Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?

Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn man sich aber einmal "so richtig" an einen Menschen gebunden hat ist es nicht so leicht all das wieder auszublenden..

Ich merke es gerade echt extrem.

Überall ist sie..

Darf im Prinzip einmal mein ganzes Leben ändern..

Das ist echt scheisse. Meine erste Beziehung war über 8 Monate und die ersten Wochen danach war ich echt deprimiert und wütend/traurig.

Echt kacke, aber da musst du durch. Tut mir echt leid Judge:(

Die Zeit heilt alle Wunden.

Aber das wird schon.

ich bin da etwas besser dran da ich seit etlichen Jahren single bin und wohl auch für immer bleiben werde.

Du bist doch noch nichtmal 30... Meine ehemalige Nachbarin hat ihren Mann mit ca 60 Jahren verloren und hat aber wieder einen neuen gefunden. Solange du einfach nicht auch so einer wirst der unbedingt einfach eine Freundin haben möchte wirst du sicher auch irgendwann glücklich werden und eine Frau an deiner Seite haben.

Du bist doch noch nichtmal 30... Meine ehemalige Nachbarin hat ihren Mann mit ca 60 Jahren verloren und hat aber wieder einen neuen gefunden. Solange du einfach nicht auch so einer wirst der unbedingt einfach eine Freundin haben möchte wirst du sicher auch irgendwann glücklich werden und eine Frau an deiner Seite haben.

naja,ich versuche es ja immer. es ist nicht auf Zwang.

aber ich kann fremde Frauen net einfach so ansprechen.

und alles was ich versuche schlägt fehl.

ist hoffnungslos.

Das ist echt scheisse. Meine erste Beziehung war über 8 Monate und die ersten Wochen danach war ich echt deprimiert und wütend/traurig.

Echt kacke, aber da musst du durch. Tut mir echt leid Judge:(

.

War auch meine erste richtige Beziehung in diesem Sinne..

10,5 Monate waren wir zusammen.

Ich habe in 1,5 Wochen Geburtstag und sie gestern in einem Monat..

Gestern war dann schluss..

Das Problem ist einfach nur, dass ich sie JEDEN Tag sehe..

Da kann ich nichts gegen tun..

naja,ich versuche es ja immer. es ist nicht auf Zwang.

aber ich kann fremde Frauen net einfach so ansprechen.

und alles was ich versuche schlägt fehl.

ist hoffnungslos.

Sprech die Frauen doch an. Hab ich auch gemacht auch wenn es ein paar mal übelst in die Hose ging oder ich nicht wusste was ich sagen soll:facepalm::D

Es braucht ab und zu echt viel Überwindung aber es lohnt sich auch in den meisten Fällen. Manchmal auch nicht aber der erste Schritt hast du dann gemacht und dann bist du mein nächsten Mal auch nicht mehr sehr nervös.

War auch meine erste richtige Beziehung in diesem Sinne..

10,5 Monate waren wir zusammen.

Ich habe in 1,5 Wochen Geburtstag und sie gestern in einem Monat..

Gestern war dann schluss..

Das Problem ist einfach nur, dass ich sie JEDEN Tag sehe..

Da kann ich nichts gegen tun..

das tut mir echt leid :(, das macht es nicht einfacher

so ging es mir mit meinen Kolleginnen auch ne Zeit lang.

immer gesehen auf Arbeit gesehen.

aber aus einem unerfindlichen Grund waren sie dann entweder studieren oder versetzt worden.

das tut mir echt leid :(, das macht es nicht einfacher

so ging es mir mit meinen Kolleginnen auch ne Zeit lang.

immer gesehen auf Arbeit gesehen.

aber aus einem unerfindlichen Grund waren sie dann entweder studieren oder versetzt worden.

Also ich sehe sie noch mindestens bis nächsten Sommer jeden Tag..

Keine Ahnung, wie ich damit klar kommen soll

Also ich sehe sie noch mindestens bis nächsten Sommer jeden Tag..

Keine Ahnung, wie ich damit klar kommen soll

das ist natürlich echt doof :(

aber vielleicht kannst du den Kontakt minimieren.

Die Zeit wird auch diese Wunden heilen.

Und vielleicht lernst du ja jemand neues kennen, und dann kannst sie wieder mit anderen Augen sehen.

Viel Glück dabei.

das ist natürlich echt doof :(

aber vielleicht kannst du den Kontakt minimieren.

Die Zeit wird auch diese Wunden heilen.

Und vielleicht lernst du ja jemand neues kennen, und dann kannst sie wieder mit anderen Augen sehen.

Viel Glück dabei.

