Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wer beleidigt oder persönlich wird dem fehlen einfach die Argumente ... Ich habe nie Wörter gebracht wie "Faulpelz" "Weichei" "Egoist" oder "bescheuert"

Ich respektiere jeden der sich dafür entscheidet, jeder soll dass machen was er für richtig hält. Ich habe lediglich meinen Standpunkt erläutert wieso es für mich nicht in Frage kommen wird. Damit ist es auch mein letzter Post dazu.

Vielen Dank

ich will ja nichts sagen aber ich glaube das artet hier gerade aus..

kommt runter

akzeptiert die meinungen anderer^^

Wenns nur die Meinung wäre. Aber lassen wir das Thema sein ^^

@Playsinator & Bin_nach_Laden:

Hier ist jetzt mal Schluss mit eurer kleinen Diskussion.

Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das bitte per PN.

Back To Topic

Geht klar ;)

Wer beleidigt oder persönlich wird dem fehlen einfach die Argumente ... Ich habe nie Wörter gebracht wie "Faulpelz" "Weichei" "Egoist" oder "bescheuert"

Ich respektiere jeden der sich dafür entscheidet, jeder soll dass machen was er für richtig hält. Ich habe lediglich meinen Standpunkt erläutert wieso es für mich nicht in Frage kommen wird. Damit ist es auch mein letzter Post dazu.

Vielen Dank

Deswegen habe ich ja auch nur einen ziehmlich großen Reply geschrieben, weil ich keine Argumente habe.

Tschuldige, wollte dich jetzt nicht verletzten, aber der Egoist kam durch deinen Poist einfach heraus.

Und du hast keinen Standpunkt erläutert. Das war ja keine Meinung sondern ein Versuch etwas zu belegen.

Aber lassen wir das Thema sein und kehren zum Ursprung zurück ;)

Denk ich auch. Wem Trophäen wirklich wichtiger sind, als eine Freundin, von der man einfach viel mehr hat und nicht nur einfach virtuelle Bildchen, der sollte wirklich noch etwas warten.

Ist ja alles nur eine Frage der Zeit, bis man sieht, dass Trophäen sammeln zwar ein schönes Hobbie ist, aber keine echten Gefühle ersetzen kann ^^

Naja, selbst wenn man keine Freundin möchte, wird man merken, dass es in der realen Welt viele schöne Dinge zu erleben gibt xD

naja ehrlichgesagt denk ich nichtmal das es so eindeutig gesagt werden kann!

ich mein, die wenn auch kurzen glücksgefühle der trophies haben es schon in sich, sonst gäbe es dieses forum nicht.

sowas grenzt mmn schon fast an der sucht nach den trophies (wir haben grade sucht in der shcule..^^)

Klar, die plingen der Trophäen kann bei manchen Leuten Glücksgefühle wecken (ich finds auch ganz nett), aber das ist eben nichts reales was man da hat.

Und es gibt einiges schöneres in der "realen Welt". Sei es eine Freundin/ein Freund, Tiere oder die Familie. Man sollte die PS3 an sich immer hinten anstellen. Alles ist wichtiger als die PS3 ^^

€dit: Naja vieles, nicht alles ;)

Ich glaub ihr versteht da was falsch... Ich hatte vor 4 Monaten meine letzte Beziehung, die hielt 8 Monate und in der Zeit gab es keine Trophäen, weil ja klar ist, das die Freundin dann vor geht...

Hier der Beweis:

https://psnprofiles.com/horstnet/stats

Und das heißt auch nicht, das die Beziehung wegen den Trophies auseinander gegangen ist... Ich mein bloß das ich momentan glücklich drüber bin Singel zu sein, weil ich einfach keine Lust auf ne Freundin hab. :)

Edit: Denkt euch den Juli weg, da musste ich nichts für die Schule machen, deswegen die Trophys :D

Ich glaub ihr versteht da was falsch... Ich hatte vor 4 Monaten meine letzte Beziehung, die hielt 8 Monate und in der Zeit gab es keine Trophäen, weil ja klar ist, das die Freundin dann vor geht...

Hier der Beweis:

https://psnprofiles.com/horstnet/stats

Und das heißt auch nicht, das die Beziehung wegen den Trophies auseinander gegangen ist... Ich mein bloß das ich momentan glücklich drüber bin Singel zu sein, weil ich einfach keine Lust auf ne Freundin hab. :)

Edit: Denkt euch den Juli weg, da musste ich nichts für die Schule machen, deswegen die Trophys :D

Gut gebrüllt Löwe :D
Zu 1/2 der alte überzeugte Single.

Zu 2/6 hoffend.

Zu 1/6 asexuell.

o.O:D

Also so wie immer :skep::biggrin5:

TT am Freitag vllt nen Date mädel ist nett und wenns nicht klappt dann gilt wie immer neu ist immer besser

Also so wie immer :skep::biggrin5:

Ne eig. nicht... Ist das erste mal, dass ich in soner Situation bin.

Die 2/6 hoffend isnd nämlich 2 Mädels mit denen ich mikr beide was ernstes vorstellen könnte, nur ist die eine son Single Partygirl und will nur Freundschaft, nicht mehr... also so wie ich, nur eben, dass sie nichtmal Sex will :lol: und das andere Mädel ist beenso ein guter Kandidat... ich auch für sie, nur hat sie nochn Freund ... Also recht komisch.

Und diese 1/6 Asexualität verdank ich einem Mädel, die echt was von mir will (ob ernst oder nicht ist mir egal) aber ich blocke sie derzeit etwas ab, nicht weil sie nicht fit ist, sondern weil ... weil eben :D ka... kommt auch nicht selten vor.

Egal vllt. kommen ja nochn paar Auswahlmöglichkeikten dazu, dann hab ich nicht sn Stress, ... viel Glück beim Date!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...