Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wieder Single...belogen worden, einen Tag bevor er per SMS mit mir Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt wie lieb er mich hat...er hat gemerkt dass seine Ex die Richtige für ihn ist...(wohlgemerkt die, die ihn so dermaßen verarscht hat..)...eigentlich dachte ich, mit 29 Jahren ist man reifer und hat ein gewisses maß an Anstand...

Mir gehts einfach nur beschissen.

Wieder Single...belogen worden, einen Tag bevor er per SMS mit mir Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt wie lieb er mich hat...er hat gemerkt dass seine Ex die Richtige für ihn ist...(wohlgemerkt die, die ihn so dermaßen verarscht hat..)...eigentlich dachte ich, mit 29 Jahren ist man reifer und hat ein gewisses maß an Anstand...

Uiii, das ist ja ein dicker Hund, den er sich da geleistet hat. Ich entschuldige mich im Namen aller Männer dafür, dieses defekte Modell wurde scheinbar vergessen auszusortieren. :frown:

Gute Besserung!

Da macht man sich tagelang Gedanken, wie man einem Mädel schonend beibringt,dass die Wege in Zukunft getrennt verlaufen.

Da schicken doch welche tatsächlich nur eine SMS und meinen damit ist alles vorbei.

Leute die mit Gefühlen anderer spielen, haben es verdient verarscht zu werden.

Gerade in dem Alter, sollte man etwas mehr erwarten können.

Kann mir vorstellen, dass es dir beschissen geht.

Wein den bloß keine Träne nach!

Er hat dich nicht verdient und da draußen gibt es auch noch Männer die da ganz anders sind.

Übrigens steht dir dunkles Haar sehr gut.

Nur die Zigarette passt nicht ganz ins Foto.:D

zum Thema

Single und das soll so bleiben.

Ich bin lieber ein guter Freund,als ein schlechter Partner.

Ich brauche meine Freiheiten.

Danke euch. Naja das Rauchen hatte ich eigentlich aufgehört, seit dem Wochenende hab ich wieder angefangen...

Er schreibt mir ständig dass er mich noch liebt und vermisst, mich aber nicht haben will....das macht die sache noch schlimmer...ich kann echt nicht mehr. vorallem hat er mich so angelogen, das tut einfach nur weh.

Das is echt mies! Bei Männern sollte man nie davon ausgehen, dass sie mit 29 Jahren schon erwachsen sind. Da trifft man nur selten welche.

Aber nich mal soviel Rückrad besitzen mit seiner Freundin wenigstens vernünftig Schluss zu machen, ist ja echt schon armseelig!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...