PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ähm ja, ganz wie du meinst Aber es geht hier ja ohnehin um ein anderes Problem und nicht um´s streiten.^^ Vielleicht liegt es bei einer WLAN-Verbindung auch daran, dass der Empfang nicht so gut ist.^^ ich zock seit einem monat über WLAN und hab meistens nur einen balken und das problem los,zudem haben hier das schon viele versucht das prob mit nem kabel zu lösen und nix hat sich gebessert. es liegt an der upnp auf die sich die ps3 selbst einlockt wenn man automatisch verwendet. was sehr schade ist einige/wenige spiele(zB Dragon Age:Orgins) haben eine bevorzugte upnp code liste in der anleitung,warum das bei RDR ( oder im SC ) nicht steht is mir schleierhaft.da das prob ja von vornerein klar war ,da man den Nat Typ 3 ausgeschlossen hat im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich zock seit einem monat über WLAN und hab meistens nur einen balken und das problem los,zudem haben hier das schon viele versucht das prob mit nem kabel zu lösen und nix hat sich gebessert.es liegt an der upnp auf die sich die ps3 selbst einlockt wenn man automatisch verwendet. was sehr schade ist einige/wenige spiele(zB Dragon Age:Orgins) haben eine bevorzugte upnp code liste in der anleitung,warum das bei RDR ( oder im SC ) nicht steht is mir schleierhaft.da das prob ja von vornerein klar war ,da man den Nat Typ 3 ausgeschlossen hat im MP Ich hab ja nicht mal UPnP und alles geht super.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab ja nicht mal UPnP und alles geht super.^^ natürlich hast du eine sonst kannst nicht online zocken und hättest keinen Nat Typ.das is bloss ne code adresse die verbindungen zum router aufbaut. upnp = http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play einige lösungsvorschläge: http://forum.computerbild.de/playstation-3/red-dead-redemption-alleine-mp-westen_81297.html http://www.ps3-forum.net/netzwerk-and-internet/25399-guide-ports-nat-upnp-dmz-alles-wichtige-rund-um-netzwerk-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 natürlich hast du eine sonst kannst nicht online zocken und hättest keinen Nat Typ.das is bloss ne code adresse die verbindungen zum router aufbaut.upnp = http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play Also wenn ich unter Netzwerk-Einstellungen schaue steht da: UPnP Nicht verfügbar Ich kann dir ein Bild machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 in der regel muss man bei RDR die upnp umstellen bzw seinen anbieter anrufen dort den Nat Typ ändern lassen und was auch noch hilft sich auf nen anderen sendemasten verlegen lassen. Du bist mein held und das ist nicht ironisch gemeint!!!!!!!!!!!! Habe upnp deaktiviert und nu klappts auch mit der verbindung. Ich kapier zwar nicht warum, da meine ps3 in der dmz liegt, aber es funktioniert. Habe vorher mit 14 leuten online im freien modus gezockt und nur einen versuch gebraucht um mich zu verbinden, das hatte ich noch nie . Also nochmals: big thx für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Du bist mein held und das ist nicht ironisch gemeint!!!!!!!!!!!! Habe upnp deaktiviert und nu klappts auch mit der verbindung. Ich kapier zwar nicht warum, da meine ps3 in der dmz liegt, aber es funktioniert. Habe vorher mit 14 leuten online im freien modus gezockt und nur einen versuch gebraucht um mich zu verbinden, das hatte ich noch nie . Also nochmals: big thx für den tip bitte,bitte freut mich das ich dir helfen konnte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab meinen anbieter angerufen er hat gesagt man kann nichts machen nur irgendwelche portfreigaben soll man im inet suchen hab ich getan warum soll ich men upnp umstellen das macht es doch nur noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab meinen anbieter angerufen er hat gesagt man kann nichts machen nur irgendwelche portfreigaben soll man im inet suchen hab ich getan die ports sind die upnp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja und du sagssst man oll sie umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 jupp hier damit du weisst was es damit auf sich hat upnp = http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play einige lösungsvorschläge: http://forum.computerbild.de/playsta...ten_81297.html http://www.ps3-forum.net/netzwerk-an...zwerk-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das kapier ich irgendwie nicht soll ich einfach nur mein upnp abschalte wenn ich rdr zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 das kapier ich irgendwie nicht soll ich einfach nur mein upnp abschalte wenn ich rdr zocke? Hast Du gelesen was PANICO eingestellt hat? Mit Upnp sorgt die PS3 selbst für die Freigabe der Ports. Der Router muß das aber unterstützen, tut er das nicht solltest Du Hand anlegen und die Ports selber durchleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hast Du gelesen was PANICO eingestellt hat?Mit Upnp sorgt die PS3 selbst für die Freigabe der Ports. Der Router muß das aber unterstützen, tut er das nicht solltest Du Hand anlegen und die Ports selber durchleiten ja aber die sagen es klappt besser wenn ich upnp ausschalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja aber die sagen es klappt besser wenn ich upnp ausschalte doofe frage haste es den mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 doofe frage haste es den mal probiert? nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nein ... na dann probiere es doch mal aus bevor du alles in frage stellst.sollte es nicht klappen kannst doch alles wie vorher einstellen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 okay...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insignium_88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meinst du wenn du eingeladen hast du probleme, oder wenn du überhaupt online spielen willst wenn du eingeladen wirst oder wenn du überhaupt online spielen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Insignium_88 geht generell um die online verbindung bei RDR! und frage an Dich warum fragst du 2x das gleiche? ps:doppelposts (auch mit verschiedenem inhalt)sind generell nicht erwünscht,wegen der übersichtlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Haber aber selber häufig das Problem wenn ich einen Freund einlade dass der dann immer wieder rausfliegt. Kp wieso. Sonst läuft die Internetverbindung immer ganz super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.