Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich schließe mich mittlerweile rafeld an, ja ich :D, single sein ist geil und hat vorteile so unendlich viele :D, hatte zwar die möglichkeit auf ne bez aber nee ich mag nicht :D

Ich sags mal sorum: Ich bin nicht generell gegen Beziehungen. Würde auch auf eine eingehen, nur habe ich und auch viele Freundinnen, mit denen es alles schon offener war, einen "Lebensstil", der ernsthafte beziehungen nur schadet. Von daher ginge das garnicht... so bin ich "offiziell" Single, auch wenn ich mal mehr oder weniger ein paar Tage lang mit der ein oder anderen mehr als befreundet war.

Das löst sich aber ganz selbstverständlich und auch beabsichtigt wieder auf und dann ist man wieder nur befreundet und kann zusammen weggehen, tanzen mit wem man will, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen etc.

Ist doch blöde wenn man mit ner festen Freundin mal feiern geht und dann will man auch mal mit ejmandem anderen tanzen oder mal nicht 100% Aufmerksamkeiot auf sie haben, sondern mal kurz miten Jungs sein... so sind wir ne recht feste Gruppe von Freunden und Freundinnen, die zusammen Spaß haben können, ohne, dass gleich Emotionen überschlagen, es Streit gibt oder man sich für irgendwas schämen muss.

Ist vllt. ne etwas humanere und verständlichere Aussage, zu dem, was ich sonst immer von mir gegeben hab hier :D

https://www.faz.net/artikel/C30350/singles-allein-aber-nicht-einsam-30496575.html ^^

Ich sags mal sorum: Ich bin nicht generell gegen Beziehungen. Würde auch auf eine eingehen, nur habe ich und auch viele Freundinnen, mit denen es alles schon offener war, einen "Lebensstil", der ernsthafte beziehungen nur schadet. Von daher ginge das garnicht... so bin ich "offiziell" Single, auch wenn ich mal mehr oder weniger ein paar Tage lang mit der ein oder anderen mehr als befreundet war.

Das löst sich aber ganz selbstverständlich und auch beabsichtigt wieder auf und dann ist man wieder nur befreundet und kann zusammen weggehen, tanzen mit wem man will, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen etc.

Ist doch blöde wenn man mit ner festen Freundin mal feiern geht und dann will man auch mal mit ejmandem anderen tanzen oder mal nicht 100% Aufmerksamkeiot auf sie haben, sondern mal kurz miten Jungs sein... so sind wir ne recht feste Gruppe von Freunden und Freundinnen, die zusammen Spaß haben können, ohne, dass gleich Emotionen überschlagen, es Streit gibt oder man sich für irgendwas schämen muss.

Ist vllt. ne etwas humanere und verständlichere Aussage, zu dem, was ich sonst immer von mir gegeben hab hier :D

https://www.faz.net/artikel/C30350/singles-allein-aber-nicht-einsam-30496575.html ^^

nennt mann das in der umgangssprache nicht einfach swingerclub?

Mit der "Gruppe" und "Spaß haben" meinte ich in dem Fall z.B. feiern gehen. Keine Orgien o.ä.

Umgangssprachlich würde ich das ganze Verhältnis Freundschaft Plus nennen... gibts ja auch grad nen Film drüber mit Ashton Kutcher.

Swingerclubs sind doch so Läden wo fremde einfach hingehen etc.. nenene o.O

schon klar...:dozey: mit dem alter wird so ne "lebensstil" irgendwann auch langweilig..

schon klar...:dozey: mit dem alter wird so ne "lebensstil" irgendwann auch langweilig..

? ... ?

Worauf willst du hinaus? Mich kritisieren? Willst du, dass ich damit aufhöre? :emot-raise:

Mit 40 werd ich nicht mehr so oft feiern gehen und auch nicht mehr so ein aufregendes Leben ahben aber das hat ja wohl noch Zeit.

