Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

stimmt das mit den fake accounts ist auch noch sone sache, da denkt man wow soviele anfragen dabei wolln die ein nur anlocken (zB auf andre kostenpflichtige seiten? weiß ich nciht genau)

jedenfalls probier das mal mit speeddating, ein versuch ist es wert, und ich glaube einer meiner verwandten hat so seine frau gefunden ;)

Hätte am Sonntag ein Date gehabt mit einer Freundin die ich schon etwas länger kannte, leider bekam sie mittem beim schreiben aus unerklärlichen Gründen schlechte Laune weil ihr Kollege noch nicht bei ihr war und nun will die mit mir nichts mehr zutun haben!

Also manche :banghead::banghead::banghead:

Bei neu.de läuft alles ganz gut, nur leider sind wohl da viele Frauen angemeldet die Kinder haben... Ich habe nichts gegen Kinder solang es nur 1 ist und nicht schon fast 10 jahre alt ist... Aber 2,4 oder mehr Kinder geht nicht, möchte ja gerne auch mein eigenes/leibliches Kind gerne haben...

wie alt bist du jetz eig basti?

wie lang zieht man das eig immer durch? also single bleiben wollen wegen spaß usw. irgendwann wollen die meisten dann ja doch heiraten und kinder und alles, aus "angst"?

oke nich jeder^^

Ich bin jetzt 21 und hab das jetzt erst verstanden das es nix bringt mit gewalt zu wollen und auch zu verstehen das es allein geht. Im Moment bin ich sehr zufrieden mit der Situation aber wenn die richtige kommt bin ich auch gerne bereit mich wieder auf eine bindung einzulassen, aber halt nur bei der richtigen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...