Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meinst du mich?

Nope, deine Einstellung find ich okay, weil du direkt offen sagst, wie / was du denkst und Frauen nicht in anderem Glauben lässt, so wie ich das von deinen Posts her mitbekomme.

Ich meinte schon solche, die andere nur belügen, um sie ins Bett zu bekommen und dann auch noch falsche Hoffnungen machen.

Und wie gesagt, gibt ja auch Frauen, die so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, deine Einstellung find ich okay, weil du direkt offen sagst, wie / was du denkst und Frauen nicht in anderem Glauben lässt, so wie ich das von deinen Posts her mitbekomme.

Ich meinte schon solche, die andere nur belügen, um sie ins Bett zu bekommen und dann auch noch falsche Hoffnungen machen.

Und wie gesagt, gibt ja auch Frauen, die so sind.

ja sowas gibts auch, das find ich auch echt scheiße.. :dozey:

sozusagen wie barney aus How i met yout mother^^ (auch wenn er witzig is)

find ich gut wenn man sowas auch berücksichtigt, gibt auch frauen die meinen nur männer sind die schweine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist nicht alles. Zugegeben ist es ein toller Zusatz in einer schönen Beziehung, aber nichts ist in der Liebe schöner als das Gefühl vom Zusammensein. Zu wissen, dass man einander hat und sich nicht belügen würde, egal um was es geht.

Sex ist halt der letzte Beweis für dieses Zugehörigkeitsgefühl... Ohne Liebe ist es einfach nur .. Naja ka. Und es ist ja nicht so, dass man mit seinem Partner immer das gleiche tun würde.

Find den letzten Satz einfach nur respektlos deiner Ex gegenüber, schliesslich scheinst du sie ja mal geliebt zu haben.

Wenn du nur auf ONSs aus bist, ist das deine Sache, aber in Beziehungen geht es um die Liebe bzw sind Frauen keine Spielzeuge, wie es hier manche dauernd zu denken scheinen.

Gut, es gibt auch Frauen, die so denken. Ich fand einfach nur diesen letzten Satz unglaublich...

jeder soll so leben wie er es für richtig hält.

und respektlos finde ich den satz ganz und garnicht gerade weil auch viele frauen so sind und ich war die 4 jahre mit so einer zusammen was ich erst zum schluss mitbekommen habe

jetzt lebe ich mein leben und genieße erstmal

und belügen tue ich die frauen auch nicht. spiele mit offenen karten und hier in hamburg sind genug frauen die auch nur ihreen spaß wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder soll so leben wie er es für richtig hält.

und respektlos finde ich den satz ganz und garnicht gerade weil auch viele frauen so sind und ich war die 4 jahre mit so einer zusammen was ich erst zum schluss mitbekommen habe

jetzt lebe ich mein leben und genieße erstmal

und belügen tue ich die frauen auch nicht. spiele mit offenen karten und hier in hamburg sind genug frauen die auch nur ihreen spaß wollen

Klar soll jeder leben, wie er will, solange er andere nicht belügt/betrügt/verletzt, aber ich persönlich halte den letzten Satz aus dem Grunde für respektlos, dass du diesen Menschen ja mal geliebt hast und es so rüberkommt, als hättest du deine Ex nur aufs Bett reduziert.

Verstehste, was ich meine? Kann gut sein, dass du es so nicht gemeint hast, aber ich habs so verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ne ex ist nunmal ne Ex, Haptism...

Versteh sehr gut, was du meinst, aber ich habe auch schon über "Freundinnen" von mir böse Worte gesprochen, nur um nem Freund zu helfen bzw. ihn im Beziehungsstress zu unterstützen und abzulenken...

So ist das eben, wenn 2 Menschen auseinandergehen... erst rosarot und dann im schlimmsten Fall "Hass".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ne ex ist nunmal ne Ex, Haptism...

Versteh sehr gut, was du meinst, aber ich habe auch schon über "Freundinnen" von mir böse Worte gesprochen, nur um nem Freund zu helfen bzw. ihn im Beziehungsstress zu unterstützen und abzulenken...

So ist das eben, wenn 2 Menschen auseinandergehen... erst rosarot und dann im schlimmsten Fall "Hass".

Kann ich genau so unterschreiben.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja kein hass im spiel und ich würde ihr auch nie was böses wollen habe schließliche 4 jahre mit ihr verbracht und sie sehr geliebt

da finde ich darf man sich auch mal "austoben"

Stimme dir da komplett zu, habe heute auch eine 4 jährige Beziehung beendet, aber hey das Leben geht doch irgendwie weiter und wenn es erstmal nur mit ONS ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu Arsenal muss ich was los werden.

