Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr gut BISON! Man muss sich auch mal durch ein schlechtes Spiel durchbeissen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hehe danke Leute Aber das Spiel ist echt mies -.- Außer man spielt mit Souther der geht richtig schnell ab Wochenend Update! Fist of the North Star™: Ken's Rage 50% --> 100% Legenden Modus Fertig - Raoh Legenden Modus als Raoh beenden. Legenden Modus Fertig - Mamiya Legenden Modus als Mamiya beenden. Traum Modus Fertig - Kenshiro Traum Modus als Kenshiro beenden. Traum Modus Fertig - Toki Traum Modus als Toki beenden. Traum Modus Fertig - Raoh Traum Modus als Raoh beenden. Traum Modus Fertig - Rei Traum Modus als Rei beenden. Traum Modus Fertig - Shin Traum Modus als Shin beenden. Traum Modus Fertig - Souther Traum Modus als Souther beenden. Traum Modus Fertig - Jagi Traum Modus als Jagi beenden. Traum Modus Fertig - Mamiya Traum Modus als Mamiya beenden. Rei Auslöschen Rei im 1. Kap. von Raohs Legenden Modus mit einem Finisher Move besiegen. Kenshiro Überwinden Kenshiro im 2. Kap. von Raohs Legenden Modus mit einem Finisher Move besiegen. Toki Dominieren Toki im 4. Kap. von Raohs Legenden Modus mit einem Finisher Move besiegen. Kenshiro Niederschlagen Kenshiro im 5. Kap. von Raohs Legenden Modus mit einem Finisher Move besiegen. Fäuste der Zähigkeit Insgesamt mehr als 30 Stunden spielen. Wahrer Krieger der Apokalypse 10.000 Gegner besiegen. Hokuto Shinken Meister 5.000 Gegner mit Hokuto Shinken zerstören. Nanto Seiken Meister 5.000 Gegner mit Nanto Seiken auslöschen. Hokuto Ujoken Meister 5.000 Gegner mit Hokuto Ujoken von ihrem Elend erlösen. Erkennungs-Move Meister 1.000 Gegner mit Erkennungs-Moves vernichten. Kenshiro Vernichten Kenshiro im Finalen Kapitel von Raohs Legenden Modus mit einem Finisher Move besiegen. Ultimativer Wut Meister Alle Trophäen im Spiel erhalten. So endlich ist es vollbracht Am Freitag hab ich garnit gespielt erst am Samstag und heute auch noch und auf Platin gebracht.^^ Hab ca 33 Stunden gebraucht es hat nur genervt nach einer Zeit... Also Spiel ist fail Leute nicht kaufen ;D Ich könnte glaube ich einen neuen Controller gebrauchen.^^ Hab einen Riss rein gemacht als ich mich heute im letzten Kapitel von Raoh aufgeregt habe im Traum Modus... Dises dumme Mamiya ich hasse es wenn die soweit wegsteht und nur fern Angriffe macht. An meinem Tisch sieht man auch einen Abdruck ;D Hab Fotos gemacht von meinem Controller,Tisch,Im Spiel die dummen Namen von den Kommandanten Ihr glaubt garnicht was da für Namen waren... Und von der Platin hab ich auch ein Bild gemacht was ich ab jetzt immer bei einem Spiel machen werde So unterscheidet sich mein Thread zu den anderen --> Die Bilder lade ich die Tage mal hoch^^ So das war mein Update ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Guten Nacht man hört noch von mir PS: Nächstes Game auf Platin Marvel Ultimate Alliance 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Glückwunsch Ging ja ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch Bro, du gehst ja wie Mono und Kratos ab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gutes update und grats bro! hab von dem game noch ned so viel mitbekommen bis jetzt, ist es schlechter als dw6 empires??