Weiß nicht, was du mit "mit dem Alter" meisnt... ich weiß nur, dass ich dieses "Alter" noch lang nicht erreicht habe, dass sowas langweilig werden sollte.

Andersrum könnte ich argumentieren, dass jeden Tag die selbe Frau an seiner Seite zu haben langweilig und ohne Spaß und Abwecshlung ist... aber das ist ja nichtmal zu 100% meine Meinung und stimmt auch nicht unbedingt, deshalb fang ich damit garnicht erst an.

Nur zu sagen, dass es lagweilig wird, was ich mache... das ist halt irgendwie ne Antithese zu dem, was du anscheinend für aufregend hälst.

Naja egal, zwei verschiedene meinungen.. kann man nichts machen.

edit: Falls ud mit "Lebensstil" jetzt nur die feierei meinst, dann stimm ich dir sogar zu (evtl.). Jedes Wochenende komplett verstrahlt zu sein und nichts mehr zu können, das kann man nur in den jungen jahren. Zudem stimmt es auch, dass es immer das gleiche ist. Solange ich an dem "Gleichen" aber immer noch Spaß habe, werde ich es noch weiter machen. Aber weiß was ud meinst.. Gewisse Läden, die ich zB. früher cool fand finde ich heute von der Musik her und von den leuten her total bescheiden/nicht mehr toll.

Mit mitte 20 oder Ende 20 kann ich mir denken, werde ich zwar immernoch weggehen aber eben nicht mehr so regelmäßig und intensiv wie heutzutage, von daher geb ich dir Recht, wenn du dich auf das ständige Feierngehen beziehst.

? ... ?

Worauf willst du hinaus? Mich kritisieren? Willst du, dass ich damit aufhöre? :emot-raise:

Mit 40 werd ich nicht mehr so oft feiern gehen und auch nicht mehr so ein aufregendes Leben ahben aber das hat ja wohl noch Zeit.

Weiß nicht, was du mit "mit dem Alter" meisnt... ich weiß nur, dass ich dieses "Alter" noch lang nicht erreicht habe, dass sowas langweilig werden sollte.

Andersrum könnte ich argumentieren, dass jeden Tag die selbe Frau an seiner Seite zu haben langweilig und ohne Spaß und Abwecshlung ist... aber das ist ja nichtmal zu 100% meine Meinung und stimmt auch nicht unbedingt, deshalb fang ich damit garnicht erst an.

Nur zu sagen, dass es lagweilig wird, was ich mache... das ist halt irgendwie ne Antithese zu dem, was du anscheinend für aufregend hälst.

Naja egal, zwei verschiedene meinungen.. kann man nichts machen.

du beschmückst das mit dieser schwachsinnigen "freundschaft plus" phrase und unterm strich hälst du dir einfach nur alle türen offen.. wenn du eine kennenlernst dann nimmst du die mit nach hause und wenn keine anbeisst,dann wird halt die "gute" freundin mit nachhause genommen.. wirklich grossartig.. mit deinen 18-19jahren is das vielleicht noch das absolute highlight,bloss werden die prioritäten im alter(und ich rede nicht von 40) andere.. wenigstens bei den meisten,die teilweise erwachsen werden..

du beschmückst das mit dieser schwachsinnigen "freundschaft plus" phrase und unterm strich hälst du dir einfach nur alle türen offen.. wenn du eine kennenlernst dann nimmst du die mit nach hause und wenn keine anbeisst,dann wird halt die "gute" freundin mit nachhause genommen.. wirklich grossartig.. mit deinen 18-19jahren is das vielleicht noch das absolute highlight,bloss werden die prioritäten im alter(und ich rede nicht von 40) andere.. wenigstens bei den meisten,die teilweise erwachsen werden..
:facepalm:

Ich weiß garnicht wo dein Problem ist. Du hast überhaupt keien Ahnung, wie genau ich lebe, also kanste deine Thesen mal direkt stecken lassen.

