Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir auch gedacht, habs aber nur zu der Zeit geschafft mit ihn zusammenzustoßen :D

äh.

mal ganz nebenbei... xD

Willst du uns damit sagen dass dein Partner ein Junge ist (obwohl es so ihm heißen würde^^)? oder hast du dich verschrieben?

Und das "zusammenstoßen" am ende klingt in diesem zusammenhang ...naja.. haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep::skep::skep::eek6: aha :D

OMG Epic Fail von meiner Seite, war natürlich SIE gemeint^^

äh.

mal ganz nebenbei... xD

Willst du uns damit sagen dass dein Partner ein Junge ist (obwohl es so ihm heißen würde^^)? oder hast du dich verschrieben?

Und das "zusammenstoßen" am ende klingt in diesem zusammenhang ...naja.. haha :D

Ihr, ich wollte IHR schreiben:D

THX TO sugar für den Hinweiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch nichts dabei oder?

Jeder sollte mit dem zusammen sein, den er/sie mag, egal ob hetero oder homo.;)

Ich hätte keine Probleme das zu zugeben...

Naja man kanns nicht beurteilen wenn man es selber nicht ist, aber kann mir vorstellen das es wohl mit das schwerste ist was man machen kann.

Kenn selber 2 mit denen ich die hälfte meiner Schulzeit verpracht hab und erst dieses Jahr sich geoutet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single nur in der nacht von freitag auf samstag hab ich damit mega probleme -.-

Single von Freitag auf Samstag... was gibts besseres? :xd::'> :P

Ich denke auch mal, dass es kein Problem wäre sich insonem Forum zu outen. man kennt sich eh nicht richtig und generell ist eine gewisse Anonymität vorhanden.

Der Familie und Freunden das dann klar zu machen ist schon ein Act.

Generell kann ich mir ncht vorstellen, wie man auf Männer stehen kann als Mann, ist ja auch biologisch nicht vorhergesehen, aber bei manchen ist es eben so und dann habe ich da auch nichts dagegen. Kenne selbst einen der schwul ist, aus meinem alten jahrgnag und der war eig. immer korrekt. Wenn man mit dem geredet hat, wars immer os als würde man mitnem ädel reden aber egal.

Was ich nur nicht leiden kann, wenn einen Schwule in Clubs anquatschen oder aufdringlich werden. ka wo ich da gelandet bin aber ich saß mal aufner Couch in soner Kneipe, das war vor 2 jahren oder so und da kommt son 25 Jähriger auf der Couch immer näher und näher und ich hab nur gedacht was will der Ar_ _ _ denn... und wenn der sich dann auch noch so "stereotypisch schwul verhält" (hab nichts dagegen, er verhielt sich nur so, wie ie meisten das bei Schwulen nachäffen... was ja eig garnicht der Fall ist), da wurd ich echt wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch Single :) Hab damit eigentlich meistens keine Probleme mit, außer wenn einige Leuten meinen, dass der Wert eines Menschen weniger ist, nur weil er Single ist... So nach dem Motto: Nur wer in einer Partnerschaft ist, ist auch als vollwertige Person zu betrachten... -__-

Und Jungs... ihr meckert über eure Größe? Was soll ich als Frau sagen mit meinen 182cm? xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Single :) Hab damit eigentlich meistens keine Probleme mit, außer wenn einige Leuten meinen, dass der Wert eines Menschen weniger ist, nur weil er Single ist... So nach dem Motto: Nur wer in einer Partnerschaft ist, ist auch als vollwertige Person zu betrachten... -__-

Und Jungs... ihr meckert über eure Größe? Was soll ich als Frau sagen mit meinen 182cm? xP

ich würd keine Heels tragen :D

Single von Freitag auf Samstag... was gibts besseres? :xd::'> :P

Mit seiner Freundin kuscheln und schmusen und da hängen ne menge erinnerungen

Evtl bald vergeben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single, aber mal mit ner langen erklärung warum.

Bin ja jetzt schon etwas länger Single, etwas über 1 Jahr. :/

Mir ist bewusst geworden das ich mit ca. 99% der Frauen die ich kenne, keine beziehung anfangen könnte, weil ich nur auf eine dauerhafte beziehung aus bin, was ich mir aber mit so gut wie allen gar nicht vorstellen könnte. Dann sollte sie zocken oder zumindest hin und wieder mal spielen und ganz wichtig nicht Rauchen, was aber auch mehr als schwer zu finden ist. Bei den kleinen 1% Satz, bei denen ich es mir vorstellen könnte, ist es aber so dass sie vergeben sind.

Ja, wenn mich jetzt keiner Unnormal oder so nennt, weiß ich auch nicht mehr, aber so bin ich halt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...