Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe gefragt wer erfahrungen hat mit kostenpflichtigen Singlebörsen hat welche am besten ist und ich habe nicht gefragt wie ich am besten Frauen anspreche :D

dein hauptanliegen is jawohl frauen/mädels kennenzulernen.. da habe ich dann halt mal dazu stellung genommen und nicht zu dem thema singlebörsen...

Ich glaube mal gelesen zu haben das dort sogar zur Anmeldung eine akademische Ausbildung, oder ein hoher Verdienst nötig war um überhaupt dort rein zu kommen.
Das ist ja tight :D

Da bekommen die mit dem meisten Verdienst auch die meisten Mails von irgendwelchen Frauen :D

Mir ist es absolut ernst! Ich bin ein Mensch der nicht gerne alleine ist aber nicht irgendeine nimmt! Diesesmal soll es absolut die richtige sein wo alles passt und auch mein Herz wieder richtig anfängt zu schlagen (wenn ihr versteht was ich meine).

Habe nämlich keine Lust mehr auf die ganze "verarscherei" der Frauen und ich denke mal bei einer kostenpflichtigen Seite, ist wohl kaum jemand angemeldet und bezahlt Geld um jemanden zu verarschen!

EDIT:

elitepartner ist aber eher was für Akademiker... Ist ja nicht so das ich ein geringes niveau (Heisst ja für Akademiker und Singles mit Niveau) nur ich glaube ich würde mir da ziemlich "dumm" vorkommen

Dann würde ich die Sache auch so angehen... ernst. Fotos schießen lassen mit nem Anzug, vllt noch vorher mal zum Friseur, wie beinem Date.

Und am Besten keien Bilder mit deinem Auto. Versteh mnich nicht falsch, ich hätt gern sone Karre... aber was es bei dir angeht, Thema Partnersuche, kommt es vllt. negativ rüber, wen du vor deinem Auto stehst/post, verstehst schon was ich meine..

zu allererst: ich habe noch keine solcher seiten genutzt,bezweifel auch,das die "erfolgsaussichten" gross sind bei sowas.. geld für sowas würde ich persönlich nicht ausgeben,da ich nichts davon halte sich sein glück zu erkaufen..(hört sich irgendwie blöd an)..

ich kann dich aber auch verstehen,bin selber eher zurückhaltend wenns drum geht neue leute bzw mädels kennenzulernen.bloss denke ich,das es etliche möglichkeiten gibt,wo mann trotzdem die basis bekommt kontakte zu knüpfen.. gibt ja auch viele kostenlose seiten wie halt facebook,meinvz oder jappy wo mann auch leute kennenlernen kann und auch mädels kennenlernen kann.. deshalb würde ich mein geld sparen und erstmal mein glück dort probieren,anstatt unmengen an geld für kostenpflichtige singlebörsen zu verschwenden..

zum treadthema: bin single..glücklich?? jein.. auf der einen seite ist es schon schön unabhängig zu sein,aber mann vermisst es doch schon häufig die zweisamkeit..

Also eiten wie Facebook kannste vergessen, ich meine ich habe facebook aber für partnersuche ist das mal sowas von nicht geeignet! Da suchen Leute andere Leute, die sie am Wochenende kennengelernt haben oder Schul-, Arbeitskollegen oder andere, die man so kennt aber fremde anschreiben wird da häufig als negativ abgestempelt. Ist einfach nicht die richtige Plattform dafür, während Singlebörsen darauf abzielen mehr rauszubekommen, als nur ein Hallo? Wie gehts?

Und klappen tut das bestimmt häufig genug über diese Börsen. Man muss sich eben nur seriös, anständig und clever geben. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man da was kleineres oder größeres zustande bekommt.

@DGX: Bei Elitepartner sind anscheind 53% Frauen :D

...

Also eiten wie Facebook kannste vergessen, ich meine ich habe facebook aber für partnersuche ist das mal sowas von nicht geeignet! Da suchen Leute andere Leute, die sie am Wochenende kennengelernt haben oder Schul-, Arbeitskollegen oder andere, die man so kennt aber fremde anschreiben wird da häufig als negativ abgestempelt. Ist einfach nicht die richtige Plattform dafür, während Singlebörsen darauf abzielen mehr rauszubekommen, als nur ein Hallo? Wie gehts?

Und klappen tut das bestimmt häufig genug über diese Börsen. Man muss sich eben nur seriös, anständig und clever geben. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man da was kleineres oder größeres zustande bekommt.

