tool1988 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist die deutsche version von quantum theory ungeschnitten hab nen gutschein für amazon und da gibt es nur die version allerdings ist neben dem usk siegel auch das pegi siegel kann ich daraus schliesen das es uncut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Meinst du dies hier? http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Quantum-Theory/dp/B0034GLOX4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1282753733&sr=1-1 Wenn ja kann dir das wohl keiner sagen da das Spiel erst in einem Monat erscheint, aber mit einer 16er Freigabe kann man fast sicher sein das es Uncut erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bin eigentlich auch der meinung das wenn das pegi siegel drauf ist man damit rechnen kann das es ungeschnitten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Nicht immer. Siehe God of War 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 ihr macht mich fertig wie finde ich das denn nun raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es ist eben noch nicht erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Eben und bevor dann hier die Diskussion ins Unendliche verläuft, mach ich schluss. Warte doch einfach mal bis eine Woche vor dem Release, dann kann man bestimmt mehr sagen. Wir können hier schon vieles, aber nicht in die Zukunft schauen, wir haben alle keine Glaskugel.......glaube ich zumindest. edit: Wenn ein PEGI-Zeichen drauf ist, ist es doch i.d.R. ungeschnitten. Ab 16 heisst ja nicht unbedingt, das es geschnitten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.