Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Aber mal ernsthaft: Ich freu mich für dich, dass es dich erwischt hat und du auch zufrieden damit zu sein scheinst :)

Naja... noch ist es so, dass ein großer Korb mir immer noch vor die haustür gesetzt werden kann... das wäre matt.

Ich würde mich vollkippen und zum alten lebensstil umschwenken...

Will ich aber eig nicht. :D

edit: Verdammt ist das schwer eine Person diem an mag/in die man verknallt/verliebt ist dies zu zeigen oder sie eben auch dazu "zu bringen". Da darf manm keinen Fehler machen... aber hey ich bin der größte gentleman auf Erden :D:P

Wenn einem das Gegenüber emotional egal ist, dann geht das wesnetlich einfach. Dann heisst "nein" und weg... oder "Winning"

Aber dieses Herantasten und Interesse über einen längeren Zeitraum erschaffen ist echt hart !!! Vorallem sind in meinem freundeskreis alle von ihren festen beziehungen die sie hatten klargemacht worden, dh. sie mussten nix tun, die mädels haben sie sich geschnappt... bei mir ist es das gegenteil. und zwar das krasse gegenteil. da muss mna sich echt reinhängen wenn man ihr den hof machen will.

kommt ja nich nur darauf an, auf mädels zugehn, reden, nich schüchtern sein, dann ergibt sich schon was dnek ich^^

PS: sagt ein single :D

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht immer funktioniert. Ich hab bisher nur Körbe kassiert und bis auf Herzschmerz und Liebeskummer hab ich auch nich mehr auf dem Gebiet "Liebe" kennen gelernt. Deshalb wirke ich auch öfters niedergeschlagen und depressiv. Und trotzdem hat es mich stärker gemacht, als ich es je gedacht hätte. Es kommt nur selten vor, dass mir jemand das Wasser reichen kann. Schwer ist es eigentlich nur, diese brennende Wut zu kontrollieren. Aber dafür gibt es ja genug Vollidioten, die man dezimieren kann.

Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht immer funktioniert. Ich hab bisher nur Körbe kassiert und bis auf Herzschmerz und Liebeskummer hab ich auch nich mehr auf dem Gebiet "Liebe" kennen gelernt. Deshalb wirke ich auch öfters niedergeschlagen und depressiv. Und trotzdem hat es mich stärker gemacht, als ich es je gedacht hätte. Es kommt nur selten vor, dass mir jemand das Wasser reichen kann. Schwer ist es eigentlich nur, diese brennende Wut zu kontrollieren. Aber dafür gibt es ja genug Vollidioten, die man dezimieren kann.

lass dich von sowas aufjedenfall nicht unterkriegen, akzeptier einfach das es eben nicht gepasst hat, und man nmuss ja nicht unbedingt mit jmd zusammmen sein, in der jugend wird des aber irgendwie viel zu hoch "gehypt" kann man fast sagen, jeder "muss" nen freund/ne freundin haben es gehört einfach dazu und soweiter :dozey:^^

lass dich von sowas aufjedenfall nicht unterkriegen, akzeptier einfach das es eben nicht gepasst hat, und man nmuss ja nicht unbedingt mit jmd zusammmen sein, in der jugend wird des aber irgendwie viel zu hoch "gehypt" kann man fast sagen, jeder "muss" nen freund/ne freundin haben es gehört einfach dazu und soweiter :dozey:^^

Nur mal am Rande. Ich bin 25. Ich würd´s also nicht mehr Jugend nennen. ;)

Aber nein, unterkriegen lass ich mich lang nich mehr. Und wer´s versuchen will, der kriegt auch mal ne ordentliche Retourkutsche. :cool2:

Ansonsten... Nun ja, Glück ist ein Fremdwort in meinem Leben und auch sonst habe ich viele Niederlagen hinnehmen müssen, weil ich mich nur selten vor Verantwortungen drücke. Trotzdem bin ich bereits jetzt weiter gekommen als viele in ihrem gesamten Leben.

Nur mal am Rande. Ich bin 25. Ich würd´s also nicht mehr Jugend nennen. ;)

Aber nein, unterkriegen lass ich mich lang nich mehr. Und wer´s versuchen will, der kriegt auch mal ne ordentliche Retourkutsche. :cool2:

Ansonsten... Nun ja, Glück ist ein Fremdwort in meinem Leben und auch sonst habe ich viele Niederlagen hinnehmen müssen, weil ich mich nur selten vor Verantwortungen drücke. Trotzdem bin ich bereits jetzt weiter gekommen als viele in ihrem gesamten Leben.

hups, wuisst nich wie alt :D

is doch gut ;) eig könnt man getrost zu dir aufschauen, gibt genug die damit nich umgehn könn oder dann weiter kommen...zB ich :D

Zitat von Homie21HB viewpost.gif

Seit dem 06.11.2011 wieder glücklich vergeben.

So Traum, die Frau. :drool5: :emot-shlick:

bin ich der einzige der bei dem smiley "schluck" gelesen hat? :D

@chrisfalcon: mir wär lieber ich hätte (vor meiner jetzigen) noch nie eine freundin gehabt! manche trauern um jene, die sie nicht hatten aber ich trauer eher über die, die ich hatte ;) lieber noch keine, statt 100 "nicht die 'eine'"-exfreundinnen ;) ich zB kann mit trauer auch nicht umgehn, die schlägt immer sehr auf den geldbeutel (alkohol, etc.) sei froh und STOLZ dass du so drüber stehst!

