doniplaya94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 haste schwere Platins wie Far Cry 2 oder Super Street Fighter:eek6: RESPEKT wünsche dir Viel Glück und das wichtigste Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Es wird ein großes Update kommen bzw. es wird sich mit dem Titel vom Thread ändern Hab in MUA auch neue Trophies gestern gemacht ist jetzt auf 53% das Spiel... Aber ich Update den Startpost dieses WE... Macht euch auf was gefasst! EDIT: Und thx doni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sieht gut aus, hast nicht Lust Socom auch reinzutun. Würde mit dir zocken. Es soll schon was nur Onliniges auch dabei sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sieht gut aus, hast nicht Lust Socom auch reinzutun. Würde mit dir zocken. Es soll schon was nur Onliniges auch dabei sein. Mfg Hitman Ich sags mal so beim umräumen siehst du was ich vor habe Und Socom mach ich sowieso nciht läuft jeder mit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ach Schade, muss ich wieder alleine machen. Bin schon gespannt was kommt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich sags mal so beim umräumen siehst du was ich vor habe Und Socom mach ich sowieso nciht läuft jeder mit rum Wissen will... jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich weiss es, ich weiss es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich weiss es, ich weiss es... Wehe du sagst es ich dabber dich dann voll @nshero wirst du noch am WE erfahren :coolface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wehe du sagst es ich dabber dich dann voll @nshero wirst du noch am WE erfahren :coolface: Ich schweige wie ein Grab, mein Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 So hoch damit erster Post ganz GEUPDATET! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Da ist ja endlich das Update. Haste fein gemacht. BB:CT machen wir zusammen, damit das klar is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn sich wirklich gar keiner finden lässt, stelle ich mich mal als "Ersatz" für Dragonball da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn sich wirklich gar keiner finden lässt, stelle ich mich mal als "Ersatz" für Dragonball da. Cool wäre nett Ich sag dir bescheid wenn es los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich kann dir bei den titeln in db helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich kann dir bei den titeln in db helfen Cool ok Dann kann Dosaidon sein Projekt weiter machen und dann nehme ich dich dafür @ ALL entschuldigt bitte das kein Update kommt im moment ich hab nicht soviel Zeit Würde gerne was machen geht aber nicht wircklich im moment Ich sag bescheid wenn es los geht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Cool ok Dann kann Dosaidon sein Projekt weiter machen und dann nehme ich dich dafür @ ALL entschuldigt bitte das kein Update kommt im moment ich hab nicht soviel Zeit Würde gerne was machen geht aber nicht wircklich im moment Ich sag bescheid wenn es los geht.^^ jo aber ich hab leider meistens nur wochenende zeit ^^ wir können die tiel am wochenende machen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo aber ich hab leider meistens nur wochenende zeit ^^wir können die tiel am wochenende machen wenn du willst Ja klar hätte sowieso keine lust jeden Tag DBZ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ey Börek, wat los hier in der Geisterbahn? Letzter Post vor einer Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ey Börek, wat los hier in der Geisterbahn? Letzter Post vor einer Woche... Nicht wircklich viel Motivation im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nicht wircklich viel Motivation im moment Kenn ich nur zu gut. Geht mir genauso atm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.