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 gutes update und grats bro!hab von dem game noch ned so viel mitbekommen bis jetzt, ist es schlechter als dw6 empires??? Jop ist es ^^ Spiel braucht man nicht zu kennen Hab s nur mitbekommen als mein Bro das gezockt hat Und thx an euch Leute ;P PS: Meine PS3 verleihe ich vil. am 10ten an einen Kumpel nach paar Tagen krieg ich sie wieder^^ Aber vil. auch nicht mal schauen^^ Bin am überlegen ob ich FEAR 2 machen soll... Also MAG mach ich auch noch nur mal so nebenbei ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab gesehen du hast probs in battle fantasia? Check mal mein leitfaden ab, da hab ich n video vom parry timing hochgeladen, hab da extra laut auf die buttons gehauen, damit man das timing hört im video... Imo ist battle fantasia eh das einzige beatem up wo sich durch Platin trophäe skill nachweisen lässt, weil für die you want me to what trophäe braucht man es tatsächlich, während dieses stumpfe trial und challenge abgearbeite bei SF4 und MKvsDC reine zeitfrage is... Wenn du erst das combosystem von battle fantasia gechecked hast, kannste es garnich mehr schecht finden denn das is ähnlich wie Street Fighter 3, um nich zu sagen DIE MACHT! Hab im leitfaden natürlich auch ein combovideo parat... Damit dein beatem up account aber tatsächlich perfekt is brauchste natürlich noch marvel vs capcom 2 und chaos breaker (dark awake), denn ohne diese games isser ja als solcher nich vollständig... Und tekken 6 schrott, tekken 3 gut? oO Beschreib ma was an tekken 3 besser war, würd mich intressieren thx Wie gesagt, hab ja Leitfaden zu Battle Fantasia, BlazBlue Calamity Trigger und Marvel vs Capcom gemacht, vlt hilft es dir ja auf deinem weg zum perfekten bemu acc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hab gesehen du hast probs in battle fantasia?Check mal mein leitfaden ab, da hab ich n video vom parry timing hochgeladen, hab da extra laut auf die buttons gehauen, damit man das timing hört im video... Imo ist battle fantasia eh das einzige beatem up wo sich durch Platin trophäe skill nachweisen lässt, weil für die you want me to what trophäe braucht man es tatsächlich, während dieses stumpfe trial und challenge abgearbeite bei SF4 und MKvsDC reine zeitfrage is... Wenn du erst das combosystem von battle fantasia gechecked hast, kannste es garnich mehr schecht finden denn das is ähnlich wie Street Fighter 3, um nich zu sagen DIE MACHT! Hab im leitfaden natürlich auch ein combovideo parat... Damit dein beatem up account aber tatsächlich perfekt is brauchste natürlich noch marvel vs capcom 2 und chaos breaker (dark awake), denn ohne diese games isser ja als solcher nich vollständig... Und tekken 6 schrott, tekken 3 gut? oO Beschreib ma was an tekken 3 besser war, würd mich intressieren thx Wie gesagt, hab ja Leitfaden zu Battle Fantasia, BlazBlue Calamity Trigger und Marvel vs Capcom gemacht, vlt hilft es dir ja auf deinem weg zum perfekten bemu acc... Hey erstmal nice das du hier rein schreibst ;D Hm also zu BF ich Spiel ja mit dem Pad und i.wie krieg ich das komplett parriert wenn ich davor 1x getroffen wurde... Also bevor er seinen Finisher da macht -.- Würde mich da gerne ran setzen aber ich habe das Game leider nicht mehr Meine Ps3 war ja für eine Zeit weg -.- Ich weiß nicht auf welche Taste ich das Parrieren legen soll. Hab 3-5x insgesamt komplett parriert paar mal auf R1 und paar mal auf X oder Viereck glaub ich^^ Wie gesagt würde ja damit weiter machen aber ich habe das Spiel nicht mehr ^^ Ka wie ich das jetzt holen soll Hmm in Tekken 3 fand ich i.wie Story besser und alles Tekken 6 stimmt mir nit so zu ganze Juggle schrott -.- Nervt Online manche nutzen das total aus Oder der letzte Boss auch total Blödsinn ^^ BB CT schaff ich sowieso (dank deinem Thread ;P) aber BB CS hab ich eher schiss Wenn ich schon so Combos sehe und du selbst es bisschen schwer findest/fandest??? Wie wird es denn bei mir aussehen? EDIT: Jo Mk vs.DCU und SF und der ganze kram ist einfach aber Aufwendiger mist Online^^ Kann eig. jeder schaffen mit Skill haben die Spiele rein garnichts zu tun! Ich denke eher das hat BB CS und BF mit dem Skill.