Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

immernoch single, aber nicht traurig darüber :) gegen ne freundin hätte ich aber auch nix^^

ne freundin hat gemeint ich soll aufhören zu suchen, weil die richtige zu mir kommen würde also hab ich gesagt "dann schick sie zu mir" und jetzt sucht die echt ne potentielle freundin für mich, find ich cool :D

Das mit dem "aufhören zu suchen" da kann ich nur zustimmen;)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das sagen. Irgendwann findest du deinen Partner.

Glücklich vergebn.

Sie hat wunderschöne Rundungen.

Sie ist pflegeleicht.

Sie zickt nur ganz ganz ganz ganz selten.

Wärmt mich wenn mir kalt is.

Mit ihr schlag ich mir gerne die Nächte um die Ohren.

Bringt mich zum Schwitzen.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ja diese Dinge sind mir zu meiner PS3 eingefallen, aber treffen auch auf meine Freundin zu. :J:

wer hats erfunden? bestimmt die ammis^^ da darf man ja glaub nen toaster heiraten^^

nicht schlecht^^

Weniger als 20km von mir entfernt hat eine junge Frau von 21 Jahren über Monate hinweg mit Pferden Koitus betrieben. Nun ist sie tot, da sie innerlich verblutet ist. Vor paar Wochen.

Das ist gestörter als das Verhältnis von Gamern zu ihren Konsolen. Da ist ja nicht viel zu finden, abgesehen der USB-Ports, aber da werden nur circa 5% der Männer für ausgestattet sein. :xd::'>

Weniger als 20km von mir entfernt hat eine junge Frau von 21 Jahren über Monate hinweg mit Pferden Koitus betrieben. Nun ist sie tot, da sie innerlich verblutet ist. Vor paar Wochen.

Das ist gestörter als das Verhältnis von Gamern zu ihren Konsolen. Da ist ja nicht viel zu finden, abgesehen der USB-Ports, aber da werden nur circa 5% der Männer für ausgestattet sein. :xd::'>

ohman^^ das ist krass, ich versteh ja das manche tiere lieben, aber für gemeinsamen verkehr sind sie einfach nicht geschaffen^^

hört man aber schon manchmal das jemand stirbt wegen sodomie, vorallem bei pferden *hust* death by horsecock (achtung FSK 18 ,,..)

ich meine gelesen zu haben es seien 1%, kann mich aber teuschen

shame on me für das wissen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...