Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn man damit zufrieden ist, dann ist das nie schlimm. Wenn man aber merkt, dass alle Freunde langsam heiraten, Kinder kriegen usw., und man sich deswegen einsam fühlt, dann ist es schlimm ;)

Naja, wenn ich Single bin komme ich mir so einsam vor und hätte am liebsten wieder jemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann und wenn ich nicht mehr Single bin hätte ich am liebsten die PS3 neben mir. :D

Ich werde die Frauen nie verstehen wie die meisten der Männer, aber es ist ein unvermeidbarer Teufelskreis.

Ist ja eigentlich die schönste Zeit mit der Freundin, aber manchmal wäre man lieber alleine da das Mädchen einem schon richtig auf den Zeiger geht. :dizzy2:

Naja, wenn ich Single bin komme ich mir so einsam vor und hätte am liebsten wieder jemanden mit dem ich meine Zeit verbringen kann und wenn ich nicht mehr Single bin hätte ich am liebsten die PS3 neben mir. :D

Ich werde die Frauen nie verstehen wie die meisten der Männer, aber es ist ein unvermeidbarer Teufelskreis.

Ist ja eigentlich die schönste Zeit mit der Freundin, aber manchmal wäre man lieber alleine da das Mädchen einem schon richtig auf den Zeiger geht. :dizzy2:

du solltest schwul werden :) gibts kuschler und Konsolen !

Kann ich toppen: 19 Jahre :biggrin5:

als ich 14 war und ein kumpel mit 12 seine freundin bekam war das für mich enormer druck, dann hab ich bei der erstbesten gelegenheit ja gesagt :D naja aus fehlern lernt man, schäme mich ein wenig dafür, hab da meine prinzipien verraten^^ naja, 4 tage zählen dennoch xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...