Mighty Bison Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 So da ich meinen CyberAkuma_1994 wieder habe muss ich nichts mehr neu machen was ich schon auf Platin hatte^^ Prozentzahl Farbe: Rot --> Pause oder nicht gespielt Grün --> Ist schon auf Platin Lila --> Wird im moment gezockt Andere Farben --> Wurde in diesem Projekt Platiniert BEAT EM UPS Battle Fantasia --> 13% Bemerkung: Dieser dumme Deathbringer nervt warum gibt es diese dumme Gold Trophy -.- BlazBlue: Calamity Trigger --> 0% BlazBlue: Continuum Shift --> 14% Combos 100/100 Hier die Combos die ich geschafft habe Ragna 1-8 Jin 1-7, 9 Noel 1-6 Carl 1-3 Litchi 1-4 Hakumen 1-6 Tager 1-10 (wircklich easy) Tsubaki 1-9 Hazama 1-9 Arakune 1-8 Mu 1-5 (war meine letzte Challenge^^) Taokaka 1-5 Rachel 1-6 Bang 1-8 Lambda-11 1-6 Bemerkung: Geiles Game --> Bestes Beatem Up kauf lohnt sich Dragonball Z: Raging Blast --> 0% Dragonball Z: Raging Blast 2 --> 0% Mortal Kombat vs. DC Universe --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 4 Meine gebrauchte Zeit ca. : 30 Stunden Bemerkung: Schlechtes Mortal Kombat wurde alles durch DC versaut... Als ich es Spielte hatte ich nicht das Gefühl als sei es MK Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 --> 0% Street Fighter IV --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 7 Meine gebrauchte Zeit ca. : 130 Stunden Bemerkung: Genau wie in SSF4 aber die Goldmedallien haben genervt! Trials waren total easy. Super Street Fighter IV --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 6 Meine gebrauchte Zeit ca. : 70-80 Stunden Bemerkung: Hat am meisten Spaß gemacht im Projekt bisher mit NGS2 Trials sind Kinder kacke i.wie Tekken 6--> 100% Meine Bewertung zum Spiel:2 Meine gebrauchte Zeit ca. : 30 Stunden Bemerkung: Schrott Beat'em Up... Schade das es nicht wie Tekken 3 ist. The King Of Fighters XII --> 87% Was fehlt: Nur noch Online Battles 250/1400 Matches Bemerkung: Schlechtes Beat'em Up und kaum Gegner Online! ---------------------------------------------------------- Hackn Slay Bayonetta™ --> 0% Dante's Inferno™ --> 0% Dynasty Warriors 6: Empires --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 2 Meine gebrauchte Zeit ca. : 30 Stunden Bemerkung: Hat Spaß gemacht aber leider immer dasselbe Dynasty Warriors: Gundam 2 --> 0% Dynasty Warriors: Strikeforce --> 0% Fist of the North Star™: Ken's Rage --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 3 Meine gebrauchte Zeit ca. : 33 Stunden Bemerkung: Naja ist nicht so toll auf dauer sehr langweilig Da ist Dynasty Warriors besser^^ God of War I --> 100% Meine Bewertung zum Spiel: 3 Meine gebrauchte Zeit ca. : 15 Stunden Bemerkung: God Of War halt ;P God of War II --> 0% God of War III --> 0% Ninja Gaiden Sigma 2 --> 91% Was fehlt: Nur noch Online 3 Team Missionen 32/35 --> MN04,UN01,UN02 Bemerkung: Sehr geiles Hack'n Slay jedem zum empfehlen Sengoku Basara™ Samurai Heroes --> 52% Bemerkung: Gibts nicht wircklich was zu mekern Hammer Game Warriors Orochi Z --> 0% ANDERE PLATIN TROPHYS Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet --> 0% Abgeschlossen in diesem Projekt: -Battlefield Bad Company 1 --> 30.11.2010 Meine Bewertung zum Spiel: 5 Meine gebrauchte Zeit ca. : 160 Stunden Bemerkung: Genialer Shooter hat mir besser gefallen als BFBC2 -Fist of the North Star: Ken's Rage --> 5.12.2010 Meine Bewertung zum Spiel: 3 Meine gebrauchte Zeit ca. : 33 Stunden Bemerkung: Naja ist nicht so toll auf dauer sehr langweilig Da ist Dynasty Warriors besser^^ -Marvel Ultimate Alliance 2 --> 11.12.2010 Meine Bewertung zum Spiel: 2 Meine gebrauchte Zeit ca. : 20 Stunden Bemerkung: Ist ganz cool, aber auf dauer ist es langweilg ;P Wenn man paar Stunden zockt machts noch Fun Meine Platin Sammlung: Special Thanks to... MONOTON1C: -SSF4 Online boosten (C-Ränge) --> bei meinem alten acc. MightyGuile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Juhu, Bison is back! Viel glück und vorallem viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Juhu, Bison is back! Viel glück und vorallem viel Spaß . Ja man Natürlich gehts auch um Spaß was meinst du warum kein FEAR 2 drinne ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Viel Glück sind viele spiele drinne die ich gar nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Yeah Baby, so muss das sein. Glück brauch ich dir keins zu wünschen, schaffste sowieso ganz locker. Und ich werde dich auf jedenfall in jeglicher Hinsicht unterstützen, weisst du ja. KoF können wir dann demnächst auch zusammen machen, hab ich immer noch hier rum liegen ohne das einmal gespielt zu haben. Und das mit dem Turbo Controller kriegen wir auch hin, wollte mir bald sowieso nen Fightstick holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 Yeah Baby, so muss das sein. Glück brauch ich dir