Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin seit ungefähr 3-4 Jahren Single. War damals (13-14 und hatte mehrere Beziehungen - Also nacheinander nicht gleichzeitig :D) glaube ich eher so ne' Scheinbeziehung, wie üblich unter Zwei heranwachsenden Kiddies :D.

Suchen tu ich auch nicht, muss jetzt erst mal Arbeiten und mich auch meine Zukunft konzentrieren, kann jetzt niemand gebrauchen der die ganze Zeit an meiner Gurgel hängt.

:futhatshit:

Irgendwie nicht... Und selbst?

Willkommen im Club. Ich bin auch seit 25 Jahren Single und ja die ein oder andere Richtige habe ich bereits kennen gelernt. Nur das die entweder vergeben sind oder ncoh Gefühle für einen Vollpfosten haben, der sie bereits einmal sitzen gelassen hat. Aber so oder so während andere eine zweite Chance erhalten, hab ich noch nie eine bekommen. Wahrscheinlich ist es auch das, warum ich so effektiv bin. Ich weiss was ich will, stehe immer zu meinen Entscheidungen und lasse nie jemanden hängen, der zu meinen Freunden zählt.

Erste Freundin mit ende 17 gehabt, nach 3 Monaten war des aber aus xDD und seitdem bin ich nun Single, also seit so ca. 5 Jahren. Seitdem ist nicht wirklich was passiert aßer den sachen die halt mal auf partys passieren xD

Finds eig recht ok sicherlich würd ich nix dagegen haben eine Beziehung jetzt zu haben allerdings würd ich jetzt nicht zwanghaft danach suchen^^. Außerdem isch des glaub so wie wenn man zuhause etwas verliern kannst solang suchen wie du willst , erst wenn du nichtmehr danach suchst taucht es aufeinmal vor dir auf xD

Seit 5 Jahren 2 Tage und 6 Stunden vergeben! (1985 Baujahr :biggrin5:)

Man "wächst" mit einer Beziehung auf jeden Fall denn man muss lernen kompromisse einzugehen und manchmal verzwickte Situationen mit ruhe zu meistern.

Heiraten? Vielleicht... (wegen Steuerklasse 3)

Kinder? Nein danke .. sind nicht lukrativ.

Finds eig recht ok sicherlich würd ich nix dagegen haben eine Beziehung jetzt zu haben allerdings würd ich jetzt nicht zwanghaft danach suchen^^. Außerdem isch des glaub so wie wenn man zuhause etwas verliern kannst solang suchen wie du willst , erst wenn du nichtmehr danach suchst taucht es aufeinmal vor dir auf xD

echt geile Ansicht nach der habe ich auch fast 6 Jahre lange danach gelebt aber langsam stinkt mich das Singel sein an gehe die ganze Woche fast 45 Stunden arbeiten und am Wochenende stürzt mir immer fast die Decke auf dem Kopf :banghead: (und ich wohne im Dachgeschoss da hat se es nicht weit) eine 2 Seele wäre da schon nicht schlecht aber anscheinend will der liebe Gott nicht das ich was brauchbares finde

Da hast du aber was verpasst ;D

Ja du hast recht:

Erziehungsstress...Babygeheule (mitten in der Nacht aufstehen, stinkende Kacke abwischen etc. etc.)...Nörgelattaken (wobei das auch die richtige Frau erledigen kann)...Lärm...Combi Fahren...zusätzliche Verpflegungskosten...eine mit Schwangerschaftsstreifen übersähte Mutti als Frau...usw usw usw

Ich verpasse gerne so etwas und genieße dafür mein Leben mit ruhigem Feierabend, ruhigem Urlaub, ein schönes Haus, einen netten Sportwagen und einer knackigen nicht von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin. :biggrin5:

Komm mir nicht mit dem Satz "Wenn sie dich anlächeln geben sie dir alles wieder zurück" ... :facepalm: denn das ist nicht möglich. Kein lächelndes Kind bessert dein Kontostand auf (vielleicht durch einen eventuellen Freibetrag der auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird aber das steht in keinster relation zu den dafür enstehenden Kosten die ein Kind mit sich bringt), bringt dir dein Sportwagen oder deine knackige Frau zurück. Alles richtet sich nach dem Kind und ehrlich gesagt bin ich viel zu egoistisch mein Leben für ein anderes aufzugeben.

Wer sich dennoch dafür entscheidet soll es ruhig machen, es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er sein Leben gestaltet und ich verurteile keinen dafür AAAABER man sollte schon zugeben können dass es sowohl Finanzielle als auch erhebliche Nachteile in der Freizeitgestaltung mit sich bringt. Und die MASTER Frage --> WOFÜR?????? Damit ich wenn ich alt bin nicht allein bin?? xD BULLSHIT ... wie viele Kinder setzen ihre senilen Eltern in irgend ein Altersheim ab??

Fazit: Kinder = Fass ohne Boden = Sinnlos

Ja du hast recht:

Erziehungsstress...Babygeheule (mitten in der Nacht aufstehen, stinkende Kacke abwischen etc. etc.)...Nörgelattaken (wobei das auch die richtige Frau erledigen kann)...Lärm...Combi Fahren...zusätzliche Verpflegungskosten...eine mit Schwangerschaftsstreifen übersähte Mutti als Frau...usw usw usw

Ich verpasse gerne so etwas und genieße dafür mein Leben mit ruhigem Feierabend, ruhigem Urlaub, ein schönes Haus, einen netten Sportwagen und einer knackigen nicht von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin. :biggrin5:

Komm mir nicht mit dem Satz "Wenn sie dich anlächeln geben sie dir alles wieder zurück" ... :facepalm: denn das ist nicht möglich. Kein lächelndes Kind bessert dein Kontostand auf (vielleicht durch einen eventuellen Freibetrag der auf der Lohnsteuerkarte eingetragen wird aber das steht in keinster relation zu den dafür enstehenden Kosten die ein Kind mit sich bringt), bringt dir dein Sportwagen oder deine knackige Frau zurück. Alles richtet sich nach dem Kind und ehrlich gesagt bin ich viel zu egoistisch mein Leben für ein anderes aufzugeben.

