Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin wieder seit ein paar Tagen single weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. Ich bin momentan echt viel am lernen da ich meine aktuelle Ausbildung behalten möchte und da habe ich (leider) momentan keine Zeit.

Freunde dürfen natürlich nicht vergessen werden, ausser meiner Familie gehts nichts über meine Freunde.

Wenns so weiter geht wird das auch eine Weile so bleiben. Nach der Ausbildung Militär, danach gehts auf die Polizeischule. Da muss ich noch mehr lernen und wenn ich dann mit allem fertig bin schätze ich bin ich ca 25 Jahre alt und auch in einem Alter für "einen Bund fürs Leben".

Noch keine einzige Beziehung. Ich habe diese Haltung nicht angenommen, da ich irgendwann mal enttäuscht wurde, sondern weil mir meine Zukunft wichtiger ist als kindische Probleme, die man sich selber schafft.

gut danke, wann denkst du ist denn deine zeit, wo du damit "anfängst" für ne beziehung da zu sein? ich mein deinem nick zu urteil bist du 18?^^kenn mich nich aus mit studium oder was du machst, aber nur aus interesse^^

PS: nein ich bin nicht schwul und suche keinen älteren^^das ist interessenhalber^^

gut danke, wann denkst du ist denn deine zeit, wo du damit "anfängst" für ne beziehung da zu sein? ich mein deinem nick zu urteil bist du 18?^^kenn mich nich aus mit studium oder was du machst, aber nur aus interesse^^

PS: nein ich bin nicht schwul und suche keinen älteren^^das ist interessenhalber^^

Wenn ich meine Ausbildung und mein Studium beendet habe, aber vorher kommt noch Schule. Also ich lasse mir da schon Zeit, bin kein Fan von halben Sachen und viel Stress. Ich brauche halt sehr viel zeit für mich.

Ich hätte das schon nicht falsch verstanden. ;)

Wenn ich meine Ausbildung und mein Studium beendet habe, aber vorher kommt noch Schule. Also ich lasse mir da schon Zeit, bin kein Fan von halben Sachen und viel Stress. Ich brauche halt sehr viel zeit für mich.

Ich hätte das schon nicht falsch verstanden. ;)

Muss sagen, dass du eine gesunde Einstellung hast.

All zu früh anfangen mit dem Zeug bringtst doch auch nciht. Ich meine man muss nur mal mittags RTL schauen und da sieht man wieviele 14 Jährige schon Eltern werden:facepalm:

Klar ist es Fake aber im Endeffwkt gibts genug solcher kaputten Leuten in ganz Deutschland. Wenn ich alleine schon hier rumschaue was es da für geschichten gibt.

Ich weiß, ich meinte nur, dass die Nachmittagssendungen auf RTL alle gefaked sind.

Ich rede jetzt nicht von "Familien im Leben" oder iwe der Kack heißt.

Gibt genug Dokus die da auch laufen mit echten Leuten.

Schon klar dass das "Asi-Tv" alles gefakte ist:dozey:

Welche Sendungen meinst du?

Ich weiß, ich meinte nur, dass die Nachmittagssendungen auf RTL alle gefaked sind.

Welche Sendungen meinst du?

Ich guck RTL mittags nicht ich weiß nur dass da mal eine Zeitlang irgendwas über Teenie-Mütter lief. Kann auhc Pro7 gewesen sein, keine Ahnung. Guck's wie gesagt auch nicht so oft.

Außerdem ist das auch ganz egal.

Fakt ist, dass es immer mal vorkommt dass junge Menschen ungewollt und halt auch zu früh Eltern werden. Selsbt mit 18-20 finde ihc es noch relativ früh.

Mitten im Leben ist nicht gescripted, da ich zwei Menschen die ich kenne, aber nichts mit ihnen zutun habe, dort schon dabei waren. ;)

hat er recht, sind echte leute, mit echten "problemen" teilweise, nur dass die von RTL oft richtig zum affen gahalten wertden und hingterrücks verarscht werden, eine familie hat sich danach mal dazu geäußert, weiß nichmehr genau wo ichs gefunden hab

Die Vorteile einer offenen Haltung gegenüber Beziehungen hab ich in der Vergangenheit lang genug ausgekostet und das warauch immer geil.

Wenn man jetzt "kurz" vor was Festerem steht, dann ist das schon in einer gewissen Weise Stress, aber das Positive überwiegt einfach... man nimmt es nicht direkt als Stress war.