keins zu wünschen, schaffste sowieso ganz locker. Und ich werde dich auf jedenfall in jeglicher Hinsicht unterstützen, weisst du ja. KoF können wir dann demnächst auch zusammen machen, hab ich immer noch hier rum liegen ohne das einmal gespielt zu haben. Und das mit dem Turbo Controller kriegen wir auch hin, wollte mir bald sowieso nen Fightstick holen. ^^ Yeah cool danke dir^^ Naja bei KOFXII brauch ich eig. nix machen wenn ich Turbo Controller hab oder Stick mit Turbo Button^^ Und danke für deine Worte und Hilfe kann ich echt gut gebrauchen ;D EDIT: 3 neue Bronze Trophys in SSf4 und heute Nacht wird SSF4 Platin geholt Nur noch 3 1/2 Charaktere um zu C-Rang zu machen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2010 So SSF4 damit Platiniert heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So SSF4 damit Platiniert heute Glückwunsch du Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Glückwunsch du Beast. Joah danke dir war auch Aufwendiger Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 So 7 neue Trophy in Marvel Ultimate Alliance 2 6x Bronze und 1x Silber^^ das Spiel macht echt viel Fun wieso das kaum einer im Forum hat ka.^^ von 0-9% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 So heute in Marvel Ultiamte Alliance 2 wieder neue trophys If You're Not With Us Choose a side Erhält man im Verlauf der Story Freedom Isn't Free Raid a hideout Erhält man im Verlauf der Story All Option on the Table Defend a convoy Erhält man im Verlauf der Story Knowns and Unknowns Repay a favor Erhält man im Verlauf der Story Alliance Reborn Break and enter Erhält man im Verlauf der Story Old Friends Have 10 special conversation between characters with a history while in a in HQ map Einige Charaktere haben spezielle Gespräche, dabei ist das Standard Ausrufezeichen über dem anzusprechenden Charakteren besonders gekennzeichnet, durch Punkte und einen Stern. Also einfach ein wenig probieren. Wer mehr Ahnung hat von Marvel, dem wird es leichter fallen! Distinguished Service Collect 50 Team Boosts Wenn man alles sammelt im Storymodus müsste man die Trophäe automatisch bekommen Sim Expert Earn 8 Silver Medals from Simulator Missons Im Simulator 8 Silber Medaillen schaffen Fallen Star Ambush your opponents Kommt im Storyverlauf wenn man sich für Anti entschieden hat United We Stand Earn 20 high scores for each type of Fusion:Targeted,Guided, and Clearing Mit jedem Type der Fusion 20 Highscores machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sieht sehr gut aus. Welcome back. Wünsch dir viel Ausdauer, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Sieht sehr gut aus. Welcome back. Wünsch dir viel Ausdauer, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Danke dir Kumpel werd ich haben hoff ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Viel Glück dabei, aber das brauchst du ja normalerweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Heute in Marvel Ultimate Alliance 2 wieder 8x Bronze 2x Silber Grave and Growing Free a country Erhält man im Verlauf der Story A More Perfect Union Finish what you started Erhält man im Verlauf der Story Back in Action Peform 10 revivals 10 mal einen gefallenen Helden wiederbeleben Listening In Collect 30 Audio Logs Im Storyverlauf 30 Pick-Ups aufheben die das Symbol haben Superior Intel Collect 125 Dossiers Im Storyverlauf 125 Pick-Ups aufheben die das Symbol haben Potential Evidence Collect 10 Concept Art Bundles in HQ maps In allen HQs alle die Sammelitems mitnehmen Sim Champion Earn 12 Gold Medals from Simulator Missons Im Simulator 12 Gold Medaillen schaffen Power Training Complete all Power training goals listed on the Stats page In den Stats steht was ihr zu machen habt. Einfach alles befolgen. Iron and Blood Fight back an ambush Kommt im Storyverlauf wenn man sich für Pro entschieden hat I'm With Iron Man Defeat all Act II and III mission as a Pro -Registration team Ihr müsst euch für Pro- Registration Seite entscheiden und das Spiel durchspielen Von 24% auf 36% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 mache doch ein WochenUpdate zBsp Montags, und freitags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 mache doch ein WochenUpdate zBsp Montags, und freitags. Ne mir ist lieber jeden Tag damit ichs hinter mich gebracht habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt Mighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 In Marvel Ultimate Alliance 2 nur eine Gold Trophy^^ Die hat mich fast 3-4 Stunden gekostet -.- + Habe viele Boost Awarads dabei gemacht Power of Two Perform all Fusions by Combining every available pairing of 24 heroes Alle Fusionen machen. Es sind insgesamt 276. In den Stats kann man sehen wieviele man bisher hat. Von 36% auf 44% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.