Wirklich großartig.. ja das bin ich wahrscheinlich tatsächlich! Danke. :smile:

Sehe da überhaupt keine negativen Punkte, wenn es von allen Seiten in Ordnung geht und man sich gut versteht. Da wo ich oder jeder andere, der mit mir zu tun hat kein problem sieht, hast du schonmal überhaupt kein Problem mit zu haben... weiß daher auch garnicht woher du deine gespitzten Kritikpunkte hernimmst.

Außerdem weiß ich, dass das nicht immer so ist und es nur solange läuft, sowie alle damit glücklich sind oder man wirklich mal was ernstes findet, wofür ich auf vieles verzichten würde.

Was du mit Highlight meinst ist mir auch unklar...

:facepalm:

Ich weiß garnicht wo dein Problem ist. Du hast überhaupt keien Ahnung, wie genau ich lebe, also kanste deine Thesen mal direkt stecken lassen.

Wirklich großartig.. ja das bin ich wahrscheinlich tatsächlich! Danke. :smile:

Sehe da überhaupt keine negativen Punkte, wenn es von allen Seiten in Ordnung geht und man sich gut versteht. Da wo ich oder jeder andere, der mit mir zu tun hat kein problem sieht, hast du schonmal überhaupt kein Problem mit zu haben... weiß daher auch garnicht woher du deine gespitzten Kritikpunkte hernimmst.

Außerdem weiß ich, dass das nicht immer so ist und es nur solange läuft, sowie alle damit glücklich sind oder man wirklich mal was ernstes findet, wofür ich auf vieles verzichten würde.

Was du mit Highlight meinst ist mir auch unklar...

probleme habe ich genügend,die wichtiger sind als was du hier von dir lässt..thesen stelle ich hier auch keine auf,sondern gebe nur meine meinung zu deinen geposteten beiträgen ab.. finde es lächerlich das du hier anderen leute "beziehungstips" geben willst,obwohl du selber wohl unfähig bist eine beziehung zu führen.

und zu deinem argument "es würde von allen seiten in ordnung gehen",das is totaler schwachsinn.. solche geschichten enden meistens genauso in eifersüchtelein wie jede beziehung.. um das zu wissen,muss mann auch nicht diese aktuellen filme gesehen haben,die du genannt hast..weil diese "tolle" idee mit freundschaft plus gibt es nämlich nicht erst seit deiner generation..

Dass das meine idee ist oder so habe ich auch nie behauptet... Freundschaft Plusi st einfach ein name von einem Film, der auf Hollywood-Art und Weise zeigt, wie es sein kann. Weiß garnicht, warum du so sehr darauf rumhüpfst...

Klar kannst du mich kritisieren... aber würd mich mal interessieren, warum du so viel besser bist und hier den Allwissenden spielst.

Zudem ist es Quatsch, dass es nicht klappt und früher oder später die Freundschaft kaputt geht, was du ja geschrieben hast, denn das ganze geht jetzt schon 1-2 jahre so.

Wenn du so viel wichtigere Probleme hast, dann provozier mich doch nciht mit Aussagen, die 1. nicht stimmen und 2. von jemandem kommen, den ich nicht kenne und von dem ich sowieso nichts annehme.

Ich lass mir doch nicht hier aufzählen, was für einen Müll ich da beziehungstechnisch verbocke, von jeandem, der mich ncihtmal kennt. Anscheinend hast du ja doch irgendein Problem damit, sonst würdest du nicht weiter drauf eingehen und mich meinen Spaß haben lassen am Leben.

Eig stimm ich dir in allen übergreifendne Punkten ja zu, dass es zB. nicht ewig so läuft etc. Nur dann kommen wieder einfach falsche, provokante und sinnlose Aussagen, die einfach nur verdeutlichen, dass dich das persönlich irgendwie mitnimmt.

Davon abgesehn, dass ich wahrscheinlioch hier am wenigsten "Beziehungstipps" gebe, kann ich schreiben, was ich will (nehazu), da ich auch Beziehungen habe, nur eben andere als Leute wie du...