Naja bei mir siehts grad auch noch rosig aus.

Ich abe mal Freundinnen gefragt und so und ich glaube die, auf die ich derzeit so stehe hat gewisse Probleme sich für Jungs zu entscheiden. Sie will wohl keien feste Bindung eingehen laut meiner Kusine und ist sich unsicher. Steht mal auf den, auf den, dann auf den und dann auf mich. Gibt viele Signale und Zuneigung und dann überlegt sie es sich plötzlich anders.

Bin zunem gewissen Prozentsatz noch optimistisch aber anonsten hört sich das was ich aus ihrem Freundeskreis höre nicht sehr gut an für mich. Zumal sie letzt oche noch viel und offen geschrieben hat und jetztseit dieser woche schreibt sie garnicht zurück oder wenn dann nur kurz und "bündig"...

Ich hoffe mal, dass sie immer noch die Einstellung vertritt, die sie hatte bei unsrer letzten Begegnung, weil wenn das Chatverhalten und so grad ihre tatsächliche Einstellung ist, dann ist das anze hoffnungslos verloren...

Wiek ann eine Frau von 100 auf 0 so ihre meinung ändern... sie hat mich nämlich schon seit Monaten im Blick gehabt, also an mir liegts sicherlich nicht.

Das problematische ist, ist, dass ich derzeit nur an sie denke und wenn ich jetzt tatsächlich negative Reaktionen erhalte werde ich erstmal so depri sein, dass das alte Single und Spaß Wochenende erstmal fürn paar Wochen(?) Geschichte ist.

Jetzt weiß ich auch, warum hier einige immer so depri waren :D (<-eig ist mir nicht zu lachen zumute) ... FRAUEN EY!!! ill man mal was ernstes und sie nicht einfach nur zum Spaß haben, dann bekommt man ne Abfuhr,... dann wenns schmerzt.

Aber i keep on praying...

Naja bei mir siehts grad auch noch rosig aus.

Ich abe mal Freundinnen gefragt und so und ich glaube die, auf die ich derzeit so stehe hat gewisse Probleme sich für Jungs zu entscheiden. Sie will wohl keien feste Bindung eingehen laut meiner Kusine und ist sich unsicher. Steht mal auf den, auf den, dann auf den und dann auf mich. Gibt viele Signale und Zuneigung und dann überlegt sie es sich plötzlich anders.

Bin zunem gewissen Prozentsatz noch optimistisch aber anonsten hört sich das was ich aus ihrem Freundeskreis höre nicht sehr gut an für mich. Zumal sie letzt oche noch viel und offen geschrieben hat und jetztseit dieser woche schreibt sie garnicht zurück oder wenn dann nur kurz und "bündig"...

Ich hoffe mal, dass sie immer noch die Einstellung vertritt, die sie hatte bei unsrer letzten Begegnung, weil wenn das Chatverhalten und so grad ihre tatsächliche Einstellung ist, dann ist das anze hoffnungslos verloren...

Wiek ann eine Frau von 100 auf 0 so ihre meinung ändern... sie hat mich nämlich schon seit Monaten im Blick gehabt, also an mir liegts sicherlich nicht.

Das problematische ist, ist, dass ich derzeit nur an sie denke und wenn ich jetzt tatsächlich negative Reaktionen erhalte werde ich erstmal so depri sein, dass das alte Single und Spaß Wochenende erstmal fürn paar Wochen(?) Geschichte ist.

Jetzt weiß ich auch, warum hier einige immer so depri waren :D (<-eig ist mir nicht zu lachen zumute) ... FRAUEN EY!!! ill man mal was ernstes und sie nicht einfach nur zum Spaß haben, dann bekommt man ne Abfuhr,... dann wenns schmerzt.

Für außenstehende ist das immer schwer zu beurteilen, aber wenn die selsbt nicht weiß was sie will, pass lieber auf.

Nacher machst du dir zu große Hoffnung und wirst dann bitter enttäuscht. Ist einem Kumpel von mir schon 2x passiert. (Nein, wenn ich Kumpel schreibe meine ich auhc Kumpel und nicht mich:xD:)

So langsam legt sich das auch wieder... schwnakt in Enttäuschung um (weniger Trauer, da wir ja nichtmal zusammen warn, aber man kann wenigsens den Grund nennen warum, wenn man pures Interesse zeigt und dann plötzlich nichtmal mehr Lust hat zu antworten) und erste gedanken kommen auf, wie ich sie vergessen kann.

Einerseits würde ich jetzt direkt drauf eingehen, wennsie mir sagt sie hatte ihre Tage oder sowas und es tut ihr leid oder ichseh sie und alles läuft super... andererseits denke ich schon wieder in alten Rastern, wie ich einfach so schnell wie möglich mit Tussen rummachen aknn am Wochenende, um sie mal ausm Kopf zu bekommen.

Vllt wirdse mal gescheit im Kopf, wenn sie ein wenig Eiversucht verspürt, wenn (sies) nicht (sieht), dann hab ich wenigstens trotzdem meienn Spaß.

Mannometer Frauen...

Würden die sich mal sicher sein gäbs keinen Ärger... aufeinen enttäuschten Mann kommen dann wieder mehrere enttäuschte Frauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...