Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mighty Bisons Perfekter Beat'em Up Account!

Recommended Posts

Da hat OCV eig. Recht^^ Am Anfang kommen die Trophy schwer vor in BB aber wenn man sich Zeit nimmt geht in BF brauchst viel Glück das er nit 2x den Finisher macht :o

Ja das würde ich auch nie anzweifeln.

War ja auch nur meine Meinung, aber ich kenn mich da ja viel weniger aus als ihr. ;)

In BF gehts halt darum perfektes timing (parry) in verbindung mit guten combos die auch dmg machen im match auf höchster stufe gegen den endgegner life zu performen, die BB trials sind auch anspruchsvoll, aber in BF muss man alles live perfekt in einem match hinkriegen, aber alle trials in BB haben ist auch ne nice sache, nur eben nicht das schwerste:biggrin5:

Kommt da bald ein Update, Mighty? ;)

Mfg Hitman

Also hab ja mein Zeugnis seit Freitag und eine Gymnasium Empfehlung bekommen. Das wollte ich eig. haben und danach wieder auf Trophys zocken, aber es macht mir keinen Spaß im moment bzw. ich weiß nicht ob ich fortsetzen soll. So ein Acc zeigt keinen Skill und nix. Das einzige Beat'em Up Skill Game ist BattleFantasia von all denen.

Ich werd die Tage mal entscheiden ob ich das close...

Da muss ich Mighty recht geben, Trophäen in beatem ups sammeln führt zwar zu ner schönnen trophäen sammlung, aber kostet doch nur unnötig zeit und davon kann man sich nix kaufen, dann lieber die virtuellen erfolge gegen echte erfolge eintauschen, in dem man trophäen links liegen lässt und sich das spiel aus der spielerischen sicht anschaut und darin gut wird, also gut im sinne von dass man NATIONAL mithalten kann, denn INTERNATIONAL währe grössenwahn das zu sagen...

Hab keine Platin in keinem SF4 game, dafür aber ab und an auf turnieren immer mal was gewonnen (von kleineren preisen bis hin zu 150€ teuren arcade sticks (damals jedenfalls kosteten sie soviel) war alles dabei und da hat man was in der hand, was auch einen wert hat, bei trophäen habe ich ein 10x10 pixel bild vor mir was ich mir anschauen kann, die freischaltung derer dauerte aber so lange, dass sich der aufwand nicht lohnt...

Und mighty kann das auch schaffen seine virtuellen erfolge real werden zu lassen wenn er sein gameplay weiter ausbaut, combos usw fehlen ihm ja nicht wirklich, die kann er, er muss nur matchups lernen also gegen welche charactere man welche aktionen machen sollte und welche nicht, man kann auch ohne grossartige combos jemanden besiegen der viele combos macht, wenn man die dazu nötige matchup erfahrung hat (dies gilt aber nur für SF4, bei spielen wie marvel 2, blazblue, tekken - ach was red ich, eigentlich ALLEN spielen sonst muss man auch die ganzen combos können, da reicht dann das matchupwissen auch nicht unbedingt aus)

Ich muss halt immer lachen wenn ich PN kriege hier im forum warum ich kein SF4 platin hab (kam bestimmt 9-10mal vor), wenns sein skill indikator wäre wär es ok, aber mit genug zeit kann das jeder schaffen der nicht 2 linke hände hat darum (für mich) bedeutungslos, ich schreib dann halt immer zurück wer zu zeitaufwändig und wenn einer meint man wär ein noob wenn man nicht SF4 platin hat verweise ich ihn freundlich auf die battle fantasia platin, wer die nachmacht darf gerne was sagen, vorher aber pls ruhe geben thx xD

Schöner Beitrag und Close... Ich kann nicht wie alle andern auf Trophäen sammeln ich muss für Schule vieles machen da der Druck immer Februar - April ist... Ich mach höchstens noch BattleFantasia Platin vil. aber BlazBlue Continuum Shift nicht, weil mir die Trophies so egal geworden sind das ich einfach keine lust mehr habe. Immer wenn ich mal was anderes zocken will geh ich immer in SSF4 rein :D Ich will meinen Guile Perfektionieren soweit es eben mäglich ist ;P

Lasst den Thread noch offen vil. kommt noch was dazu und danke @ OCV sprichst mir aus der Seele ;)

Hey du erspielst die Trophies ja für dich, und wenn es dir keine Laune mehr macht, dann lässt man es halt.