Ach und nochwas

du beschmückst das mit dieser schwachsinnigen "freundschaft plus" phrase und unterm strich hälst du dir einfach nur alle türen offen.. wenn du eine kennenlernst dann nimmst du die mit nach hause und wenn keine anbeisst,dann wird halt die "gute" freundin mit nachhause genommen.. wirklich grossartig..
Also entweder weißt du nicht was Aussagen/Thesen sind oder du hast einfach vergessen dazuzuschrieben, dass du glaubst, dass es so läuft. Ich seh da keine Zeichen von Zweifel oder vllt. auch eine Frage. Du behauptest zusammenhanglosen Mist, der einfach nicht stimmt.

Vllt hast du ein reiferes Beziehungsleben als ich, wenn du überhaupt eins hast (?); hier gibst du dich aber nicht wesentlich reifer, sondern kritisierst und provozierst, meist zusammenhang- und grundlos.

Nur weil mich die leben von vielen hier langweilen würden, schreibe ich ihnen doch nicht, wie schei*e sie sind oder wie falsch ihr Lebensstil ist. Gibt sicher hunderte, denen ich sowas niveauloses auftischen könnte, wie du gerade...

Zum Glück/Hoffentlich/Angeblich hast du ja besseres zu tun, dann können wir diese Diskussion nämlich mal beenden...

so,um das ganze mal zu beenden^^,da es eh nix bringt,da jeder nen anderen Standpunkt vertritt.Es sollte doch jeder seine Beziehungen und Freundschafften so handhaben wie er will,solange er niemanden verletzt oder zwingt Sachen zu machen die man eigentlich nicht will.Punkt aus.Ich denke auch ,darüber brauch man dann auch nicht mehr diskutieren.

Dass das meine idee ist oder so habe ich auch nie behauptet... Freundschaft Plusi st einfach ein name von einem Film, der auf Hollywood-Art und Weise zeigt, wie es sein kann. Weiß garnicht, warum du so sehr darauf rumhüpfst...

Klar kannst du mich kritisieren... aber würd mich mal interessieren, warum du so viel besser bist und hier den Allwissenden spielst.

Zudem ist es Quatsch, dass es nicht klappt und früher oder später die Freundschaft kaputt geht, was du ja geschrieben hast, denn das ganze geht jetzt schon 1-2 jahre so.

Wenn du so viel wichtigere Probleme hast, dann provozier mich doch nciht mit Aussagen, die 1. nicht stimmen und 2. von jemandem kommen, den ich nicht kenne und von dem ich sowieso nichts annehme.

Ich lass mir doch nicht hier aufzählen, was für einen Müll ich da beziehungstechnisch verbocke, von jeandem, der mich ncihtmal kennt. Anscheinend hast du ja doch irgendein Problem damit, sonst würdest du nicht weiter drauf eingehen und mich meinen Spaß haben lassen am Leben.

Eig stimm ich dir in allen übergreifendne Punkten ja zu, dass es zB. nicht ewig so läuft etc. Nur dann kommen wieder einfach falsche, provokante und sinnlose Aussagen, die einfach nur verdeutlichen, dass dich das persönlich irgendwie mitnimmt.

Davon abgesehn, dass ich wahrscheinlioch hier am wenigsten "Beziehungstipps" gebe, kann ich schreiben, was ich will (nehazu), da ich auch Beziehungen habe, nur eben andere als Leute wie du...

Ach und nochwas Also entweder weißt du nicht was Aussagen/Thesen sind oder du hast einfach vergessen dazuzuschrieben, dass du glaubst, dass es so läuft. Ich seh da keine Zeichen von Zweifel oder vllt. auch eine Frage. Du behauptest zusammenhanglosen Mist, der einfach nicht stimmt.

Vllt hast du ein reiferes Beziehungsleben als ich, wenn du überhaupt eins hast (?); hier gibst du dich aber nicht wesentlich reifer, sondern kritisierst und provozierst, meist zusammenhang- und grundlos.

