Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde das nunmal heftig. Ich bin jetzt 16 und kenne so gut wie keinen der in dem alter noch keine Freundin hatte.

Zumal die Jugend immer "reifer" wird.

Aber ich muss auch sagen, der Begriff "Heftig" ist indem Fall doch etwas übertrieben.

Heftig wäre es wenn man 30 Jahre ist & noch Jungfrau..

Single und glücklich :P Besser als immer wieder verarscht zu werden :/

Du bist Jahrgang '95 deinem Benutzernamen nach zu urteilen.. Da kannst du doch nichts ernstes erwarten? Ich bin auch '95 geboren und dieses "immer wieder verarscht werden" ist doch total absurd. Du bist grade mal 16/17 und tust so, als ob du die ganze Welt gesehen hast :D Dann lass dich einfach auf nichts ein wenn du verarscht wirst und warte auf die wirklich richtige, welche fürs Leben bleiben könnte und nicht irgendwelche Spielereien.

Ich finde das nunmal heftig. Ich bin jetzt 16 und kenne so gut wie keinen der in dem alter noch keine Freundin hatte.

Ich bin 17 und kenne genug Leute die noch keine Freundin hatten. Ich habs auch nicht wirklich so eilig und empfinde es auch nicht als soo heftig mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben. Klar man ist erstmal erstaunt aber du weisst ja nicht wieso. Vielleicht hockt er den ganzen Tag zuhause (will dich nicht persönlich angreifen :D ich will nur zeigen, dass es verschiedene Gründe geben kann) oder vielleicht ist er "hoch angesehen" und hat wirklich viele Freunde aber meinte einfach noch keine richtige Frau gefunden zu haben. :> etc etc

Ich bin 17 und kenne genug Leute die noch keine Freundin hatten. Ich habs auch nicht wirklich so eilig und empfinde es auch nicht als soo heftig mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben. Klar man ist erstmal erstaunt aber du weisst ja nicht wieso. Vielleicht hockt er den ganzen Tag zuhause (will dich nicht persönlich angreifen :D ich will nur zeigen, dass es verschiedene Gründe geben kann) oder vielleicht ist er "hoch angesehen" und hat wirklich viele Freunde aber meinte einfach noch keine richtige Frau gefunden zu haben. :> etc etc

Mit 16,17,18 und vlt auch noch mit 19 finde ich' auch noch "normal" bzw okey ... :)

Mit 16,17,18 und vlt auch noch mit 19 finde ich' auch noch "normal" bzw okey ... :)

Ja eben. Aber die meisten haben zu der Zeit sowieso viel um die Ohren wenn sie Abitur machen. Deswegen bleibt eigentlich so gut wie nie Zeit dafür :D

Wenn man mal bedenkt, dass ich neben Training und Schule absolut keine Zeit mehr für irgendwas habe jetzt schon in der 11, dann will ich garnicht wissen wie schlimm das in der 13 wird :D

Ja eben. Aber die meisten haben zu der Zeit sowieso viel um die Ohren wenn sie Abitur machen. Deswegen bleibt eigentlich so gut wie nie Zeit dafür :D

Wenn man mal bedenkt, dass ich neben Training und Schule absolut keine Zeit mehr für irgendwas habe jetzt schon in der 11, dann will ich garnicht wissen wie schlimm das in der 13 wird :D

Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, bei mir geht's erst nächsten Mittwoch mit der 11 los ...

Aber kenne einige Leute aus der 11 und einige Spielen bei mir in der alten Manschaft ... 2-3x die Woche Traning + Spiel ... und die haben auch noch Zeit für ihr "Privatleben" :D

Also ich kenn einige die mit 18 noch Jungfrau sind, bzw. noch keine Freundin/ keinen Freund hatten.

Und die auch nicht vor haben so schnell dass zu ändern.

Die eine/n weil Studium und anderes vor gehn, die andren weil der/die richtige für sowas noch nicht da war, und ich finde das völlig verständlich.

Ich finde das meinerseits auch viel moralischer wenn man so damit umgeht als wenn man meint mit 14 entjungfert zu werden einfach ums "hinter sich" zu haben.

