westersburg Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gab es nicht mal das Angebot dass man Mafia 1 gratis bekommt wenn man Mafia 2 vorbestellt? Was ist daraus geworden. PS: Hier mal eine von mir zum spaß gegründete Trophy Liste Mafia Trophäen Liste Bronze: Ein Angebot das Man nicht ablehnen kann Beende Kapitel 1 Auf der Flucht Beende Kapitel 2 Molotov Party Beende Kapitel 3 Reine Routine Beende Kapitel 4 Fairplay Beende Kapitel 5 u. 6 Sarah Beende Kapitel 7.1 Gewöhn dich besser dran Beende Kapitel 7.2 Die Hure Beende Kapitel 8 Ausflug aufs Land Beende Kapitel 9 Omerta Beende Kapitel 10 Besuch bei reichen Leuten Beende Kapitel 11 Ein großer Deal Beende Kapitel 12 Bon Appetit Beende Kapitel 13 Happy Birthday Beende Kapitel 14 Verdammter Glückspilz Beende Kapitel 15 Creme de la Creme Beende Kapitel 16 Wahlkampf Beende Kapitel 17 Nur zur Erholung Beende Kapitel 18 Der Nebenjob Beende Kapitel 19 Der Tod der Kunst Beende Kapitel 20 Silber: Reicher Mann Verdiene 20.000 $ im Modus Frei Fahrt Waffenschmuggler Kaufe alle Waffen bei Yellow Pete Mafioso Töte 100 Gegner Flüchtling Wenn die Polizei dich töten will überlebe 10 Minuten am Stück Gold: Toter Held Beende die Story Extrem Beende alle Freie Fahrt Extrem Missionen Versteckte Trophies: Bronze: Raser Entkomme in Kapitel 1 in 90 sekunden Kugelsicher Vermeide es in Kapitel 2 getroffen zu werden Razzia Stürme Morellos Bar und töte alle in Kapitel 3 Grand Prix Sieger Gewinne Das Rennen auf der höchsten Schwierigkeit Brückenabsturz Jage Morello bis zur Brücke. Lass ihn nicht zum Flughafen fahren Hundeallergiker Vermeide es von Hunden gebissen zu werden Machtlos Betrete das Museum ohne vorher zu Yellow Pete zu fahren Silber: Daneben! Beende eine Missionen mit 100% Health Autodieb Klaue jedes Automodell ein Mal Mysteriös Gelange von einer Insel zur anderen ohne eine Brücke oder einen Tunnel zu benutzen Arzt Heile dich 20 Mal Verräter Bringe eine Mission zum Scheitern indem du einen Freund tötest. Ich sehe weißes Licht Beende eine Mission mit 1% Leben Wohin mit den Autos Fülle Salieris Garage Gold: Massenmörder Erledige mit jeder Waffe 30 Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Haben wir die Liste nicht schon? Sogar mit den Trophäen Bildern, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Haben wir die Liste nicht schon? Sogar mit den Trophäen Bildern, wenn ich mich nicht irre. Lies mal genau was er geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Leitfaden ist inkl. orginal PSN Beschreibung und Bildern schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gab es nicht mal das Angebot dass man Mafia 1 gratis bekommt wenn man Mafia 2 vorbestellt? Was ist daraus geworden.PS: Hier mal eine von mir zum Spaß gegründete Trophy Liste Aber einige scheinen ja nicht alles zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was hat denn die Liste eig mit dem Angebot zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.