Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immernoch single und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, die welt ist einfach zu groß um den perfekten partner zu finden. jedenfalls geht das mir so ;)

traumfrau:

innere werte:

lieb, treu, darf nix gegen zocken haben, am liebsten selbst zocken, keine schicki-micki-tusse, nicht hochnäsig aber auch nicht dauernd "ach bin ich so fett ._.", nichts gegen asi-witze haben, am liebsten selbst welche erzählen.

äußerlichkeiten:

knuffbäckchen, mindestens nen halben kopp kleiner als ich, nichtraucher, keine riesentüten (ihr wisst was gemeint ist), nicht zu dünn und nicht zu dick.

da ich die aber nie finden werd, wart ich bis sie mich findet oder mich eben nich findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immernoch single und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, die welt ist einfach zu groß um den perfekten partner zu finden. jedenfalls geht das mir so ;)

traumfrau:

innere werte:

lieb, treu, darf nix gegen zocken haben, am liebsten selbst zocken, keine schicki-micki-tusse, nicht hochnäsig aber auch nicht dauernd "ach bin ich so fett ._.", nichts gegen asi-witze haben, am liebsten selbst welche erzählen.

äußerlichkeiten:

knuffbäckchen, mindestens nen halben kopp kleiner als ich, nichtraucher, keine riesentüten (ihr wisst was gemeint ist), nicht zu dünn und nicht zu dick.

da ich die aber nie finden werd, wart ich bis sie mich findet oder mich eben nich findet :D

Ja von Traumfrau her sieht das bei mir ähnlich aus, obwohl ich das unterstrichene wohl wegelassen hätte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immernoch single und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, die welt ist einfach zu groß um den perfekten partner zu finden. jedenfalls geht das mir so ;)

traumfrau:

innere werte:

lieb, treu, darf nix gegen zocken haben, am liebsten selbst zocken, keine schicki-micki-tusse, nicht hochnäsig aber auch nicht dauernd "ach bin ich so fett ._.", nichts gegen asi-witze haben, am liebsten selbst welche erzählen.

äußerlichkeiten:

knuffbäckchen, mindestens nen halben kopp kleiner als ich, nichtraucher, keine riesentüten (ihr wisst was gemeint ist), nicht zu dünn und nicht zu dick.

da ich die aber nie finden werd, wart ich bis sie mich findet oder mich eben nich findet :D

Gefällt mir. :P

Ich weiß nicht, ich finds komisch so viele Ansprüche zu stellen. Hab ich, als ich Single war, nie gemacht. Ich mein, man merkt ja, wenn einem jemand ganz toll gefällt. Und wenn man ganz viele Ansprüche hat, lässt man vielleicht die große Liebe sausen, weil man sich dachte "Ja toll, die hat keine Knuffbäckchen, die will ich nicht!", obwohl der Rest gepasst hat.

Da sollte man viel spontaner sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir. :P

Ich weiß nicht, ich finds komisch so viele Ansprüche zu stellen. Hab ich, als ich Single war, nie gemacht. Ich mein, man merkt ja, wenn einem jemand ganz toll gefällt. Und wenn man ganz viele Ansprüche hat, lässt man vielleicht die große Liebe sausen, weil man sich dachte "Ja toll, die hat keine Knuffbäckchen, die will ich nicht!", obwohl der Rest gepasst hat.

Da sollte man viel spontaner sein. :D

Na da schau dir mal mein geschriebenes an. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt viel zu viele hübsche Frauen, da könnt ich mir garnicht eine einzige Frau drunter vorstellen/zusammenbasteln.

Ich bin vollkommen hetero, aber ich finde Frauen im Gesamten viel attraktiver als Männer... Also ich sag eher über eine Frau "Woah, ist die hübsch", als wenn ich über einen Typen sagen würde, dass er gut aussieht.

Also klar, ich find jetzt nicht alle Männer unattraktiv oder so - wär ja auch etwas ungünstig, wenn ich meinen Freund nicht attraktiv und gutaussehend finden würde :skep:

Bezog sich jetzt eher auf das, was ich so im Allgemeinen denke.

Aber ich glaub, das ist bei Frauen sogar normal... Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vollkommen hetero, aber ich finde Frauen im Gesamten viel attraktiver als Männer... Also ich sag eher über eine Frau "Woah, ist die hübsch", als wenn ich über einen Typen sagen würde, dass er gut aussieht.

Aber ich glaub, das ist bei Frauen sogar normal... Während Männer sich viel häufiger sträuben, zu sagen, dass ein anderer Typ gut aussieht(wenn sie hetero sind ;) )

Nein verstehe was du meinst. Frauen brauchen aber auch nicht so optische Reize wie Männer... wir reagieren auf optische Reize ja wesentlich heftiger als "ihr" ;)

Zudme bin ich 100% hetero(!) :cool2: und ich kann dir sagen, ob ein Mann hübsch ist oder nicht. Vllt. posaunen Männer das unter Freundne nicht so laut hinaus oder wie du es nennst, streubensich eher, aber glaub mir, wir können auch beurteilen, ob da grad n Hübschling vor einem steht oder nicht.

edit: PS: Ich glaube bei Männern zählt auch wesentlich mehr der Charakter... oder wie man sich gibt. Da kann man selbst als "nur durchschnittlich-looking" ganz gut bei Weibchen landen... während bei Jungs, *deckung* geh ich jetzt mal von aus, wesentlich mehr vom Optischen abhängt, ob ich die jetzt anspreche oder ob ich eine Unterhaltung weiterführe, wenn sie eien anfangen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...