@DGX: Bei Elitepartner sind anscheind 53% Frauen :D

wenn mann sich seriös,anständig und clever verhält,dann findet mann auch auf kostenlosen plattformen kontakt zum anderen geschlecht.. dafür brauch mann keine singlebörsen.. da wüsste ich bessere option um sinnlos geld zu verschwenden..

wenn mann sich seriös,anständig und clever verhält,dann findet mann auch auf kostenlosen plattformen kontakt zum anderen geschlecht.. dafür brauch mann keine singlebörsen.. da wüsste ich bessere option um sinnlos geld zu verschwenden..

Klar... ich hab da auch andere Sachen wofür ich Geld ausgebe.. dann doch lieber Kippen oder Eintritt aber ist ja nicht meine Meinung, sondern ich stelle es mir einfach als letzte Hoffnung vor, dass man schon wen kennenlernen kann, wenn es einem so wichtig ist.

Ich glaube da doch eher an direkten Kontakt und nicht übers Internet... steht sogar bei Elitepartner auf der Seite, dass ein Treffen mehr aussagt als Chats und Bilder. (Hab mir eben die Seite mal angeschaut :D)

Von daher wäre meien taktik für verzweifelt suchende immernoch die am Wochenende wegzugehen und dann einfach Fareun anzusprechen... egal wie viel Körbe man bekommt.. irgendwann wird schon eine drauf eingehen ;)

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo die ein Mädchen jeweils passend für die einzelnen Singlebörsen umgestaltet haben. Für neu.de etwas verrückt, mit Sommerkleidchen usw., für Elitepartner dann ganz streng mit Brille und so ein typisches Geschäftsfrauen Outfit.

Überall bekam sie Anfragen, auf Elitepartner nur 2 Stück. Mit denen hat sie sich dann jeweils getroffen und die haben nur von ihrer Arbeit geredet und was sie für ihre Karriere planen. Nicht nach ihr gefragt, gar nichts.

Bei den anderen Singlebörsen lief es dann ein wenig anders ab... waren teils relativ viele bei, die nicht auf eine Beziehung hinaus wollten, sondern eben auf was anderes, obwohl sie das in ihren Nachrichten noch anders beschrieben hatten.

Ich hab mal eine Reportage gesehen, wo die ein Mädchen jeweils passend für die einzelnen Singlebörsen umgestaltet haben. Für neu.de etwas verrückt, mit Sommerkleidchen usw., für Elitepartner dann ganz streng mit Brille und so ein typisches Geschäftsfrauen Outfit.

Überall bekam sie Anfragen, auf Elitepartner nur 2 Stück. Mit denen hat sie sich dann jeweils getroffen und die haben nur von ihrer Arbeit geredet und was sie für ihre Karriere planen. Nicht nach ihr gefragt, gar nichts.

Bei den anderen Singlebörsen lief es dann ein wenig anders ab... waren teils relativ viele bei, die nicht auf eine Beziehung hinaus wollten, sondern eben auf was anderes, obwohl sie das in ihren Nachrichten noch anders beschrieben hatten.

Ist auich klar... Männer mit hohem Rang oder gutem Geld/guter Karriere benutzen das natürlich als "Aphrodisiakum". Für Frauen liegt es eh in den genen, dass sie Männer mit hohem rang und Erfolg/Geld attraktiver finden... gab da genug Studien dazu.

Bei der Schlappi-Seite ists dann auch selbstverständlich, dass die meisten auf lieb tun aber dann eig. nur ein Abenteuer wollen...

Solche Tests bringen nicht wirklich was, da die Frau ja eig. garkien Interesse an solchen Arten von Männern hat.

Eine Frau auf Partnersuche, die sich bei Elitepartner anmeldet würde da wahrscheinlich ganz anders reagieren, als irgendeine Probantin, die da für ein Test die Anmeldung ausfüllt... klar als junge Studentin wärs mir auch merkwürdig, wenn 10 jahre ältere mich anschrieben und so sagen, was sie alles können, haben und machen...

Da hier ja es um Single oder Vergeben geht, würde ich gerne Fragen wer erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat bzw. kostenpflichtige wie neu.de oder friendscout24 usw.?

Bitte keine antworten wie "Wieso Internet, du musst sie draußen oder im Freundeskreis kennenlernen" Die die mich kennen, wissen das ich keinen Freundeskreis habe und ich draußen kennelernen kann also bitte nur antworten ob jemand erfahrung gemkacht hat oder verwandte oder bekannte kennen die sowas gemacht haben.

