Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich persönlich hab keine eigene erfahrung aber soweit ich weiß geben one night stand beziehungen nichts gutes / langes
sehe ich ähnlich wie muxu.

wenn eine frau sich auf einen one night stand einlässt verrät das schon einiges über die person selbst mMn.

Normal sind ons ja auch was einmaliges :D und nur weil ne Frau das macht ist das ja nix schlimmes und sagt auch nix über sie aus! In eurem alter vllt aber sobald man älter wird macht die nummer auch nen bisschen Spaß und ist gut zum Stress abbauen ;)
Ja bin da eurer Meinung und weiss auch was ihr meint,

Deswegen momentan auch sehr kompliziert. Ich treff mich trotzdem mal mit ihr man weiss ja nie hab eh nix zu tun :b

Seit euch nur einig was ihr wollt und zwar von anfang an bringt nix wenn sie ne bez will du nur spaß dann tust ihr nur weh deswegen erst das klären spart ne menge ärger.

TT: Hab März wird mit meinem Wingman die Münchner Bar Szene aufgemischt, dass wir Legen... wartet es kommt gleich... noch nicht... noch nicht... ...där :D

hmm momentan single bin aber hoffnugslos verliebt...wird aber eh nicht klappen wie ich mich kenne (warte z.b. immer zuu lange bis ich mal nachn date frage, gesprächsthemen fehlen irgendwann. bin auch immer offen und lustig bei freunden, also lache viel, aber sobal ich vor ihr stehe :facepalm:). und sogar beim training kann ich mich nciht ablenken weil sie immer da ist. bin beim zocken in letzter zeit auch deutlich schlechter geworden weil ich so viel nachdenke:D warum kanns nicht einmal klappen^^ (problem ist noch dass ihre beste freundin in mich verliebt ist,weiß ich von einen kumpel)

aber das ist hier kein beziehungsforum also halte ich jetzt besser die klappe :biggrin5:

sehe ich ähnlich wie muxu.

wenn eine frau sich auf einen one night stand einlässt verrät das schon einiges über die person selbst mMn.

Aber wenn sich ein Mann darauf einlässt, verrät das nix über die Person? :emot-raise: ^^

Ich finde, ein One Night Stand ist nichts schlimmes, solange es für beide vorher klar ist, dass es nur ein One Night Stand ist und beide nicht in einer Beziehung sind.

B2T: Nun schon seit über 2 Jahren glücklich vergeben. :)

Seit euch nur einig was ihr wollt und zwar von anfang an bringt nix wenn sie ne bez will du nur spaß dann tust ihr nur weh deswegen erst das klären spart ne menge ärger.

vor ein paar jahren hab ich mir über sowas auch noch gedanken gemacht, aber mittlerweile interessiert mich dass nichtmehr...

...single :emot-pervert:

Aber wenn sich ein Mann darauf einlässt, verrät das nix über die Person? :emot-raise: ^^

Ich finde, ein One Night Stand ist nichts schlimmes, solange es für beide vorher klar ist, dass es nur ein One Night Stand ist und beide nicht in einer Beziehung sind.

B2T: Nun schon seit über 2 Jahren glücklich vergeben. :)

es war ja die rede von einer frau, daher habe ich männer mal ungenannt gelassen. allerdings habe ich nie behauptet, dass das für männer nicht genauso gilt ;)

Für eure Ehe? So schlimm würd ich das nicht sehen ;)

a) Sie liebt dich sehr :)

b) Sie plant insgeheim, selbst die Konsole zu "übernehmen" :biggrin5:

c) Vielleicht suchte sie nur Zeit für ein eigenes Hobby? :skep::biggrin5:

Ich denke Sie liebt mich sehr:smile:

Aber ich weiß auch das Sie alle Spiele auch selber gerne zocken tut:drool5: Aber wirklich alle!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...