Ich meine sie sagt mir, dass sie mich liebt, aber es so nicht mehr funktioniert..-.-

Sie war bzw ist leider die einzige Person mit der ich mich wirklich über alles unterhalten kann

Ich meine sie sagt mir, dass sie mich liebt, aber es so nicht mehr funktioniert..-.-

Sie war bzw ist leider die einzige Person mit der ich mich wirklich über alles unterhalten kann

du solltest wissen dass man mit mir auch über Gott und die Welt reden kann.

ich hoffe das hift dir etwas.

wenn ich was tun kann, sag Bescheid

komme vllt bissel spät, aber ich muss das jetzt machen :D

"Die Zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht,

Die Zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich."

eig sag ich damit nur was andre bzw du schon sagtest,

als idee hab ich eig noch, könntest du vllt auch nurnoch mit ihr befreundet sein? ok iele denken da bestimt boah ne mit der ex befreundet oder so und ganz empört :D aber ich mein, wenn du sie sowieso noch siehst, könntest dann wenigstens noch normal mit ihr plaudern und vllt wirds ja ne tolle freundschaft...

(sry wenn ich was verpasst hab weswegen das nich passt)

komme vllt bissel spät, aber ich muss das jetzt machen :D

"Die Zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht,

Die Zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich."

eig sag ich damit nur was andre bzw du schon sagtest,

als idee hab ich eig noch, könntest du vllt auch nurnoch mit ihr befreundet sein? ok iele denken da bestimt boah ne mit der ex befreundet oder so und ganz empört :D aber ich mein, wenn du sie sowieso noch siehst, könntest dann wenigstens noch normal mit ihr plaudern und vllt wirds ja ne tolle freundschaft...

(sry wenn ich was verpasst hab weswegen das nich passt)

Habe ich auch schon drüber nachgedacht..

Sie war bzw ist für mich halt immer sowas wie die beste Freundin, die feste Freundin usw in einem..

Ist halt nicht so einfach das ganze..

und wenn dann dauert das auch noch ein bisschen..

Habe ich auch schon drüber nachgedacht..

Sie war bzw ist für mich halt immer sowas wie die beste Freundin, die feste Freundin usw in einem..

Ist halt nicht so einfach das ganze..

und wenn dann dauert das auch noch ein bisschen..

ass dir einfach Zeit und denke drüber nach.

Manchmal wird einem später vieles klar.

überstürze nichts.

B2T: single und werd es auch ewig sein

ass dir einfach Zeit und denke drüber nach.

Manchmal wird einem später vieles klar.

überstürze nichts.

B2T: single und werd es auch ewig sein

Habe mich heute schon total mit ihr gestritten, weil sie gemeint hat sich mit ner Freundin über einen Post von mir be FB öffentlich lustig zu machen.

Bin dann aber so ausgerastet, dass sie angeblich Angst vor mir hatte.

Ich verstehe sie nicht -.-

Labert was vonwegen, wie scheiße es ihr geht aber meint dann lauter Scheiße zu bringen.

Naja ich lasse die Sache jetzt erstmal ruhen bzw versuche es.. und dann sehe ich weiter

Sex ist nicht alles. Zugegeben ist es ein toller Zusatz in einer schönen Beziehung, aber nichts ist in der Liebe schöner als das Gefühl vom Zusammensein. Zu wissen, dass man einander hat und sich nicht belügen würde, egal um was es geht.

Sex ist halt der letzte Beweis für dieses Zugehörigkeitsgefühl... Ohne Liebe ist es einfach nur .. Naja ka. Und es ist ja nicht so, dass man mit seinem Partner immer das gleiche tun würde.

Find den letzten Satz einfach nur respektlos deiner Ex gegenüber, schliesslich scheinst du sie ja mal geliebt zu haben.

Wenn du nur auf ONSs aus bist, ist das deine Sache, aber in Beziehungen geht es um die Liebe bzw sind Frauen keine Spielzeuge, wie es hier manche dauernd zu denken scheinen.

Gut, es gibt auch Frauen, die so denken. Ich fand einfach nur diesen letzten Satz unglaublich...

Meinst du mich?

Die Sache ist, dass Frauen, die wie Spielzeuge behandelt werden, sich selbst zu Spielzeugen machen. Dann ist der Mann der schwarze Peter, wel er es natürlich ausnutzt...

Und Frauen die es andersrum versuchen sind direkt eine... mhh.. Dirne, drück ich es mal so aus.

@TIER: Angst ist auch eine Emotion und die hat uns Primaten schon öfter das Überleben gesichert.

Die Sache ist, dass Frauen, die wie Spielzeuge behandelt werden, sich selbst zu Spielzeugen machen. Dann ist der Mann der schwarze Peter, wel er es natürlich ausnutzt...

Und Frauen die es andersrum versuchen sind direkt eine... mhh.. Dirne, drück ich es mal so aus.

@TIER: Angst ist auch eine Emotion und die hat uns Primaten schon öfter das Überleben gesichert.

oh du hast es eig gerade auf den unkt getroffen!

es ist nämlich wirklich so, denn es ist ja nich so das frauen nich nein sagen dürfen, wenn sie alles mit sich machen lassen wollen dies ja wohl :dozey: (abgesehn von missbrauch was ich nicht einbeziehn möchte)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...