OCV Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich hast ja jetz auch in der FL, ich kann dir beim battle fantasia matches machen beim boosten helfen, normalerweise booste ich NIE, aber bei battle fantasia GIBT es einfach nur ganz ganz ganz selten mal EINEN online gegner, in der regel findet man nix, daher MUSS man in BF die online matches boosten... Hab momentan halt nur kaum zeit, du solltest dich wenn dann eh ersma mit den anderen trophäen befassen um zu sehen ob sich der riesen aufwand alle matches zu boosten (sind ne menge was laange dauert) auch lohnt, denn wenn die platin in weiter ferne is dann lohnt es sich imo nich sich da stundenlang vorzusetzen... Aber wenn du soweit bist sag mir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich hast ja jetz auch in der FL, ich kann dir beim battle fantasia matches machen beim boosten helfen, normalerweise booste ich NIE, aber bei battle fantasia GIBT es einfach nur ganz ganz ganz selten mal EINEN online gegner, in der regel findet man nix, daher MUSS man in BF die online matches boosten...Hab momentan halt nur kaum zeit, du solltest dich wenn dann eh ersma mit den anderen trophäen befassen um zu sehen ob sich der riesen aufwand alle matches zu boosten (sind ne menge was laange dauert) auch lohnt, denn wenn die platin in weiter ferne is dann lohnt es sich imo nich sich da stundenlang vorzusetzen... Aber wenn du soweit bist sag mir bescheid Ja hab ich schon mitbekommen das Online sogut wie NICHTS ist Schade eig. Und ja klar erst die anderen Trophys besonders die Gold Trophy ;D Sonst bringt das boosten wircklich nichts wie du sagst ;P Also ich gebe dir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Noch ein kleiner Glückwunsch zu deinem Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So hab heute in BlazBlue Continuum Shift kein Trophys geholt aber dafür Combos gemacht^^ Bei Hakumen die Challenges Abgeschlossen: #1 #2 #3 #5 Bei Ragna die Challanges Abgechlossen: #1 #2 #4 #5 Joah die Combos sind viel schwieriger als SSF4 ;P Bei Ragna Challenge #3 trifft er bei mir nie mit dem Kick (B) ^^ Und bei Hakumen kapier ich nicht bei Challange #4 wie ich direkt nach dem Dash (Vorwärtslaufen) hoch Springen soll danach und dann runter + C hmm OCV kannst du mir sagen wie man das machen soll? Und Hakumen #6 könnte ich auch schaffen nach einer Zeit aber keine lust^^ Hab die letzten 3 Eingaben leider verfehlt bei #6 Aber da ich zum ersten mal BlazBlue spiele finde ich hab ichs ganz ordentlich bis jetzt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So heute auch viel geschafft bei BlazBlue Continuum Shift Unzwar diese Challanges und leider keine Trophy sorry ;P : Hakumen #4 #6 Arakune #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 Noel (die fand ich lw und hab dann Charakter gewchesl nach #2) #1 #2 Hamza #1 #2 #3 #4 #5 Tager #1 #2 #3 #4 #5 Bang #1 #2 #3 #4 So das wars für heute ich find ich hab so ziemlich viel geleistet Diese Combos sind teilweise freaky Ihr könnt ja auch mal die Videos schaun um zu gucken was ich alles durch mache^^ Das wars für heute 33/100 Combos erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute in BlazBlue Continuum Shift wieder keine Trophy aber dafür Combos geschafft Noel: #3 Arakune: #8 Jin: (weiß nit mehr genau welche ich gemacht habe^^) #1 #2 #3 #5 #7 #8 #9 Hamza: #7 Joah das wars für heute 43/100 Combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sind das jetzt die einfachen und die schweren Brocken kommen noch, oder ist das alles gemischt? Kenn mich mit Kampfspielen nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sind das jetzt die einfachen und die schweren Brocken kommen noch, oder ist das alles gemischt? Kenn mich mit Kampfspielen nicht so aus Das sind schon Brocken kannst dir ja mal Arakune alle 10 Challanges auf outube anschauen... #9 schaff ich vil. noch von ihm aber die 10 überhaupt nit kannste vergessen Hier der Link und lass dich überzeugen.^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=73joW2Vb6jk]YouTube - Blazblue Continuum Shift Challenges - Arakune[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Das sind schon Brocken kannst dir ja mal Arakune alle 10 Challanges auf outube anschauen... #9 schaff ich vil. noch von ihm aber die 10 überhaupt nit kannste vergessen Hier der Link und lass dich überzeugen.