Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, wenn man sich den Erstbesten schnappt, dann kann das eh nicht so lange halten. Nur, weil man eine Beziehung haben will, muss man ja nicht jeden Depp nehmen. Das ist ja Zeitverschwendung.

stimm ich dir aufjedenfall zu^^ auch wenn ich sowas weiß bleib ich fürs erste lieber single :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, MuXu, ich muss dir wiedersprechen;)

Ich bin auch erst 15 und obwohl ich schon gescheiterte Beziehungen hinter mir habe( worauf ich nicht wirklich stolz bin..), bin ich an einer neuen Beziehung sehr interessiert.

Also frage ich mich auch, wie man zu so einem Entschluss kommt, weil ich halt die Kein-Bock-Auf-Freundin-Phase kenne und die auch schonmal länger andauert. Aber so habe ich das noch nie gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, MuXu, ich muss dir wiedersprechen;)

Ich bin auch erst 15 und obwohl ich schon gescheiterte Beziehungen hinter mir habe( worauf ich nicht wirklich stolz bin..), bin ich an einer neuen Beziehung sehr interessiert.

Also frage ich mich auch, wie man zu so einem Entschluss kommt, weil ich halt die Kein-Bock-Auf-Freundin-Phase kenne und die auch schonmal länger andauert. Aber so habe ich das noch nie gesehen..

Ach ich find ohne Frau tatsächlich auch ganz prikelnt wenigstens nix und niemand über den man sich zusätzlich ärgern muss :D (meine Erfahrung, nicht verallgemeinert---> kein RTL, konnt ich mir nicht verkneifen :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das Single Dasein ist ganz schön. Und man hat natürlich auch Vorteile :) Aber genauso Nachteile ;) Auf Dauer fehlt mir einfach die Zweisamkeit :)

Das dachte ich auch, aber naja die weißheit kommt mit dem alter...:biggrin5:

Wenn du nen jahr echt keine Luft zum atmen hattest genießt du das richtig alles in ruhe machen zu können, sich bei niemand melden müssen einfach ruhe :biggrin5:, herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...