Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Nochma zu dem Schulding:

Ich hasse 'Mädchen'. Immer nur der beste Freund, also zum Großteil. Das geht mir gewaltig auf'n Strich.

Und geb nie die Hoffnung auf, @arsenal. Wenns sein muss, geh auf die nächste Party, nehm ein Kumpel mit und sauf dir die Birne zu. Geh dann zu ein paar anderen Weiber, welche auch angetrunken sind und sprich dann mit ihnen. Schüchtern wirst du nicht mehr sein, und blamieren kannst du dich eh nicht - schiebs dann nacher auf den Alkohol. Wenns klappt, spitze, wenn nicht, dann immer weiter bis du das Selbstvertrauen auch ohne den bestimmten Zustand hast. ;)

Zum Thread:

Aktuell Single.

Ach um hier noch was aufzugreifen von ein paar Seiten zuvor:

Es ist mir sowas von latte ob meine Freundin "zockt" oder nicht. Wär mir egal, wenn sies nicht macht und kann verstehen wenn sie damit ein Problem hat. Finde es eher nicht so prickelnd wenn Frauen richtig "zocken". Ich mein, jeder hat seine eigenen Hobbys, aber naja..ist halt auch Stereotyp inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deinen Rat,werde versuchen in zu befolgen,

normalerweise zeige ich es ja nie so.

aber irgendwann muss es ja ma raus.

das war nun leider jetzt.

sorry dafür :(

ich werde jetzt nach vorne blicken und sehen was passiert.:)

Ja, niemals die Hoffnung verlieren! Das ist die richtige Einstellung. Du bist doch so ein lieber Kerl. ;)

Ach um hier noch was aufzugreifen von ein paar Seiten zuvor:

Es ist mir sowas von latte ob meine Freundin "zockt" oder nicht. Wär mir egal, wenn sies nicht macht und kann verstehen wenn sie damit ein Problem hat. Finde es eher nicht so prickelnd wenn Frauen richtig "zocken". Ich mein, jeder hat seine eigenen Hobbys, aber naja..ist halt auch Stereotyp inzwischen.

Was ist denn für dich "richtig" zocken? So, wie es halt die meisten Kerle tun? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn für dich "richtig" zocken? So, wie es halt die meisten Kerle tun? ^^

Jeden Tag bedeutet für mich schon Zocker... im Moment bin ich maximal 1 oder 2 mal in der Woche am Spielen und dann auch nur 1-2 Stunden... das wird sich im herbst Winter auch ändern unter der Woche, wenn ich von der Ausbildung heim komme und dann die ganzen guten Spiele veröffentlicht werden...

Aber ich will keien Freundin, die jeden Tag 3h lang vor der Glotze hockt. Aber was red ich... ich will sowieso keine feste Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "zocken" mein ich täglich schon mehr als 2 Stunden.

Alles darunter ist für mich "spielen". :D

Ach, ob zocken oder spielen.. Hab da nie einen Unterschied gesehen ^^

Aber nee, ich würd auch nicht wollen, dass mein Partner dann wirklich 24/7 vorm Fernseher hockt, und nur zockt. Zumindest dann, wenn man bei ihm ist.

Wenn ich eh nicht da bin, kann er machen, was er will. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ob zocken oder spielen.. Hab da nie einen Unterschied gesehen ^^

Aber nee, ich würd auch nicht wollen, dass mein Partner dann wirklich 24/7 vorm Fernseher hockt, und nur zockt. Zumindest dann, wenn man bei ihm ist.

Wenn ich eh nicht da bin, kann er machen, was er will. :cool2:

das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...