^^ Ich find BF jetzt schon schwieriger als SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja klar nutzen tekken spieler das juggle system aus, es IST ja das combosystem was nunmal in tekken stattfindet, in street fighter haste auch combosystem, da machste paar hits und comboest dann ja in den ultra rein (meistens mit FADC) und mit ultra animation zusammengerechnet befindet man sich da mindestens genauso lange in der combo wie bei tekken^^ Nur dass ich das bei tekken besser finde, weil da muss wenigstens einer von beiden noch was drücken und kann die combo unter umständen noch droppen, bei SF4 find ichs viel nerviger ab der ultra animation, da WEISS man schon man kassiert ja die volle combo und keiner von beiden spielern macht was, bei beiden is dann nur waaaaaaaarten angesagt... Mich nervt es bei SF4 sogar SELBER wenn ich Ultra mache, dass ich solange warten muss immer, vor allem bei abel -.- Spiele daher öfters mal juri, weil mit der muss man ja nach ultra aktivierung die combo noch selber weiterdrücken... Und in tekken 3 gabs auch schon dickes juggle system was von jedem spieler ausgenutzt wurde, das war noch nichmal balanced, bei tekken 6 zieht wenigstens jeder UNGEFÄHR gleich viel ab... Aber egal zurück zum thema^^ Ja battle fantasia muss ich sagen is auch sehr schwer zu platinieren, ich hab ja selber ne 9 als bewertung abgegeben also is schon son brocken, aber ansich NUR wegen der gold trophäe, du musst viel geduld mitbringen dass sag ich dir gleich... Mit pad weiss nich, glaub die schultertasten haben zu ungenauen druckpunkt, wenn du dir echt keinen arcade stick holst (was bei den ganzen beatem ups aber echt von vorteil wäre) dann leg dir das auf einen der 4 knöpfe vorne um, da iss der druckpunkt besser... Bei mir wars ne ganz witzige story mit battle fantasia, ich wollte platin erst aufgeben weil ich keine geduld hatte, hab einfach so viele fehlversuche gehabt, oft hab ich nur 20 hits parriert und dann die letzten beiden gefressen -.- oder 21 hits durchparriert und den letzten kassiert -____- Oder noch besser, ich habs einmal im match KOMPLETT PARRIERT aber mich dann von sonem anderen billigen schwertmove treffen lassen:banghead: Dann ersma kein bock mehr gehabt, war dann irgendwann in japan im urlaub und war viel in den spielhallen am zocken jeden abend, hab mich dadurch dass ich gegen viele gute japaner gespielt hab sehr verbessert in dieser zeit und meine allgemeine beatem up eingabe war als ich zurück nach hause flog viel viel besser -> trophäe sofort beim ersten versuch geschafft xxxDDDDDDDDD Is ne wahre geschichte... Durch mein studium (Informatik und Japanologie) bin ich aber eingabetechnisch wieder etwas im niveau zurückgegangen, da ich viel lernen muss und kaum noch zeit zum üben hab, daher würde ich glaube ich die gold trophäe in meiner jetzigen form nich packen, zu der zeit wo ich die goldtrophäe aber holte war das kein thema, im trainingsmodus krieg ich aber auch in der jetzigen verfassung noch 22 hits durchparriert, geht halt nur darum das im match anzubringen wenn es sozusagend rauf ankommt^^ Und wie gesagt für perfekten beatem up account musste ja so oder so JEDES BEATEM UP WAS TROPHÄEN HAT draufhaben, daher BBCS auf jeden fall starten und auch noch MVC2 und chaos breaker besorgen, denn sonst hätteste zwar in allen beatem ups die halt da DRAUF sind auf dem acc 100% aber die spielbibliothek is ja unvollständig, jemand der nur tekken6 hat und da platin amcht könnte dann ja auch sagen ja ich hab 100% beatem up quote^^ daher noch später die fehlenden games organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wow das war mal ein Text Also die Sotry mit der BF Trophy hab ich schon in anderen Threads mitbekommen^^ Ich lese jeden deiner Beiträge außer manche wo zuviele Begriffe sind wo ich keine Ahnung von hab und nach der hälfte nicht mehr lese Also zu Weihnachten besorg ich mir einen Stick Und ehm die Liste werde ich sicherlich aktuallisieren mit den Beat'em Ups aber erst wenn die Games draußen sind^^ Aber von Chaos Breaker nie gehört tut mir leid kannst du mir da was genaueres zu sagen?