Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Lang nicht mehr hier geschrieben. Grad von dem Solotrip runter und sehr sehr nah an ner ernsthaften Beziehung dran :D Mal schauen...

edit :lol: bzw sagen wir... das Fundament ist gelegt, die mauern sind fast fertig, jetzt kommt nurnoch der Feinschliff und die Innenausstattung :D

eyeyey der rafael, dann mal viel glück wenn dir wirklich was ernstes vorschwebt^^

warst ja sonst eher der barney :D

eyeyey der rafael, dann mal viel glück wenn dir wirklich was ernstes vorschwebt^^

warst ja sonst eher der barney :D

Ja nur leider erfordert das "ehrliche" Erkämpfen des Herzens eines Mädels (uiui :lol: ) teilweise Skills die ich nciht hab, bzw sau stressig und schwer sind :D

Ist sone Sache. Ist man zu nett und zuvorkommend ist man der scheiss freund auf den niemand bock hat, ist man n arsch ist höchstens mal was einmaliges drin, und davon jetzt die mitte zu finden ist extrem hart :lol:

Oh Mann... Frauen...

Ja nur leider erfordert das "ehrliche" Erkämpfen des Herzens eines Mädels (uiui :lol: ) teilweise Skills die ich nciht hab, bzw sau stressig und schwer sind :D

Ist sone Sache. Ist man zu nett und zuvorkommend ist man der scheiss freund auf den niemand bock hat, ist man n arsch ist höchstens mal was einmaliges drin, und davon jetzt die mitte zu finden ist extrem hart :lol:

Oh Mann... Frauen...

Haha ja wem sagst du das kenn ich nur zugut :xd::'>

Manche verbringen bestimmt ihr ganzes Leben um nach der goldenen Mitte zu suchen :D

Jaja Mysterium Frau... man wird sie wohl nie verstehen können :lol:

Ne das nervt mich brutal. Ich dachte komm, machstes mal auf die nette Schiene, nicht anquatschen, handynummer, treffen vereinbaren und aufreißen und schwupps hat man sie am haken, sondern willst ja jetzt mal was ernsteres, schreibst mit ihr, siehst sie ab und zu mal, schreiben schreiben schreiben. jetzt bin ich in soner zwickmühle, wir schrieben so oft und selbstverständlich, wie soll daraus noch was werden wiene beziehung, bin schon krass in sone freundschaftsschiene abgerutscht... muss mich da wieder rausbaggern, das wird aber sehr merkwürdig und schwer... fuck. naja und auf anderweitig jagd zu gehen oder ausschau zu halten hab ich derzeit kein turn.

Ne das nervt mich brutal. Ich dachte komm, machstes mal auf die nette Schiene, nicht anquatschen, handynummer, treffen vereinbaren und aufreißen und schwupps hat man sie am haken, sondern willst ja jetzt mal was ernsteres, schreibst mit ihr, siehst sie ab und zu mal, schreiben schreiben schreiben. jetzt bin ich in soner zwickmühle, wir schrieben so oft und selbstverständlich, wie soll daraus noch was werden wiene beziehung, bin schon krass in sone freundschaftsschiene abgerutscht... muss mich da wieder rausbaggern, das wird aber sehr merkwürdig und schwer... fuck. naja und auf anderweitig jagd zu gehen oder ausschau zu halten hab ich derzeit kein turn.

Ja ist ziemlich schei*e.

Na dann mal viel Glück das du da wieder rauskommst, ist ja fast unmöglich, wenn man einmal darin Gefangen ist. ^^

ich glaube bei den frauen ist es eher so dass es theoretisch sehr kompliziert ist und der praktische teil einfach machen heißt, wenns klappt, klappt es, wenn nich dann nich^^

männer sind theoretisch genauso kompleziert wir ticken nur anders...ansonsten ja wenns klappt dann klappts wenn net dann net:J:

Nein wir Männer sind nicht kompliziert. Dazu sind wir viel zu faul. xD Frauen sind wesentlich tiefgründiger und subtiler... -.-

wenn das deine sichtweise ist bzw deine art als kerl, dann biste entweder zu beneiden oder zu bemitleiden^^

also ich bin sehr kompleziert, trotz faulheit...genauso bin ich auch sehr tiefgründig...und wenn ich ehrlich bin ich kenn viele solche leute männlichen geschlechts:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...