Mighty Bison Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du die Frage schon stellst, dann musst du auch über Naruto Shippuden nachdenken. Leider kenn ich mich mit den zwei von dir genannten gar nicht aus. Naruto werde ich natürlich machen ;D Ja es gibt ja die Spiele die so wie Dynasty Games sind Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors Strikeforce Dynasty Warriors Gundam 2 Warriors Orochi Z Sengoku Basara Ich weiß aber nicht ob man die dazu nehmen braucht für so einen Account.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie gesagt, bei den Spielen kann ich nichts dazu sagen. Habe sie nie gespielt geschweige den gesehen. Musst du selber entscheiden, schließlich musst du die Trophäen dort holen. Bei Naruto, falls du dir es holst, kann ich dir wieder weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie gesagt, bei den Spielen kann ich nichts dazu sagen. Habe sie nie gespielt geschweige den gesehen. Musst du selber entscheiden, schließlich musst du die Trophäen dort holen. Bei Naruto, falls du dir es holst, kann ich dir wieder weiterhelfen. Ich weiß halt nicht ob die Genre dazu gehört Es könnten sich auch mal andere Leute hier äußern ;D Wäre nice wenn du mir dort hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab keine und brauch keine. Aber nun weißt du es. Sorry... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das sind alles reine hack'n'slash spiele1 würde nicht hierzu passen, denke ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das sind alles reine hack'n'slash spiele1würde nicht hierzu passen, denke ich! Hab ich mir gedacht... Aber vielleicht nehme ich auch die Hackn Slash rein weil will auch Abwechslung eigentlich^^ Danke wich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oO Krank: ich hab schon gehofft dass andere User sich andere Genres vornehmen; aber Beat em Up? ugh, respekt btw: was ist mit Dragonball Raging Blast 2? wie sieht es mit Doppelplatin aus? Blazblue je 2x Platin sähe doch auch gut aus aso: was ist denn bei Battlefantasia online zu machen? - hab es auch (aber null mit trophies beschäftigt außer der kranken gold). wird vielleicht in meinem ABC projekt gesteckt; daher wär ich beim boosten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 oOKrank: ich hab schon gehofft dass andere User sich andere Genres vornehmen; aber Beat em Up? ugh, respekt btw: was ist mit Dragonball Raging Blast 2? wie sieht es mit Doppelplatin aus? Blazblue je 2x Platin sähe doch auch gut aus aso: was ist denn bei Battlefantasia online zu machen? - hab es auch (aber null mit trophies beschäftigt außer der kranken gold). wird vielleicht in meinem ABC projekt gesteckt; daher wär ich beim boosten dabei Zu einem Perfekten BEATEM UP ACC gehört auch DBZR2 rein Und ne keine Doppelplatin ich mag das nit wircklich.... Naja bei Battlefantasia gibts Online nit viel zu machen... Wenn ich es mir vornehme können wir es ja zusammen machen Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich muss sagen. Ich bewundere echt die Sache mit den BeatEmUps. Ich hab ja jetzt selbst mal mit SSF4 angefangen und ich glaube, das wird ne Nummer zu hart für mich. (Naja, wir werden mal sehen^^) Respekt auf jedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich muss sagen. Ich bewundere echt die Sache mit den BeatEmUps.Ich hab ja jetzt selbst mal mit SSF4 angefangen und ich glaube, das wird ne Nummer zu hart für mich. (Naja, wir werden mal sehen^^) Respekt auf jedenfall! Ja danke dir^^ Aber ich will jetzt endlich mal Anfangen Nur weil mein Bruder sagt das er "angeblich" keine Zeit zum verschicken hat und die ganze Zeit bei Facebook am gammeln -.