^^ MvC2 wird sowieso geholt ich liebe das einfach MK9 auch usw. Weißt schon Das mit dem Parrieren war auch bei mir so am Anfang immer nur 7 parriert und später immer mehr und i.wann hatte ich keine Lust mehr das hat mir eben zu lange gedauert und jetzt hab ich das Game nicht voll ärgerlich^^ Ich muss es mir wieder sharen -.- PS: Mein Bruder studiert auch das was du studierst ;P Er ist auch schon 1 Jahr in Japen gewesen Er fand das einfach nur geil so wie er es beschrieb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich will dir nichts ausreden, aber FEAR 2 und Mag sind nicht die besten Games. Von FEAR 2 brauchen wir nicht reden und bei MAG ist das nicht blöd, wenn du mit ca. 100 Leuten spielst und immer abkratzt? @ FEAR 2: Würde das Spiel nur machen, wenn du ein Team hast, dass es wirklich durchzieht. Auch, wenn ich ca. "nur" 30 Spiele gezockt habe kann ich sagen, dass es extrem boring war. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich will dir nichts ausreden, aber FEAR 2 und Mag sind nicht die besten Games. Von FEAR 2 brauchen wir nicht reden und bei MAG ist das nicht blöd, wenn du mit ca. 100 Leuten spielst und immer abkratzt? @ FEAR 2: Würde das Spiel nur machen, wenn du ein Team hast, dass es wirklich durchzieht. Auch, wenn ich ca. "nur" 30 Spiele gezockt habe kann ich sagen, dass es extrem boring war. Mfg Hitman fear 2 ist kein ding das wird er machen ich schick ihm mein game und er ziehts durch. wenn er einem monat nur fear 2 macht hat ers fertig, ich hab 3 wochen für online gebraucht... zu mag, mono kumpel von mir bison und ich werden dann zu 4. holzen, was das ganze dann ned soo langweilig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber von Chaos Breaker nie gehört tut mir leid kannst du mir da was genaueres zu sagen?^^ MvC2 wird sowieso geholt ich liebe das einfach Ach du magst beatem ups die imba sind? Ich auch, sofern sie gutes combosystem haben, was ja bei marvel der fall is, bedenke aber dass du bei marvel echt nur 7-9 charactere spielen kannst von 56 Weil das game is so unglaublich unausgeglichen, es gibt chars die echt komplett garnix taugen und wiederum chars die viel zu stark sind... Steht aber alles auch nochma im leitfaden von MVC2 beschrieben, wichtig ist nur dass du mit dem gedanken dran gehst nur die marvel charactere zocken zu wollen, also die von capcom kannse so und so in die tonne treten, da kannste nur captain kommando und ken nehmen und auch nur als ASSIST chars, sobald nur noch ken oder capcom im feld sind kannste das match eigentlich schon abhaken, daher nimm 3 der 9 spielbaren marvel chars oder 2 davon und einen der beiden capcom chars als assists... Wenn du ready bist für marvel sag bescheid (profilnachricht/ICQ/PSN) dann weis ich dich mal etwas ins game ein, gibt eh nur 6 spieler in deutschland die marvel vs capcom 2 spielen (mit spielen meine ich halt auch combos können und die tierlist und das gameplaysystem in marvel gechecked haben), 2 davon sind hier im forum, einmal shoker und einmal ich Ja organisier dir ma battle fantasia, ist halt mega zeitaufwändig und auch schwer, aber daher auch als meilenstein anzusehen wenn man da platin hat, is ne platin auf die man ruhig auch mal stolz sein "darf", auf son dreck wie mortal kombat vs DC daher eher nicht, hab mich dreckig gefühlt nach holen der platin lol, weil nach 6 tagen spielen (jeden tag