Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Find ich persönlich zu viel, es wird quasi ja schon was ganz normales dass du ihr was schenkst. Geschenke sind mehr wert, wenn sie selten und unverhofft kommen. ;)

Viele würden das aber möglicherweise anders interpretieren und denken, der Partner hat was angestellt und schenkt einem deshalb jetzt plötzlich etwas.

Ist immer etwas schwierig.

So, dann schreib ich hier nach weiteren 1 1/2 Jahren nochmal rein. Mittlerweile sind es 3 Jahre,- was für mich schon ne reife Leistung ist, wenn man bedenkt das ich bis 28 mehr als überzeugter Single war. Man(n) muss echt etwas Glück haben und (;)die meiste Zeit jedenfalls:biggrin5:) lieb und aufmerksam sein. Es gibt mehr Momente in denen ich sag "heut zock ich nich" als solche wo sie sagt "muss das heut sein". Und zu Weinachten hab ich von meiner Liebsten 'ne neue Slim bekommen. Ich zitier mich mal selbst:

ik bin auch nich der netteste,- aber meine frau trag ik auf händen. seit gut 1 1/2 jahren.

selbstverständlich! alles andere wäre kindisch, egoistisch und kontraproduktiv

BIn single noch zum Glück da kann man wenigstens noch in rueh zocken und muss es nicht einstellen wie mein einer Kumpel

Das eine schließt das andere doch nicht aus, solange man ein gesundes maß hat ;) aber am anfang schränkt sich das zocken, wie alles andere auch, erstmal ein...aber in einer toleranten, funktionierenden Beziehung hat doch jeder Verständnis für das Hobby des anderen, oder?

so far akairo

Das eine schließt das andere doch nicht aus, solange man ein gesundes maß hat ;) aber am anfang schränkt sich das zocken, wie alles andere auch, erstmal ein...aber in einer toleranten, funktionierenden Beziehung hat doch jeder Verständnis für das Hobby des anderen, oder?

so far akairo

Genau das wollt ich auch grad sagen...

aber wie gut das ich das problem nicht hab :biggrin5:

wir zocken beide,ich grad mehr,aber meist sowieso zusammen :)

B2t:vergeben:xD: seit 5 jahren&stolz drauf :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...