im Story-Modus aufgedeckt. "Superior State of Mind" [Challenge] Beat more than 100 challenges. Aller guten Dinge [story] Das wahre Ende im Story-Modus beendet. So die Combos fand ich am Anfang wircklich schwer und ab 70 Combos dachte ich echt ich schaff keine mehr weil die so Unmöglich waren Ich Liste mal auf welche 100 Combos ich gemacht habe. Ragna 1-8 Jin 1-7, 9 Noel 1-6 Carl 1-3 Litchi 1-4 Hakumen 1-6 Tager 1-10 (wircklich easy) Tsubaki 1-9 Hazama 1-9 Arakune 1-8 Mu 1-5 (war meine letzte Challenge^^) Taokaka 1-5 Rachel 1-6 Bang 1-8 Lambda-11 1-6 Edit: BlazBlue von 0% auf 14% (oder so, weiß es nicht mehr genau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Glückwunsch zu den Trophys. Nur weiter so Mighty. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 So kenn ich dich, die Combos knallhart durchgezogen. Auf jeden Fall Glückwunsch mein Freund, hast somit die schwerste aller Beat em Up "Trophies" (mMn.) einkassiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Auch von mir einen Glückwunsch! Dann arbeite dich mal schön weiter vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 So kenn ich dich, die Combos knallhart durchgezogen. Auf jeden Fall Glückwunsch mein Freund, hast somit die schwerste aller Beat em Up "Trophies" (mMn.) einkassiert.^^ Nix da, die schwerste bemu trophäe ist "you want me to what??" in battle fantasia - und wzar mit abstand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.