Ziehmlich schräg was ich von den Mädels in meinem alter mitbekommen habe. Das was ich von den jungs mitbekommen habe ist zwar total absurd, aber wundert mich nicht^^

Ich finde es zwar erstaunlich, dass man mit 22 noch nie eine Freundin hatte, aber das ist ja bei jedem anders :) Wenn er sich so wohl fühlt dann kanns doch jedem anderen egal sein oder nicht?

Zu mir, wenn alles klappt bald wieder vergeben, aber Schüchternheit und Unwissenheit machten/ machen mir oft einen strich durch die Rechnung oder ich habe mich in die verguckt, die bereits vergeben waren. Scheine dafür ein gutes Händchen zu besitzen :P

Oder ich bin einfach mal nicht gut aussehend o.O

schlimmer als eine abfuhr kanns ja nich werden, oder? ;) und wenn se vergeben sind dann lass die finger von denen.

Ja ich weiß, es kann ja nicht schlimmer werden :) Aber ich sehe sie ja immer nur in der Bahn und bisher hat sie sich immer neben leute gesetzt, die weder Kopfhörer ect aufhatten, das heißt für mich wenn das voll in die Hose geht lachen die sich innerlich ins Fäustchen... denk ich mir so :banghead:

Ja und von vergebenen lass ich auch die Finger, geht nur schief :D

Ja ich weiß, es kann ja nicht schlimmer werden :) Aber ich sehe sie ja immer nur in der Bahn und bisher hat sie sich immer neben leute gesetzt, die weder Kopfhörer ect aufhatten, das heißt für mich wenn das voll in die Hose geht lachen die sich innerlich ins Fäustchen... denk ich mir so :banghead:

Ja und von vergebenen lass ich auch die Finger, geht nur schief :D

Oh das ist schwierig.. Ich hab meine bekanntschaften auch aus schule und verein.. Also eine frau einfach angesprochen hab ich auch nicht. Ich lass es sowieso mittlerweile alles auf mich zukommen. Und kein mensch ist hässlich. Jeder hat seine schönen seiten und im endeffekt entscheidet charakter, wer zusammen bleibt. Hab keine komplexe weils zu oft nicht geklappt hat. Dadurch ziehst du dich immer weiter zurück und verlierst an selbstbewusstsein.. Also wenn die selber kopfhoerer aufhat wuerde ich auch nicht stoeren weil diese meistens nicht angesprochen werden möchte. Aber kein plan.. Ich rede weibliche zeitgenossen auch nur an wenn wir sowieso schon iwas zu tun haben. Meistens lernt man auch welche durch bekanntschaften kennen. Es gibt soooooviel menschen da draußen :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also wenn die selber kopfhoerer aufhat wuerde ich auch nicht stoeren weil diese meistens nicht angesprochen werden möchte.
Danke schonmal für die Antworten!:smile:

Ja sie hört immer Musik :) Und auf meiner Schule sind meist nur Türcken Mädchen, aufgeschmickt bis zum geht nicht mehr, naja das ist halt Berlin! :D Außerdem entscheidet, wie du auch richtig gesagt hast, der Charakter :) Wünscht mir Glück :P

Ja sie hört immer Musik :) Und auf meiner Schule sind meist nur Türcken Mädchen, aufgeschmickt bis zum geht nicht mehr, naja das ist halt Berlin! :D

Oh ja das ist mir in Berlin auch schon aufgefallen. Da laufen selbst die 10 jährigen rum wie was weiß ich.

Da hat man kaum einen Durchblick wie alt die sind. :biggrin5:

Ja sie hört immer Musik :) Und auf meiner Schule sind meist nur Türcken Mädchen, aufgeschmickt bis zum geht nicht mehr, naja das ist halt Berlin! :D Außerdem entscheidet, wie du auch richtig gesagt hast, der Charakter :) Wünscht mir Glück :P

Na dann mal viel Erfolg und viel Glück ;)

Wenn ihr euern Traumpartner kennenlernen möchtet. Müsst ihr ins MUSEUM gehen. Dort ist die höchste Chance eine, oder einen abzubekommen. Weil dort eine ruhige und angenehme Atmosphäre herrscht.

Und man kann einen Freund oder Freundin mit Köpchen finden. Ist kein Mist. Das kam jetzt letzte Woche auf den Kultursender ARTE ;)

Und den kann man gewissenhaft glauben.

Nicht dieser Klischee-Schrott wie RTL und etc. -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...