Will nämlich gerne eine kostenpfilichte Seite ausprobieren da wohl die meisten Frauen die auf kostenlosen Singleseiten angemeldet sind wohl gerne die Kerle verarschen.

Bevor ich jetzt gesteinigt werde, ja ich hab mir das und den Rest durchgelesen.

Was mir in letzter Zeit klar wurde ist, dass du auf Parties auch sehr nette und hübsche Jungen sowie Mädchen finden kannst.

Deswegen würde ich dir vorschlagen, du gehst alleine auf irgendeine seriöse Veranstaltung, trittst dir in den Arsch (Sorry^^) und sprichst einfach mal die an, die dir gefallen.

Bevor jetzt gleich "Uh ich kann das doch gar nicht!:dozey:" oder "Ähm glaubst du ich kann das?:facepalm:" kommt, würde ich dir empfehlen, du sprichst die an, die alleine sind, da hat man es in der Regel leichter.

Ich hoff mal, dass hilft dir wenigstens ein bisschen.;)

Ist auich klar... Männer mit hohem Rang oder gutem Geld/guter Karriere benutzen das natürlich als "Aphrodisiakum". Für Frauen liegt es eh in den genen, dass sie Männer mit hohem rang und Erfolg/Geld attraktiver finden... gab da genug Studien dazu.

Bei der Schlappi-Seite ists dann auch selbstverständlich, dass die meisten auf lieb tun aber dann eig. nur ein Abenteuer wollen...

Solche Tests bringen nicht wirklich was, da die Frau ja eig. garkien Interesse an solchen Arten von Männern hat.

Eine Frau auf Partnersuche, die sich bei Elitepartner anmeldet würde da wahrscheinlich ganz anders reagieren, als irgendeine Probantin, die da für ein Test die Anmeldung ausfüllt... klar als junge Studentin wärs mir auch merkwürdig, wenn 10 jahre ältere mich anschrieben und so sagen, was sie alles können, haben und machen...

Ja, das mit der Karriere bezog sich jetzt auch eher auf DGX, falls er es wirklich mal planen sollte, sich da anzumelden. :D

Stimme da Wesker eigentlich zu... wenn du so schüchtern bist, wasja keine Schande ist, dann musste been mit ein wenig Alkohol nachhelfen.. nim irgendeinen Kumpel mit und dann lernt man ganz schnell welche kennen.

Trink bissl was, kleide dich gut und dann kannste jedes Wochenende eigentlich Mädels/Frauen kennenlernen... ob das dann nur flüchitger Smalltalk, ne Weggeh-Bekannte, ne Freundin oder was ernstes wird ist fraglich.

Und ob Frauen auch auf der Suche sind, nur Spaß haben wollen oder schon vergeben sind, sieht man sowieso recht schnell...

@ edit: haptism: Ja, ist in der tat wertvoll, wenn man irgendwas akademisches macht.. Zum Glück gehe ich noch späöter mal studieren.. mit Elektroniker kann man nämlich niemandem imponieren.

"Ja hallo, ich heiße Rafael und ich studiere Medizin im 8. Semester mit Schwerpunkt auf Gynäkologie" :lol:

Also das mit dem kennenlernen ist ja nicht sooo das Problem mit mir, gibt halt viele die garnicht antworten oder nur Müll, mit dem verarschen meinte ich eher, dass sie was von Liebe etc. vorgaukeln aber nebenbei noch ein paar andere Kerl am laufen haben und irgendwann ankommen und sagen "Ne ich will dich ned mehr wegen einem anderen" usw.

Ich denke auf einer kostenpflichtigen Seite mit Premium Mitglied, sehen bestimmt auch die Frauen (die es ernst meint) wenn der Man auch Kohle dafür blecht, meint er es auch sicherlich ernst! Ich habe es immer ernst gemeint und ich habe keine besondere Vorraussetzungen! Das einzige was toll wäre, das sie noch keine Kinder hat oder wenn sie ein Kind hat, das es höchsten 12-24 Monate alt ist. Alles andere wie Figur (okay sollte nicht unbedingt 150kg haben), Haarfarbe, Augenfarbe ist nur nebensachen, mir ist wirklich der Charrakter wichtig! Meine Ex war auch etwas mollig, ich habe sie aber über alles geliebt weil sie so einen tollen Charakter hatte und mich so akzwptiewrt hatte wie ich war... Nur leidr verließ sie mich wegen einem anderen, musste mich aber die letzten 2 Monate immer verarschen und darauf provozieren das ICH schluss mache damit sie ein besseres gewissen hat.. Das war natürlich garnicht toll!