^^ Ok .... das sieht echt scheisse schwer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wird glaube ich Zeit das ich dich mal adde, dann hab ich jemanden zum BB:CS zocken ;P. Scheinst ja echt gut vorranzukommen mit den Challenges, ich setz mich immer ab und an, an eine ran, bin jetzt bei 24% oder so. Gut das das Spiel auch nen riesen Spaß macht ohne auf Platin aus zu sein^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wird glaube ich Zeit das ich dich mal adde, dann hab ich jemanden zum BB:CS zocken ;P.Scheinst ja echt gut vorranzukommen mit den Challenges, ich setz mich immer ab und an, an eine ran, bin jetzt bei 24% oder so. Gut das das Spiel auch nen riesen Spaß macht ohne auf Platin aus zu sein^^. Naja gut drin bin ich glaub ich nit wircklich drin... Hab bisher NUR die Combos gemacht und werde erstmal nichts anderes machen^^ Heute hab ich nichts gemacht weil ich morgen eine Englisch Arbeite schreibe Kannst mich ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja gut drin bin ich glaub ich nit wircklich drin... Hab bisher NUR die Combos gemacht und werde erstmal nichts anderes machen^^ Heute hab ich nichts gemacht weil ich morgen eine Englisch Arbeite schreibe Kannst mich ruhig adden Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Klausur, Englisch ist ja einfach ;P. Nur die Kombos ist gut, wenn du bei einem Char wie Arakune scho 9 Stück schaffst, sollte es kein Problem sein sich mit dem auch gegen richtige bewegende Gegner durchzusetzen, die Kombos sind da immer das beste Training meiner Meinung nach^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Viel Erfolg bei der Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Nur die Kombos ist gut, wenn du bei einem Char wie Arakune scho 9 Stück schaffst, sollte es kein Problem sein sich mit dem auch gegen richtige bewegende Gegner durchzusetzen, die Kombos sind da immer das beste Training meiner Meinung nach^^. Eine gute Execution ist natürlich wichtig, jedoch braucht man mehr, wenn man einigermaßen gut spielen will. Ich selbst habe das eben zu spüren bekommen. Obwohl ich ca. 80 Combo Challenges geschafft habe, werde ich Online richtig fertig gemacht. Werde jetzt erstmal mehr Zeit im Trainingsmodus verbringen müssen. @Bison Wie läufts mit den Challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Eine gute Execution ist natürlich wichtig, jedoch braucht man mehr, wenn man einigermaßen gut spielen will. Ich selbst habe das eben zu spüren bekommen. Obwohl ich ca. 80 Combo Challenges geschafft habe, werde ich Online richtig fertig gemacht. Werde jetzt erstmal mehr Zeit im Trainingsmodus verbringen müssen.@Bison Wie läufts mit den Challenges? Ich hab garnicht weiter gemacht immernoch 67/100 ein Charakter ist noch übrig den ich nicht probiert habe... Paar Stück werde ich dann bei anderen Charakteren noch schaffen aber die 100? Nie im Leben das ist mir dann doch wieder zu extrem Wären noch die 2 Charaktere zur Auswahl für die 100 gewesen also die DLC's dann wäre das eig. kein Problem aber so Man müsste mit 12 CHarakteren 7 schaffen und 2 Charaktere 8 Stück. Hab grad mal 2 Charaktere 8 Stück. Ein paar auf 7 der Rest so 4-6 immer -.- Mit Litchi kann ich überhaupt nix und Noel Litchi bleib ich schon bei #3 hängen und Noel #4 -_____- ICH WERDS EINFACH NICHT SCHAFFEN Ich trainier die ganze Zeit in SSF4...^^ Ich werde heute wieder Challenges machen da heute Schulfrei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiterhin viel Erfolg! Mach in dem Game einfach mal eine Pause und zocks nach einer Woche nochmal Vllt klappt es dann besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiterhin viel Erfolg! Mach in dem Game einfach mal eine Pause und zocks nach einer Woche nochmal Vllt klappt es dann besser Ich hab es insgesamt 5-7 Stunden gezockt..^^ Das jeweils in 4 Tagen so Trozdem Danke obwohl ich meinen Erfolg mit den 100 eher bezweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weiterhin viel Erfolg! Mach in dem Game einfach mal eine Pause und zocks nach einer Woche nochmal Vllt klappt es dann besser Naja diese Einstellung bringt bei "solchen" Games nit wirklich viel...Da heisst es knallhart jeden Tag hinsetzen und tranieren trainieren tranieren, sonst wirste nie Land sehen. @Bison: Bleib auf jedenfall am Ball. Du hast Potenzial, und ich denke wenn du dich mehr mit BB beschäftigen würdest, dann schaffste auch die Trials. (Ich weiss, leichter gesagt als getan.^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Naja diese Einstellung bringt bei "solchen" Games nit wirklich viel...Da heisst es knallhart jeden Tag hinsetzen und tranieren trainieren tranieren, sonst wirste nie Land sehen. @Bison: Bleib auf jedenfall am Ball. Du hast Potenzial, und ich denke wenn du dich mehr mit BB beschäftigen würdest, dann schaffste auch die Trials. (Ich weiss, leichter gesagt als getan.^^) meine meinung digga, du packst das, das weiss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nicht aufgeben! Das wird schon Am Ende freuste dich umso mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.