merking15 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 unzwar wird eine eingelegte CD nicht erkannt, erst wenn man eine Demo zockt und auf die Ps3 Taste drückt wird die CD (in Spiele) angezeigt und lässt sich auch starten. Woran könnte das liegen? Mfg, merking15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bei welchem Spiel? Das habe ich ja noch nie gehört, dass sowas passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merking15 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kein Spiel wird erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Kein Spiel wird erkannt Ja, bei welcher Demo und welchem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merking15 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich die Playstation anmache wird keine CD angezeigt, nur die Demos sind sichtbar. Wenn ich eine Demo zocke und auf die Ps3 Taste drücke wird die Cd angezeigt. Es ist egal welches Spiel eingelegt ist oder welche Demo gerade läuft, da ich es schon mit verschiedenen Games probiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ich die Playstation anmache wird keine CD angezeigt, nur die Demos sind sichtbar.Wenn ich eine Demo zocke und auf die Ps3 Taste drücke wird die Cd angezeigt. Es ist egal welches Spiel eingelegt ist oder welche Demo gerade läuft, da ich es schon mit verschiedenen Games probiert habe. OK. jetzt hab ichs kappiert. Keine Ahnung voran das liegt. Bei meiner PS3 wars auch mal so das keine Spiele erkannt wurden. Ob man die dann über ne Demo starten konnte, kann ich nicht sagen. Darauf bin ich damals nicht gekommen. Ich hab meine austauschen lassen, weil das ein Monat nach dem ich sie gekauft habe passiert ist. Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja würde ich sie einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merking15 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jaa werde ich wahrscheinlich auch danke trz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 welche ps3 hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merking15 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Slim mit 120gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 war das prob schon immer? sicher nicht! wenn nicht dann versuch doch mal das system der ps3 zu reseten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.