Um ehrlich zu sein hab ich derzeit auch gar keine Lust in Clubs iwelche anderen Frauen/Mädels klarzumachen/anzumachen/anzutanzen (wie ihr es auch imer sheen wollt). Diese eine andere Person ist so dick im Kopf drin, das blockiert jeglichen "animalischen Triebsinn" :D

Zudem konnte ich nicht wirklich was dafür, dh. man kann es sich nicht aussuchen, ob die Person kommt oder nicht kommt... plötzlich ist das Gefühl da.

Das woll.t ich nur mal sagen, weil es hier welche gibt, die sagen sie planen keine Liebe (vorerst)... das ist eig. Quatsch. Eine Beziehung muss ja nicht auf eine Lebensgemeinschaft hinzielen oder auf Zusammenzeihen und Kinder bekommen etc.

Man kann ja auch Beziehungen führen, wenn man in der Schule ist oder studiert... dagegen spricht wohl nichts. Klar ist in dem Falle Castiels Meinung sinnvoll und gescheit, aber in irgendeiner Weise auch nicht gaaannnz normal, nicht im negativen Sinne gemeint... eher "speziell".

Keine Ahnung warum ich das neue anhaltende Gefühl den vielen kurzen bedeutungslosen "Gefühlen" bevorzuge, hätte ich nie gedacht :D Aber man kann nichts dagegen tun und planen kann man sowas auch nicht.

Oh Gott, ich schätze Haptism hatte Recht.... d'OH!!!

naja ich denke aber schon das es sowas wie "beziehungsunfähigkeit" gibt, die durch verschiedenes geprägt sein kann, oder auch das man durch unwollen es verhindern kann, klar wenn man aufeinma die richtige "hat" wird sich die meinung vllt schneller ändern als man denkt, aber ich kenne auch ältere leute die hatten nie eine richtige beziehung, sind aber trotzdem sowohl sehr glücklich damit als auch natürlich traurig.

ach menschen sind einfach so kompliziert^^

Die Vorteile einer offenen Haltung gegenüber Beziehungen hab ich in der Vergangenheit lang genug ausgekostet und das warauch immer geil.

Wenn man jetzt "kurz" vor was Festerem steht, dann ist das schon in einer gewissen Weise Stress, aber das Positive überwiegt einfach... man nimmt es nicht direkt als Stress war.

Um ehrlich zu sein hab ich derzeit auch gar keine Lust in Clubs iwelche anderen Frauen/Mädels klarzumachen/anzumachen/anzutanzen (wie ihr es auch imer sheen wollt). Diese eine andere Person ist so dick im Kopf drin, das blockiert jeglichen "animalischen Triebsinn" :D

Zudem konnte ich nicht wirklich was dafür, dh. man kann es sich nicht aussuchen, ob die Person kommt oder nicht kommt... plötzlich ist das Gefühl da.

Das woll.t ich nur mal sagen, weil es hier welche gibt, die sagen sie planen keine Liebe (vorerst)... das ist eig. Quatsch. Eine Beziehung muss ja nicht auf eine Lebensgemeinschaft hinzielen oder auf Zusammenzeihen und Kinder bekommen etc.

Man kann ja auch Beziehungen führen, wenn man in der Schule ist oder studiert... dagegen spricht wohl nichts. Klar ist in dem Falle Castiels Meinung sinnvoll und gescheit, aber in irgendeiner Weise auch nicht gaaannnz normal, nicht im negativen Sinne gemeint... eher "speziell".

Keine Ahnung warum ich das neue anhaltende Gefühl den vielen kurzen bedeutungslosen "Gefühlen" bevorzuge, hätte ich nie gedacht :D Aber man kann nichts dagegen tun und planen kann man sowas auch nicht.

Ich sage es mal so: Ich hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir eine Person gezielt zu angeln, aber dann überwiegt wieder der Verstand und ich verbuche das als einen überwundenen Moment der Schwäche.

Dir noch viel Glück. :biggrin5:

P.S. Irgendwann muss ich mir eine feste Beziehung erarbeiten, denn ich könnte niemals alleine leben. Ich habe so viele Para's, da würde ich in der Wohnung/dem Haus nur mit ner Knarre unter dem Kopfkissen schlafen. :emot-raise:

Der Satz gehört ins Gesetzbuch :J: Irgendwann werdet ihr es alle merken :xd::'>

Aber mal ernsthaft: Ich freu mich für dich, dass es dich erwischt hat und du auch zufrieden damit zu sein scheinst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...