Nur weil mich die leben von vielen hier langweilen würden, schreibe ich ihnen doch nicht, wie schei*e sie sind oder wie falsch ihr Lebensstil ist. Gibt sicher hunderte, denen ich sowas niveauloses auftischen könnte, wie du gerade...

Zum Glück/Hoffentlich/Angeblich hast du ja besseres zu tun, dann können wir diese Diskussion nämlich mal beenden...

wenn ich dich provozieren wollte,würde das ganz anders aussehen..also brauchst du mit sowas erst gar nicht anfangen..zu deinem pkt von wegen "ich würde dich ja beurteilen,obwohl ich dich gar nicht kennen würde" ,da du ja so sehr "mitteilungsfreudig" hier bist und jedes partywochenende mit dem forum teilen musst,solltest du vielleicht auch damit umgehen können wenn mal kritische töne dazu aufkommen... was du aber anscheind nicht kannst,ich habe nur geschrieben,das so ne lebensstil irgendwann auch langweilig wird.. nix von wegen,das dein leben scheisse wäre,was du da grade behaupten tust..

den allwissenden spiele ich hier sicher auch nicht,habe einzig etwas kritik geäussert.und ja ich hatte schon beziehung,also is das provozierende ? in deinem beitrag überflüssig..

und ja ich habe mit diesem "freunde mit extras" ne probleme,weil ich früher selber auf dieser schiene gefahren bin und oft sehen musste,das es eben nicht funktioniert,wie du das hier allen vorgaukelst.. aber wie ich schon gesagt hatte mit 18jahren findet mann sowas noch grandios..

thema beendet.

Ich brauch mit sowas nicht anzufangen.. haha der ist gut. Davon abgesehn, dass du angefangen hast hier mich mit Kritik zu bewerfen, die ich ja meientwegen akzeptiere, find ich es einfach nur blöd weil ich schon vor 3 oder 4 Posts geschrieben habe, dass du Recht hast.

Es wird langweilig, das weiß ich bereits, derzeit läuft es aber noch so weiter, was du praktisch mit gradios betitelst.

Du warst derjenige, der angefnagen hat kritisch/schlecht über das was ich tue zu reden, also stell es nicht so dar, als würde ich dir irgendwas ohne Grund vorwerfen, sei es nun Provokation deinerseits/beleidigende Art oä.

Ich bin immer nur darauf iengegangen, was du gesagt hast, mehr nicht.

Dass ich hier jede Woche schriebe, was ich so am Wochenende gemacht habe stimmt auch wieder nicht so richtig aber lassen wir das. Ist halt ein Forum, ich lese auch wer wo und wie ne Platin geholt hat... dann darf ich auch schrieben, was ich am Wochenende gemacht habe. Block mich, wenn du nichts mehr von mir lesen möchtest, wäre die intelligenteste Lösung gewesen, anstatt mich hier "vollzuquatschen".

Schön für dich, dass du auch mal so gelebt hast wie ich ... weißt anscheind genaustens über mich bescheid ÓÒ

Das Wort "vorgaukeln" hast du auch wieder sehr bedacht gewählt, passt aber auch nicht so richtig zu mir.Wahrscheinlich wieder nur deien eigene meinung, ich würde irgendwem was vorgaukeln... hab ich wieder übersehen anscheiennd, dass da irgendwo ne subjektive meinung dahinter steckt.

So, und da du das erste Wort hattest, habe ich diel etzten 2.

Thema beendet.

Haut euch mal auf eurer Pinnwand die Köppe ein! ;)

Lebensstile sind ebenso müßig wie Vegetarismus oder Religion zu rechtfertigen.

Der eine nimmt, was er kriegen kann. Der nächste findet jegliche zwischenmenschliche Beziehung unsinnig. Wieder der nächste ist glücklich verheiratet in jungen Jahren... und und und.

Hauptsache ihr seid glücklich, mit dem was ihr im Leben so anfasst oder eben nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...