Wer sich dennoch dafür entscheidet soll es ruhig machen, es ist ja auch jedem selbst überlassen wie er sein Leben gestaltet und ich verurteile keinen dafür AAAABER man sollte schon zugeben können dass es sowohl Finanzielle als auch erhebliche Nachteile in der Freizeitgestaltung mit sich bringt. Und die MASTER Frage --> WOFÜR?????? Damit ich wenn ich alt bin nicht allein bin?? xD BULLSHIT ... wie viele Kinder setzen ihre senilen Eltern in irgend ein Altersheim ab??

Oh Mann, du machst es mir echt nicht leicht, aber ich fange gerne mit dir zu disskutieren an wenn du darauf Lust hast.

Das "Geheule, Generve, Nörgeln, Lärm machen" ist etwas was einen vielleicht nerven kann, mit dem man aber klar kommen sollte. Klar schreien Babys rum, aber wie sollen sie sich auch sonst verständigen ;D Zu dem Auto komm ich später noch. Das mit den Schwangerschaftsstreifen kannst du zum einen ja nciht einmal aus Erfahrung berichten, davon abgesehen zeigen die Medien oft genug, dass man nach einer Schwangerschaft wieder komplett neu ausschauen kann.

Du verpasst überhaupt nichts, es verzögert sich nur eben um ein paar Jahre, weshalb ich dir dein Single-Leben überhaupt nicht abschreiben will. Womit wir wieder beim Punkt "finanziellen Einbußen" sind (den du sehr oft ansprichst/-schreibst). Klar kostet ein Kind erst einmal Geld und das kriegst du so schnell auch nciht wieder, ABER du bekommst es im Laufe der Jahre wieder zurück. Zum einen durch die vielen steuerlichen Vorteile, zum anderen dadruch, dass die Kinder einem das ja auch wieder zurückgeben. Damit meine ich jetzt allerdings nicht dein "wenn sie dich anlächeln" Getue, sondern eher die Arbeiten die ein Kind heutzutage bestens im Haus erledigen kann. Kinder sind heutzutage auch eine hervorragende Altersvorsorge ;)

Ausserdem will ich mal eine "von einer Schwangerschaft ausgeleierten 26-jährigen Freundin" sehen. Kurz nach der Geburt kommt das wieder runter ^^

Des Weiteren richtet sich nciht alles nach dem Kind, sondern nach der Familie (und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass du weißt was das bedeutet). Aber das mit dem extremen Egoismus kaufe ich dir glatt ab.

Auch die Freizeitgestaltung bekommt man hin. Dabei kann man dann gleich die netten Kinder vom Nachbarn damit beauftragen auf das eigene Kind aufzupassen (hat meine Schwester mal gemacht und dafür einiges an Geld bekommen). Dem steht also auch nichts mehr im Weg.

Zu deiner "Master-Frage": Ich glaube den gröbsten Teil habe ich bereits erläutert, aber einen Aspekt sollte man nicht vergessen: Die "Liebe". Damit meine ich jetzt nicht spezifisch die Liebe die du deinen Lebensgefährtinnen zusprichst, sondern die Liebe unter der Familie. Wenn man es am Ende geschafft hat sein Kind großzuziehen, ohne dabei, wie deine Person, gnadenlos zu Scheitern oder Aufzugeben, hat man das größte was man im Leben erreichen kann: Den Wert und die Liebe der Familie.

Ausserdem: Ja, auch damit man nicht alleine im Altersheim, in das man dich garantiert auch so abschieben wird, vor sich hinverwest.

Bullshit: Welches "Kind" setzt die Eltern im Altersheim ab? Keins. Irgendwann, und der Zeitraum wird heutzutage immer größer, schafft man es einfach nicht mehr die eigenen Eltern zu versorgen (wenn du Großeltern hast wirst du hoffentlich verstehen was ich meine) und deshalb gibt man sie lieber in ein Altersheim. Baer nicht um sie abzuschieben, sondern um sicherzustellen, dass sie dort gut aufgehoben sind und gepflegt werden.

Dein Fazit ist ja mal kompletter "Bullshit" ;D

In deinem Fall kann ich echt nur hoffen, dass du irgendwo in einem kleinen Haus im Nichts vor dich hinverrotten wirst. Das Beste wird deine Letzte Frage im Leben sein: "Was habe ich denn erreicht?". Wenn du alleine stirbst ist das so ziehmlich eine der Fragen die dich garantiert verfolgen werden.

Wenn man Familie hat ist man so schnell nicht vergessen und wird auch noch nach dem Tod geliebt, vereert oder sonstirgendwas. Wer wird sich an dich erinnern wenn du alleine im Altersheim stirbst? Niemand! ;D

So genug davon.

Wünsche allen anderen einen schönen Tag und ein fantastisches Wochenende. :)

Ja du hast recht:

:thumbsup:

Ja du hast recht:

gute argumente ;) es ist einfach fakt das es 2 meinungen die je nach persönlichkeit richtig ist^^

man sollte einfach akzeptiern das nicht jeder kinder will, verständlich sind deine argumente aufjedenfall (gut ich muss kein sportwagen haben oder ne knackige frau, aber es ist eben verständlich^^)

zur opposition muss ich aber sagen das es mich auch wirklich freut wenn ein kind lacht, aber ich bin 15, mein gott das entscheide ich viel später^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...