Hast doch dennoch einiges geschafft.

Demnächst gammelst du dich mal mit mir und OCV in nen Raum und dann zocken wir nen paar Runden BB, ohne Trophäen im Hinterkopf, und lassen uns von ihm verhauen ;P.

Demnächst gammelst du dich mal mit mir und OCV in nen Raum und dann zocken wir nen paar Runden BB, ohne Trophäen im Hinterkopf, und lassen uns von ihm verhauen ;P.

Jo ich werd ihn vil. nur 1-4x treffen wenn ich gg Hazama spiele :D:D

Aber im mom hab ich Geld mangel und verkaufe BB CS. Aber ich kauf es mir dann wieder keine Angst ;)

Ja auf ne runde BBCS mit euch hätt ich sehr grossen bock drauf...

Aber erst ab dem 12.2. denn ich muss noch so viele klausuren an der uni schrieben

Da isses ja nicht wie auf der schule wo man nur 2-3 arbeiten in der woche schreiben darf, sondern kommt vor dass man 2 am tag schreibt und 10 in der woche, die meisten gehen auch 6-7 stunden lang und haben nen hohen schwierigkeitsgrad, vor allem japanisch...

Uni und schule hat halt auch vorrang vor trophäen, ich weiss nicht ob ich überhaupt irgendwann nochmal dazu komme welche zu sammeln (habe seit 8 monaten keine trophäe mehr erspielt) weil das halt alles vorrang hat, muss mich auch noch um mein auslandssemester in japan kümmern und und und

@mighty: jo versuch dich mal an der BF platin, die begriffe zeitintensität und herausforderung werden für dich eine völlig neue bedeutung annehmen:biggrin5:

Wenn dir nur noch die online match trophäen fehlen dann helfe ich dir, weil man online einfach keine spieler findet, man MUSS boosten, normalerweise bosste ich nie, aber wenn es in einem spiel halt keine spieler gibt muss man sich halt verabreden

Da isses ja nicht wie auf der schule wo man nur 2-3 arbeiten in der woche schreiben darf, sondern kommt vor dass man 2 am tag schreibt und 10 in der woche, die meisten gehen auch 6-7 stunden lang und haben nen hohen schwierigkeitsgrad, vor allem japanisch...

Boah ist ja heftig O.o

Jo bei BF werd ich mal sehen falls ich sammel ;D Ich mag lieber meinen Guile trainieren anstatt trophies zu sammeln oder für die Schule was zu tun.^^

Jo Alter mach zu die Hütte hier, und fokusier dich lieber auf deinen Guile. Hast auf jedenfall das Potenzial zu nem guten Spieler zu werden. (Biste ja jetzt schon aus meiner Sicht ;))

Ich werd mich auch mehr auf SSF4 konzentrieren sobald ich das wieder hier hab. Weil BB hats mir net so wirklich angetan wie du weisst, und seitdem ich "the Magic of Alioune" gesehen habe, hab ich voll Bock Cammy zu mainen.^^

Jo Alter mach zu die Hütte hier, und fokusier dich lieber auf deinen Guile. Hast auf jedenfall das Potenzial zu nem guten Spieler zu werden. (Biste ja jetzt schon aus meiner Sicht ;))

Ich werd mich auch mehr auf SSF4 konzentrieren sobald ich das wieder hier hab. Weil BB hats mir net so wirklich angetan wie du weisst, und seitdem ich "the Magic of Alioune" gesehen habe, hab ich voll Bock Cammy zu mainen.^^

Ja kann geclosed werden danke für deine Unterstüzung Mono <3

Ich hab spiele zur Zeit auch mit Seth.^^

Also chars die ich spiele: Guile,Bison und Seth :P Ich freu mich schon voll auf meinen Stick :)

THREAD CLOSED 4-EVER!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...