Da wird einerseits Mut zugesprochen und Hoffnung gemacht, das die Zeit alle Wunden heilt (ziemlich abgedroschene Phrase, die man in einer schwierigen Phase trotz Wahrheitsgehalt sicher nicht hören möchte). Aber andererseits sofort hinterher geschoben, das man selbst schon längst aufgegeben hat.

Mal ganz davon abgesehen, das es hier schon mindestens drei mal erwähnt wurde und langsam alle wissen wie unglücklich du bist, ist das schon äußerst widersprüchlich, oder ?!

Wie kann man den Menschen um sich herum, zum Optimismus ratend zur Seite stehen, während man selbst völlig geknickt durchs Leben trottet ?!

Du solltest dir lieber darüber bewusst werden, das die einzige Person, die etwas an deiner Situation und Einstellung ändern kann, du selbst bist. Und wenn du das alleine nicht schaffst, dann musst du dir eben Hilfe holen. Und die bekommst du sicher nicht inmitten von jungen Zockern in einem Forum, die sich vom ständigen "ach, das Leben ist scheiße, ich bin wertlos, ist alles hoffnungslos" genervt fühlen (auch wenn es keiner zugeben wird).

(Sorry Leute, soll kein Rundumschlag sein, sondern die Tatsachen verdeutlichen, also nagelt mich nicht auf das "jungen Zockern" fest)

Und auf Judges Problem, das ja offensichtlich recht akut ist, mit einem "Back to Topic: Single auf Lebenszeit" zu reagieren, obwohl du es schon mehrmals kurz zuvor erwähnt hast... wow, da fehlen mir (fast) die Worte.

Da hättest du auch gleich schreiben können "So, genug über dich geredet. Mir geht´s viel schlechter, lasst uns lieber wieder mich bemitleiden".

Wenn man mal geknickt ist und sich mitteilen oder austauschen möchte, ist das schön und gut aber das ist ja ein Dauerzustand.

Falls dir die Meinung zu offen war, tut es mir Leid. Habe einfach keine Lust, aus Angst jemandem auf die Füße zu treten, zu lügen, zu heucheln oder irgendwas zu beschönigen, wie es allgemein üblich ist. Das hilft nämlich niemandem.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu Arsenal muss ich was los werden.

Da wird einerseits Mut zugesprochen und Hoffnung gemacht, das die Zeit alle Wunden heilt (ziemlich abgedroschene Phrase, die man in einer schwierigen Phase trotz Wahrheitsgehalt sicher nicht hören möchte). Aber andererseits sofort hinterher geschoben, das man selbst schon längst aufgegeben hat.

Mal ganz davon abgesehen, das es hier schon mindestens drei mal erwähnt wurde und langsam alle wissen wie unglücklich du bist, ist das schon äußerst widersprüchlich, oder ?!

Wie kann man den Menschen um sich herum, zum Optimismus ratend zur Seite stehen, während man selbst völlig geknickt durchs Leben trottet ?!

Du solltest dir lieber darüber bewusst werden, das die einzige Person, die etwas an deiner Situation und Einstellung ändern kann, du selbst bist. Und wenn du das alleine nicht schaffst, dann musst du dir eben Hilfe holen. Und die bekommst du sicher nicht inmitten von jungen Zockern in einem Forum, die sich vom ständigen "ach, das Leben ist scheiße, ich bin wertlos, ist alles hoffnungslos" genervt fühlen (auch wenn es keiner zugeben wird).

(Sorry Leute, soll kein Rundumschlag sein, sondern die Tatsachen verdeutlichen, also nagelt mich nicht auf das "jungen Zockern" fest)

Und auf Judges Problem, das ja offensichtlich recht akut ist, mit einem "Back to Topic: Single auf Lebenszeit" zu reagieren, obwohl du es schon mehrmals kurz zuvor erwähnt hast... wow, da fehlen mir (fast) die Worte.

Da hättest du auch gleich schreiben können "So, genug über dich geredet. Mir geht´s viel schlechter, lasst uns lieber wieder mich bemitleiden".

Wenn man mal geknickt ist und sich mitteilen oder austauschen möchte, ist das schön und gut aber das ist ja ein Dauerzustand.

Falls dir die Meinung zu offen war, tut es mir Leid. Habe einfach keine Lust, aus Angst jemandem auf die Füße zu treten, zu lügen, zu heucheln oder irgendwas zu beschönigen, wie es allgemein üblich ist. Das hilft nämlich niemandem.

Greetz

Word.

T2: Single, und Glücklich. Hört sich gut komisch an ist aber so, ich find im moment einfach nicht die zeit für eine partnerin. hab viel um die ohren und strukturiere gerade mein leben etwas um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...