ein paar stündchen) war man da durch und fragte sich jetz hmmmm - wo war der anspruch? - und wo war der spass?? oO Achja und chaos breaker hiess das spiel früher, ich kenn es aus den japanischen arcades, die haben das halt unter dem namen dark awake in den japan store gebracht, lasses dir halt von irgendwem sharen oder organisier dir ne japanische PSN karte, ich hab nur noch 1200yen auf meinem japan account, daher kann ich es nicht einkaufen und sharen, musst da jemand anderen fragen sry, ich sags nur schonmal vorweg Wenn ich das spiel gut finden würde hätt ichs mir aber schon lange gekauft ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hmm wäre nicht schlecht wenn du mich dor einführst^^ Ich mag einfach MvC einfach die Combos die man damals machen konnte War godlike wenn man es richig beherrschen kann^^ Ich habe früher Magneto,Cyclops und noch einen geholt ich glaub das war sogar Captain Kommando aber sicher bin ich mir nicht ;P Du kennst dich sicherlich gut aus und würdest mir vieles bei biringen BF werde ich mir glaub ich von dem besorgen von dem ich es geshared hatte^^ Hab noch was gut bei ihm Glaub ich zumindest ;D Naja fürn perfekten Beat'em Up acc. muss ich es ja machen ;D PS: Darf ich dich im PSN adden? Wir haben noch nie zusammen SSF4 gezockt und ich bin schon lang hier im Forum Das möchte ich noch nachholen ;P @ hitman... Kratos hat schon das richtige gesagt ich werde einen Monatnur hin und her laufen ;D Aber trozdem brauch ich ein festes Team für die anderen Online Trophies... Ich hoffe es melden sich ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dann wünsch ich dir dafür viel Ausdauer. Wenn das Team passt, dann schaffst es locker. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann dir selbstverständlich bei allen Online Trophies helfen, außer beim 4 Sterne General.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 VIEL GLÜCK UND ERFLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop ist es ^^ Spiel braucht man nicht zu kennen Hab s nur mitbekommen als mein Bro das gezockt hat Und thx an euch Leute ;P PS: Meine PS3 verleihe ich vil. am 10ten an einen Kumpel nach paar Tagen krieg ich sie wieder^^ Aber vil. auch nicht mal schauen^^ Bin am überlegen ob ich FEAR 2 machen soll... Also MAG mach ich auch noch nur mal so nebenbei ;P Bei MAG wäre ich dabei... Meld dich mal im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 @ All thx und Tim hab dich geaddet ;P Wochenend Update Marvel Ultimate Alliance 2 79% --> 85% (Platin) Experienced Allies Complete 8 maps in Co-Op. Erfülle 8 Koop-Missionen. Decorated Veterans Complete 24 maps in Co-Op. Erfülle 24 Koop-Missionen. Tactical Training Perform all 5 recommended training Fusions in Latveria. Vollführe alle 5 erforderliche Fusionen in Latveria aus. Heroes Unite Peform 10 Fusions with another player-controlled hero in a Co-Op game. Führe 10 Fusionen mit einem vom anderen Spieler kontrollierten Held im Koop-Spiel aus. Trivia Genius Earn all Trivia rewards. Alle Belohnungen für Trivia Fragen erhalten. Platinum Award Obtain all other trophies. Erhalte alle Trophäen. So diese Woche hab ich all diese Trophys geholt ist zwar nicht viel an Update aber immer hin etwas ;P Ich wollte die Platin fotografieren aber bei der Cam waren die Batterien alle Schade aber pech halt ;P So ehm joah ansonsten hab ich diese Woche nur SSF4 gezockt ;D Hab trainiert mit meinem Bison der jetzt besser als mein Guile ist Welches Game ich als nächstes nehme ka aber ich tendiere zu NGS2 weil da fehlt nicht mehr viel So das wars von mir heute hoffe es melden sich noch welche wegen einem Banner + Avatar oder eins von beiden wäre dankbar Schönen Abend noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.