- Regt mich schon auf ich leih dem nie wieder etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 So hab heute auf der PS3 von meinem Bruder SSF4 gezockt es ist nun auf 10% ich habe nur den Trial Mode gemacht und 5 Charaktere cleared unzwar: Guile,Bison,Sagat,Ryu und Zangief --> 2 Stunden und 50 Minuten Nur weil ich Sagat´s Ultra immer bei #24 verpeilt hab Nächste Woche werde ich richtig Anfangen zu zocken. Da mein Bruder heute weg war konnte ich zocken Meine PS3 kommt aufjedenfall nächste Woche wieder hat mein anderer Bruder gesagt da er ja studiert hatte er bisher keine Zeit Also wer mich auf meinem neuen Account adden will kann es tun aber schreibt rein wer ihr seid meine alten Leute aus der alten FL werden direkt geholt Erste Post wird heute irgendwann geupdatet Naja hoffe mein Mini Update hat euch gefallen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 So erster Post ist geupdatet... Ja es sieht noch nichts aus aber habe gerade erstmal ein paar Trophys auf meinem neuen Account der schnick schnak kram und alles kommt nocht macht euch keine Sorgen ihr kennt mich Achja nett wäre es wenn mir einer eine neue Signatur und Avatar macht mit Guile und meine PSN-ID MightyGuile dann drauf schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Willkommen zurück im ganz normalen Wahnsinn. Freu mich schon drauf wieder mit dir zocken zu können. Also mach deinem Bruder Dampf das er das Teil abschicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 So habe heute meine PS3 wieder und es geht ab jetzt richtig ab Habe heute in SSF4 diese Charaktere gecleared Ken,Chun-LI,Blanka,Dhalsim,Balrog,Seth und Gouken Und die einfachsten hebe ich mir zum Schluss glaub ich auf^^ Noch eine Bronze habe ich erspielt glaube ich, aber ich weiß halt nicht mehr welche i.was mit Ultra, Mann hieß die glaube ich ;P Danke fürs zu sehen SSF4 insgesamt 7 Stunden gespielt Eigentlich steht bei Daten 7:20 Stunden aber ich habe die 20 Minuten abgezogen, weil ich noch Essen war ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dann geht nun endlich bei dir die Post auch ab. Motivationsschub online. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Danke Hitman ;D So heute 4 weitere Trials geschafft Rufus,E.Honda,Vega und C.Viper Naja nicht viel aber ich musste noch Hausaufgaben machen,Joggen und jetzt Krafttraining Morgen werden aufjedenfall Abel,Akuma und El Fuerte gemacht die ich mir heute vor genommen habe ;P Gesamtzeit bei SSF4 liegt bei 10 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Viel Erfolg Mighty Gruß Topper P.S. Falls du noch Hilfe bei SSF4 brauchst zum C Boosten, hätte ich auch noch welche offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 Viel Erfolg Mighty Gruß Topper P.S. Falls du noch Hilfe bei SSF4 brauchst zum C Boosten, hätte ich auch noch welche offen. Hmm ok aber ich kann am WE immer nur Online zocken ab 3 Uhr Nachts bis 11 Uhr ca. Weil wenn mein Bruder im I-net surft laggt es extrem Kack Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hmm ok aber ich kann am WE immer nur Online zocken ab 3 Uhr Nachts bis 11 Uhr ca. Weil wenn mein Bruder im I-net surft laggt es extrem Kack Leitung Naja ich kann erst gegen 21 Uhr und mach dann gegen 2 oder 3 aus. Habe endlich die 100 online und die 200 vs Kämpfe bei MK VS DC aber die Challenges bekommt ich nicht hin, da mein Kontroller och schon langsam in Rente gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Naja ich kann erst gegen 21 Uhr und mach dann gegen 2 oder 3 aus.Habe endlich die 100 online und die 200 vs Kämpfe bei MK VS DC aber die Challenges bekommt ich nicht hin, da mein Kontroller och schon langsam in Rente gehen kann. Wenn du willst können wir ja jetzt boosten mein Bro ist weg ;P Ehm bei den MK Challenges nicht aufgeben einfach weitermachen dann wird es schon! Kannst auch hier über den Thread fragen zu den einzelnen Combos stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.