Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Finde ich schon sehr interessant, was man wildfremden Leuten so über seine Beziehung erzählt...Ö___ö

Ich glaube, vielen ist es angenehmer in einem Forum mit lauter Fremden über solche Dinge zu sprechen, als in einer Umgebung mit Leuten, die man richtig gut kennt. Einfach, weil es den Fremden im Endeffekt eh egal ist und die sich wohl weniger damit beschäftigen und einen damit eher seltener konfrontieren als es jetzt Bekannte tun würden.

Ich glaube, vielen ist es angenehmer in einem Forum mit lauter Fremden über solche Dinge zu sprechen, als in einer Umgebung mit Leuten, die man richtig gut kennt. Einfach, weil es den Fremden im Endeffekt eh egal ist und die sich wohl weniger damit beschäftigen und einen damit eher seltener konfrontieren als es jetzt Bekannte tun würden.

Kann mich Haptism nur anschließen..

Und Achja, Single weil ich noch viel zu Jung für eine ernste Beziehung bin :J:

Kann ich nur zustimmen. In diesem Alter bringt es meiner Meinung nach noch nichts eine Beziehung zu führen. Besser ist es, wenn man sich auf Schule und Karriere konzentriert, damit man es später besser hat.

meine rede :) In meinem falle zurzeit eher die psychische Gesundheit aber so ist es einfach sinnvoller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...