A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey Leute, immer wieder wenn ich versuche in eine öffentliche sitzung beizutreten ...werde ich oft wegeneinem verbindungsproblem gekickt...woran kann das liegen?? das ist aber nur der fall bei diesem spiel ..bei allen anderen spielen kann ich ohne probleme online spielen aber bei rdr nicht ... WIESO??? ich habe das spiel auch schon wieder umgetauscht und es wieder versucht aber es kommen trotzdem noch verbindungsfehler... manchmal kann ich schon online spielen .. aber irgendwann werde ich wieder gekickt:frown: den patch hab ich auch installiert.. ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey Leute,immer wieder wenn ich versuche in eine öffentliche sitzung beizutreten ...werde ich oft wegeneinem verbindungsproblem gekickt...woran kann das liegen?? das ist aber nur der fall bei diesem spiel ..bei allen anderen spielen kann ich ohne probleme online spielen aber bei rdr nicht ... WIESO??? ich habe das spiel auch schon wieder umgetauscht und es wieder versucht aber es kommen trotzdem noch verbindungsfehler... manchmal kann ich schon online spielen .. aber irgendwann werde ich wieder gekickt:frown: den patch hab ich auch installiert.. ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG das liegt an deiner verbindung welche NAT-TYPE hast du ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn es wirklich am NAT-TYP liegt, dann guck mal HIER. Dort wurde das Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habe das selbe Problem bei GTA. Mein NAT Typ ist bereits 2 und upnp ist aktiviert. Es will aber einfach nich klappen. Man soll dann ja irgendwelche ports freigeben, allerdings hab ich keinen plan wie das gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 mein nat-typ ist 2 und upnp ist auch aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 die ports bei dem anderen thred funktionieren bei mir irgendwie nicht dort steht Fehler : Eintrag schon vorhannden wenn ich versuche sie zu aktievieren.. bitte helft mir...wie kann ich eigentlich nat-typ1 bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetzt hab ich mir ein netzwerkkabel gekauft.... vllt hilft das ja was oder niicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey leute vllt wisst ihr des ehm ich hab Upnp alles aktiviert in der firewall eingehend und ausgehend is des 100% kostenlos habe angst das ne rechnung kommt!! Hilft MIR BITTE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @ A-N-A-R-U-T-O-A bitte doppelpost vermeiden.und deinen nat typ kannst auch mit absprache bei deinem anbieter wechseln bzw einstellen lassen.ein netzwerkkabel löst dein nat typ prob nicht nur die verbindungs probleme sollten weniger bis garnicht vorkommen wenn du vorher WLAN genutzt hast und falls du vodafone hast schau ma hier rein (hatte Eizy zwar schon gepostet,aber vieleicht haste es übersehn) http://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html @ NoMaD-LA90 dir hab ich ja grad deine frage per mails beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @ A-N-A-R-U-T-O-Abitte doppelpost vermeiden.und deinen nat typ kannst auch mit absprache bei deinem anbieter wechseln bzw einstellen lassen.ein netzwerkkabel löst dein nat typ prob nicht nur die verbindungs probleme sollten weniger bis garnicht vorkommen wenn du vorher WLAN genutzt hast und falls du vodafone hast schau ma hier rein (hatte Eizy zwar schon gepostet,aber vieleicht haste es übersehn) http://forum.trophies-ps3.de/1461844-post5.html @ NoMaD-LA90 dir hab ich ja grad deine frage per mails beantwortet ja danke!! hab hiernur gepostet dan hab ich dich gesehen das du on bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe auch Nat Typ 2 und trotzdem sind diese Verbindungsprobleme immer noch da. Die Ports habe ich auch freigegeben. Wenn ich z.B. eine Einladung von einem Freund bekomme und rein will kommt dauernd FEHLER bla,bla,bla:banghead: Bin ich dann endlich mal im freien Modus gelandet, fliege ich sofort wieder raus wenn mehr als 4 Leute da drin sind. Was zum Teufel soll das. Dieses Spiel nervt nur noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 nein ich habe kein vodafone habe fritzbox... und alle anderen games kann ich online zocken ausser rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 nein ich habe kein vodafone habe fritzbox... und alle anderen games kann ich online zocken ausser rdr da bleibt dir warscheinlich nur die möglichkeit deinen anbieter anzurufen und den Nat Typ da ändern zu lassen,oder hast das schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habe bis eben auch mit freunden gespielt (4 mann) und auf einmal bekam ich nur noch verbindungs probleme.....wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 da bleibt dir warscheinlich nur die möglichkeit deinen anbieter anzurufen und den Nat Typ da ändern zu lassen,oder hast das schon gemacht? Geht das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmongThieves1 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 es is einfach zum kotzen jetzt ging es ne zeit lang und dann habe ich mir heute das paket lügner und betrüger gekauft und immer wenn ich festungsspiel,... mache kommt nach höchstens 1 min VERBINDUNGSFEHLER !!! (im freien modus dauert es so ca. 5 min bis verbindunsfehler kommt) ich hab keine ahnung was NAT typs sind und wo ich sie umstellen kann ich hab den router Siemens ADSL SL2-141-I BITTE HELFT MIR !!! bin am verzweifeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 es is einfach zum kotzen jetzt ging es ne zeit lang und dann habe ich mir heute das paket lügner und betrüger gekauft und immer wenn ich festungsspiel,... mache kommt nach höchstens 1 min VERBINDUNGSFEHLER !!! (im freien modus dauert es so ca. 5 min bis verbindunsfehler kommt)ich hab keine ahnung was NAT typs sind und wo ich sie umstellen kann ich hab den router Siemens ADSL SL2-141-I BITTE HELFT MIR !!! bin am verzweifeln ... hier das is der Nat Typ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html den man unter Netzwerkeinstellungen sehn kann Z.B bei Internetverbindungs-Test willst du deinen Nat Typ ändern lassen kannst auch deinen anbieter anrufen.die sagen einem was einzustellen is oder machen es selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thecudder Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hatte das gleiche problem, dass es trotz nat 2und upnp nicht ging. hab ps3-ip dann als exposed host angegebn, jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich ruf mal meinen anbieter an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hatte ein ähnliches prob bei mir langs am nat hatte 3 und konnte es nicht auf 2 umstellen... dank der easybox von vodafon... die mir da auch nicht helfen konnten und mich an ner überteuerte sonder nr weiter verwiesen von second level loool ... habs aber auch ohne hilfe hin bekommen ... bei der easy box muss man nat einfach deaktivieren und dann wieder aktivieren und es stell sich dann selber von 3 auf 2 um... wenn hatte bei anderen games trotz nat 2 probs bei mir hat da geholfen über das ps menu die verbindug zutesten danach waren die probs auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.