@Wesker du hast eine PN

EDIT: Das hat mit Schüchternheit nichts zutun... ich bin ja ned auf den Kopfgefallen und es wäre besser auf Partys etc., nur die Leute die ich kenne wissen, das ich seelisch nicht ganz Fit und sowas einfach nicht kann!

In einer Beziehung ist das alles kein Thema, nur die vielen Leute auf Partys usw. sind das Problem

Stimme da Wesker eigentlich zu... wenn du so schüchtern bist, wasja keine Schande ist, dann musste been mit ein wenig Alkohol nachhelfen.. nim irgendeinen Kumpel mit und dann lernt man ganz schnell welche kennen.

Trink bissl was, kleide dich gut und dann kannste jedes Wochenende eigentlich Mädels/Frauen kennenlernen... ob das dann nur flüchitger Smalltalk, ne Weggeh-Bekannte, ne Freundin oder was ernstes wird ist fraglich.

Und ob Frauen auch auf der Suche sind, nur Spaß haben wollen oder schon vergeben sind, sieht man sowieso recht schnell...

Das ist halt das Problem, aber wenn er das öfters machen sollte, dann seh ich da kein Problem.

@Wesker du hast eine PN

Ach hab ich das?...

Ne Spaß beiseite, nur her damit.:D

Also das mit dem kennenlernen ist ja nicht sooo das Problem mit mir, gibt halt viele die garnicht antworten oder nur Müll,

Meinst du jetzt, dass du sie ansprichst und sie gehen weg oder redest du von Chat oder Mails...

Wiegesagt, glaub mir, wenn du abends weggehst mitnem Kumpel in irgendeinen Club ist da kein Mädel 100% nüchtern und der Kontakt kommt viel schneller zustande.

Damit meien ich jetzt nicht hacke voll, sodass sie sich denkt, mit wem sie da nur geredet hat am nächsten Morgen, sondern ich meine "man ist lockerer". Am besten ists natürlich wenn du nüchtern bist! Wenn man selbst betrunken ist, dann beschränkt sich das Gespräch eig. sehr in den Thematiken und man will eig. nur seinen Instinkten folgen....

Ich hab mir deine geschichte auf den letzten Seiten durchgelesen und mir gehts wortwörtlich wirklich fast zu 100% genauso grade eben :dozey:

Na super :/

Sehe sie seit Montag wieder jeden Tag und naja es ist verdammt schlimm neben jemandem zu sitzen, den man liebt und den man am liebsten jede Sekunde küssen, berühren oder sonstwas möchte..

Vorallem ist man nicht der, der auf jemanden zugehen muss sondern die Tische wechslen sich irgendwei ab und jeder der da sitzt denkt und fühlt das Gleiche, wiem an selbst (denk ich mir mal).

Von daher hat jeder Angst vornem Korb, jeder Angst vor unangenehmen Schweigen und jeder erfreut, wenn man mit einem anderen in den 5 Minuten recht gut klarkommt...

Danach schriebt man iwie auf, mit wem man sich vorstelle nkönnte sich nochmal zu treffen... iwrgendwie so läuft das.

Da hier ja es um Single oder Vergeben geht, würde ich gerne Fragen wer erfahrungen mit Singlebörsen gemacht hat bzw. kostenpflichtige wie neu.de oder friendscout24 usw.?

Bitte keine antworten wie "Wieso Internet, du musst sie draußen oder im Freundeskreis kennenlernen" Die die mich kennen, wissen das ich keinen Freundeskreis habe und ich draußen kennelernen kann also bitte nur antworten ob jemand erfahrung gemkacht hat oder verwandte oder bekannte kennen die sowas gemacht haben.

Will nämlich gerne eine kostenpfilichte Seite ausprobieren da wohl die meisten Frauen die auf kostenlosen Singleseiten angemeldet sind wohl gerne die Kerle verarschen.

ich habe 6 monate ne premium acc bei friendscout24 gehabt und nur pns bekommen ich soll die maedels auf anderen seiten anschreiben. die die ich angeschrieben hatte haben nit geantwortet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...