Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 seh ich das richtig, Dragonball erfordert viel Skill?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nicht wirklich. Wie kommste dadrauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dauer: +100 Stunden (Viel Skill erforderlich) Schwierigkeit: 10/10 Dragonball: Raging Blast? --> 0% x31, x9, x1, x7, x1--> 48 Deshalb hab ja auch in dem Spiel Platin, deshalb war ich so verwundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Dauer: +100 Stunden (Viel Skill erforderlich)Schwierigkeit: 10/10 Dragonball: Raging Blast? --> 0% x31, x9, x1, x7, x1--> 48 Deshalb hab ja auch in dem Spiel Platin, deshalb war ich so verwundert^^ Lol ich habs mit BlazBlue Continuum Shift vertauscht ich änder das schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hoffen wir mal, dass es hier überhaupt weiter gehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nicht schlecht wenn du das schaffst sind schwere Platin viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie gehts jetzt überhaupt weiter, wenn dein Acc gehackt wurde? Neuer Account und da Projekt weiterführen oder Abbruch? Weil deinen aktuellen wiederzubekommen wird schwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geiles projekt! Viel glück dabei und sieh zu dass du Mr. Fighting Games oder Mr. Beat em Up sls titel hast Was ist mit ddm neuen naruto? Story is ganz klar nicht jedermanns sache aber der kmpf ist erste sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Geiles projekt! Viel glück dabei und sieh zu dass du Mr. Fighting Games oder Mr. Beat em Up sls titel hast Was ist mit ddm neuen naruto? Story is ganz klar nicht jedermanns sache aber der kmpf ist erste sahne Ja würde ich ja dazu nehmen aber mein Account ist weg und ich bin am überlegen ob ich mit dem neuen Account eine 100% Liste nur mit Beatem Ups mache... Ich kanns einfach nicht glauben das mein Account weg ist... Ich sag demnächst bescheid ob ich Abbreche oder ganz neu mache! Schwer ist es für mich nicht nur Aufwendig ;P ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie ist das denn passiert mit deinem Account? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sieht man doch in seiner Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So da ich bald meine PS3 wieder hab und einen neuen Account habe ich beschlossen das Projekt weiter zu machen bzw. neu Anzufangen (Dieser kack Hacker ) Aber ich werde 1-2 Spiele nicht machen weil mir diese 2 Spiele 0 Spaß machen Tekken 6 und BattleFantasia! Aber falls ich diese doch machen würde dann aber erst am Schluss des Projekts ich hasse diese 2 Beatem Ups sowas von! Ich habe nur Angst bei BB Continuum Shift das ich es nicht schaffe und ich dann keine 100% Liste habe MightyGuile ist meine neue PSN-ID ihr könnt mich ruhig adden und bitte dazu schreiben wer genau ihr seid! Spiele Support wäre auch nicht schlecht für BB Calamity Trigger Danke fürs Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja dann, auf gutes gelingen =) echt mies. ich hätte nicht die motivation alles nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So da ich bald meine PS3 wieder hab und einen neuen Account habe ich beschlossen das Projekt weiter zu machen bzw. neu Anzufangen (Dieser kack Hacker ) Aber ich werde 1-2 Spiele nicht machen weil mir diese 2 Spiele 0 Spaß machen Tekken 6 und BattleFantasia! Aber falls ich diese doch machen würde dann aber erst am Schluss des Projekts ich hasse diese 2 Beatem Ups sowas von!Ich habe nur Angst bei BB Continuum Shift das ich es nicht schaffe und ich dann keine 100% Liste habe MightyGuile ist meine neue PSN-ID ihr könnt mich ruhig adden und bitte dazu schreiben wer genau ihr seid! Spiele Support wäre auch nicht schlecht für BB Calamity Trigger Danke fürs Lesen Yeah Digga korrekte Sache. Ich wusste es ja sowieso schon.^^ Kann dir dann auf jeden Fall MKvsDC und SF4 leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich biete mich schon mal für Dragonball Raging Blast 1 und Street Fighter 4 an. Ersteres kenn ich ganz gut, was man da online machen muss, da ich es erstens zwei mal gemacht habe und zweitens ich nicht glaube, dass du auf Anhieb jemand dafür finden wirst. Bei SF4 brauch ich selbst noch Hilfe. So würden wir uns ergänzen. Warum ich dir helfen möchte, wirst du dich sicher fragen. Nun, ich finde die Spielerprojekte, die sich auf Sachen spezialisieren viel interessanter als ein 100%-Projekt. Du willst zwar auch 100% in allen gelisteten Spielen, aber NUR mit Kampfspielen, was die Sache für mich viel interessanter macht. Okay, dann viel Glück beim Neuanfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hau rein du schaffst das schon. Ich glaub an dich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Yeah Digga korrekte Sache. Ich wusste es ja sowieso schon.^^Kann dir dann auf jeden Fall MKvsDC und SF4 leihen. SF4 hab ich . Und außerdem hat er SF4 schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich biete mich schon mal für Dragonball Raging Blast 1 und Street Fighter 4 an. Ersteres kenn ich ganz gut, was man da online machen muss, da ich es erstens zwei mal gemacht habe und zweitens ich nicht glaube, dass du auf Anhieb jemand dafür finden wirst. Bei SF4 brauch ich selbst noch Hilfe. So würden wir uns ergänzen. Warum ich dir helfen möchte, wirst du dich sicher fragen. Nun, ich finde die Spielerprojekte, die sich auf Sachen spezialisieren viel interessanter als ein 100%-Projekt. Du willst zwar auch 100% in allen gelisteten Spielen, aber NUR mit Kampfspielen, was die Sache für mich viel interessanter macht. Okay, dann viel Glück beim Neuanfang. Bei DBZ nehme ich gerne deine Hilfe and und SF4 wollt ich eig. selbst so machen mit Online Siegen aber ich gebe dir noch bescheid danke das du dich Anbietest ja dann, auf gutes gelingen =)echt mies. ich hätte nicht die motivation alles nochmal zu machen Ja aber ich liebe Beatem Ups und das macht mir eben Spaß Und Danke Yeah Digga korrekte Sache. Ich wusste es ja sowieso schon.^^Kann dir dann auf jeden Fall MKvsDC und SF4 leihen. Ja cool hab die 2 Spiele nicht mehr SF4 hab ich . Und außerdem hat er SF4 schon^^ Liest du überhaupt was ich in ICQ schreibe? Ich sagte ich habe es nicht mehr Außerdem mach ich ja erst SSF4 da haste ja noch Zeit mit SF4 ;P Ich werde den Startpost Aktuallisieren sobald ich meine PS3 wieder habe Einen ArcadeStick könnte ich gut gebrauchen für KOFXII also wenn der Stick einen TurboButton hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wartet mal hab ene Frage gehören so Dynasty Warriors und Sengoku Basara auch zum Projekt dann? Sind ja auch bissel Beatem Up mäßig finde ich Würde mir eig. nicht aus machen da ich diese Spiele Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn du die Frage schon stellst, dann musst du auch über Naruto Shippuden nachdenken. Leider kenn ich mich mit den zwei von dir genannten gar nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.